Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2010, 06:30   #1
männlich Amrit
 
Benutzerbild von Amrit
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 77

Standard "dich te"

während ich gedichte schreibe

geht die sonne auf über den bergen

almkühe blöken, sennerinnen

streben in hütten

cowboys entkleiden sich

der playboy erscheint

drei millionen auflage

was dachtest du

was ich abends mache

wenn ich alleine bin

und du dich vor deinem bett

langsam ausziehst -

paar verse von mir an der wand, und

keinen millimeter

in Dir
Amrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 15:28   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Zitat:
Zitat von Amrit Beitrag anzeigen
paar verse von mir an der wand, und

keinen millimeter

in Dir
Oh. Na ja.

Lieber Amrit,

es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als immer nur die Penetration. Aber ich möchte das hier nicht so detailliert ausführen

An deinem Gedicht gefällt mir der Themenmix von Sonne über den Bergen bis hin zum Cowboy, Playboy und unerfüllter Erotik. Auch die nüchterne, scheinbar unberührte Sprache mag ich.
Nicht so begeistert bin ich von den eigenwilligen Zeilenabständen.

Liebe Grüsse

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 15:59   #3
weiblich IsabelG
 
Benutzerbild von IsabelG
 
Dabei seit: 10/2008
Ort: eschwege
Alter: 41
Beiträge: 533

der text gefällt mir amrit. mag vor allem das ende. weiss nicht was ich dazu noch sagen sollte ausser dass mir die leere zwischen den zeilen nicht gefällt. aber das ist ja schnell abänderbar.

gern gelesen,
isa
IsabelG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 16:33   #4
männlich Amrit
 
Benutzerbild von Amrit
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 77

hi Corazon,

dank für Deine Zeilen. Besonders das "Oh. Na ja." - LOL
Das "in Dir" ist doppeldeutig gemeint, die zweite Bedeutung: in Deinem wirklichen Verstehen.
Das kann der Leser natürlich nicht wissen, klar, und daß es die Verse an der Wand meiner ex wirklich gab, und wovon sie handelten. Mangelhaft von mir mitgeteilt.
Ich habe dieses Forum gestern Nacht entdeckt und taste mich erstmal hinein, weiß noch nicht, wie weit ich gehen kann. Schreib' gern über erotische Themen. Was ich hier außerdem versuche rauszukriegen, über Euer feedback, wo fängt der Kitsch an und wo hört
meine Wortfindungskunst auf.
Mit den überflüssigen Zeilenabständen gebe ich Dir ebenfalls recht.
cu
amrit
Amrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 16:51   #5
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Zitat:
Zitat von Amrit Beitrag anzeigen
Das "in Dir" ist doppeldeutig gemeint, die zweite Bedeutung: in Deinem wirklichen Verstehen.
Lieber Amrit,

ich hatte schon irgendwie das Gefühl, dass du da auch ein "Verstehen", ein geistiges Eindringen meinst. Aber ich war mir nicht sicher. Weil Männer, was ich so mitbekommen habe, oft das körperliche betonen.
Da wollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Aber sehr schön, dass es dir auch um's verstehen geht, nicht nur um's knallen. Natürlich schliesst das eine das andere nicht aus.

Lieber Gruss von

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 17:00   #6
weiblich IsabelG
 
Benutzerbild von IsabelG
 
Dabei seit: 10/2008
Ort: eschwege
Alter: 41
Beiträge: 533

also sowas mag ich ja gar nicht wenn ich was schreib und es wird total übergangen...echt mal. da vergeht mir schon wieder die lust und laune irgendwo was zu schreiben obwohl ich sonst ja nicht so bin aber da ich hier eh schon recht selten irgendwas in dieses forum schreibe wars das jetzt dann langsam.

gruß,
isa
IsabelG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 00:19   #7
männlich Amrit
 
Benutzerbild von Amrit
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 77

Liebe isa,

Corazons feedback war vor Deinem drin, auf den habe ich noch geantwortet und dann war ich gleich weg.

Über Dein Lob habe ich mich sehr gefreut, Danke!
Ich hatte gar nicht erwartet, daß so schnell Reaktionen kommen. Bin heute den zweiten Tag hier im Forum und kriege mit, daß hier eine lebhafte Konversation im Gang ist. Klasse, da kann ich mich ja wirklich austauschen - sowas habe ich mir lange gewünscht.
Wäre schad, Dich nicht mehr zu hören.
cu
amrit
Amrit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für "dich te"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Nadelkissen" oder "die französische Heldin" Tanais Gefühlte Momente und Emotionen 7 20.03.2015 23:27
Neu hier! "Blut" NS-Thematik Sin Philosophisches und Nachdenkliches 0 08.12.2009 14:31
Novembersee alias "Die Grauzone" poeasy Gefühlte Momente und Emotionen 0 27.11.2009 10:50
"Fick dich." BashChaos Zeitgeschehen und Gesellschaft 7 11.11.2009 16:44
"Himmel der Hoffnung" oder "Zufluchtsort" Sehnsucht Gefühlte Momente und Emotionen 0 03.05.2009 13:28


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.