Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2012, 15:12   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Mein Come back

Ich war schon früher mal hier auf der seite wo diese seite noch nciht diese seite war unter dem Nicknahmen Blackboxblood. Dannach bevor sie neu geformt wurde weil es hier sehr kaotisch zging ging ich auf eine neue seite einer der damaligen Mods. Irgendwann war ich dann auch im lifo, und auf dem dichterplaneten aber nur hin und wieder. Irgendwann kam ich dan wieder hierhin vor ein oder 2 jahren kp. mehr und da machte ich meine erste begegnung mit Corazon. Sie hatte eine ähnliche formatirung wie meine texte und nahm auch eine oft etwas schlichtere und umgangsprachliche elemente rein, schrieb auch über grenzwertige themen. Da dachte ich das sie mich kopiert und darauf hin fing ich an sie anzugreiffen. Das dieser kleinkrig führte dann zu heftigen verbalen attacken und gedisse ( wie cih heute sagen muss was meist von mir ausging) und fürte zur sperrung einiger user inklusive mir und die die mitzogen auf beiden seiten. Vieleicht mag es euch täuschen das wir beide so mit herzblut in der sache stecken das ihr glaubt wir wären die selbe person. Dem ist aber nicht so, das wissen einige user hier. Ich fand derst später raus das sie schon länger in den lyrik foren unterwegs war als ich. Ursprünglich dachte ich jemand hätte diese person Corazon gefakt und sich so angemeldet um mich damit zu provozieren. Ausgangspunkt der annahme war das sie öfters gedichte über Vietnam schrieb und ich mal erwähnte das ich Vietnamese sei. Mittlerweile glaube ich ihr das sie mal einen privaten engen sozialen konntakt zu einem Vitnamesen hatte.

p.s. Ich möchte übrigens versichern das es von meiner seite wenn überhaupt bei kleinen stichelein bleibt und das hier sich die geschichte nicht nochmal wiederholen wird. Wort drauf.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 17:49   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
Mittlerweile glaube ich ihr das sie mal einen privaten engen sozialen konntakt zu einem Vitnamesen hatte
Zu einer Vietnamesin, lieber El Machiko.
Schön, dass du wieder hier bist.

Liebe Grüsse

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 18:30   #3
weiblich Poetibus
 
Benutzerbild von Poetibus
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Einfach geradeaus und dann links abbiegen.
Alter: 56
Beiträge: 562

Hallo, El Machiko,

ganz übersehen. Auch wenn ich dich noch nicht kenne, möchte ich dir ebenfalls einen "Willkommen zurück"-Gruß schreiben.
Poetibus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 18:47   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hei, El Machiko -

wir h a t t e n bereits das Vergnügen, uns in die Wolle zu geraten.
Neuer Start, neues Glück!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 19:29   #5
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Hi El Machiko,

schön, dass du hier bist! Ich werde dich auch nicht mehr in irgendwelches Gedisse reinziehen, versprochen!

Lieben Gruß
Rosenblüte
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Mein Come back

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Get Back ZychoyZ Sprüche und Kurzgedanken 6 04.12.2011 19:58
Mein Meisterwerk, Mein Engel Zorro9 Düstere Welten und Abgründiges 0 24.03.2009 21:15
The King is back Inline Gefühlte Momente und Emotionen 4 02.06.2007 14:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.