Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2010, 00:17   #1
männlich Soul Eater
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 3

Standard Sie jagen mich

Meine Gedanken nehmen jagt auf mich. Sie jagen mich durch meinen Kopf, längst vergessene und verdräbgte Erinnerungen, aufgeschreckt durch mein Gewissen jagen mich.

Sie jagen mich durch jeden Winkel meines Verstandes bis in den Wahnsinn, ich kann mich nicht verstecken, nicht vor mir selbst.

Sie jagen mich durch jeden Winkel, öffnen versiegelte Türen, Türen voller Erinnerungen, ich werde gehetzt ich suche Zuflucht in meinen Träumen, Sie finden mich.

Ich fühle mich wie die Büchse der Pandora mit jeder geöffneten Tür werden es mehr, ich muss Vergessen.

In die Ecke gedrängt hocke ich nun da angelehnt an eine gold schimmernde Tür, ein Hoffnungsschimmer, ein kleiner Schimmer im schwarzen der Nacht und der Angst, der angst vor mir selbst.

Ich öffne sie und jemand tritt heraus es scheint so hell, so voller Liebe dass die Nacht verblasst.

Ich nehme IHRE Hand und sie führt mich hinaus aus meinem Gefängnis hinaus aus meiner verzweiflung und aus meiner Angst hinein in das Licht und der glückseligkeit.

Ich höre wie sich die Türen schließen, all die freigelegten Erinnerungen kehren in ihr Gefängis zurück, eingeschlossen, versteckt, vergessen.....
auch ihre schließt sich wieder und wieder umschlingt mich diese Dunkelheit, die einsame düstere Dunkelheit, aber diesmal war es anders, diesmal wusste ich irgendwo ist sie und ich werde sie finden!

Wie finddet ihr es ? würde mich über (angemessene) Kritik sehr freuen =)
Soul Eater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sie jagen mich



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von mir an mich und über mich... Caliban Zeitgeschehen und Gesellschaft 3 16.06.2010 14:17
Wenn Engel und Schatten einander jagen crh2 Gefühlte Momente und Emotionen 2 28.11.2007 21:47
Lass mich schreien oder auch Lass mich - lass mich weinen Etwas Sonstiges und Experimentelles 0 03.04.2007 14:43
Mich-Mich-Unlücke Sateb Deis Rhi Geschichten, Märchen und Legenden 0 03.04.2007 09:29
Er liebt mich, er liebt mich nicht Alpha Gefühlte Momente und Emotionen 6 03.06.2005 15:28


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.