Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2013, 20:43   #1
männlich Styx
 
Dabei seit: 04/2013
Alter: 31
Beiträge: 1

Standard Fanfarenreigen

Ich hab sie gesehn, die schönen Momente,
doch ich wage nicht mich zu erinnern hab keine Zeit dazu.
Ich renne nicht mehr, nein ich geh, zu blutig sind meine Beine.
Ich habe versucht der Richter zu sein, doch falsches tut falschen nicht gut.
Nun besiegte ich die Angst, erfüllt war ich mit Mut, aber ohne die Augen ist kein Helfer ein Helfer sondern nur einer der Verrücktes tut.
Wo man mich sieht ist ein Wort der Gnade fern,
also bleibe ich in den Schatten und die Geister der Toten halten mich warm, denn sie trösten mich gern.
Sie sind die Zeugen wenn mich all jeder Sinn verlässt, ich starr bin vor schande doch keine Träne den Weg nach draußen erpresst.
Nein, ein Lachen, ein gluksen, ein apathischer Tanz,
bis der Leib schließlich fällt, irgendwo hin, liegend und ächzend im nirgendwo drin.
Styx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 21:14   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Hallo Styx,

das ist zweifellos eine überaus interessante Einleitung. Aber wo ist jetzt das Gedicht?
Oder ist das ein Gedicht? Oder hast du dich nur in der Rubrik vertan?
Ist ja alles kein Problem, würde mich nur mal interessieren. In deiner Geschichte sind Andeutungen von Reimen, aber ein Gedicht? Ich weiß nicht.

Gruß von

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Fanfarenreigen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.