Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2019, 23:29   #1
männlich Santoryu
 
Benutzerbild von Santoryu
 
Dabei seit: 08/2017
Ort: Bayern
Beiträge: 22

Standard Wie ich mich fühle wenn du nicht da bist.

Guten Tag, das ist ein Liebesbrief. Ja genau an dich
Ich hab mich in dich verliebt das ist sehr lange her und die Gefühle waren nie weg.
In deinem momentanen Gefühlschaos auf dich zuzukommen ist nicht fair und es tut mir leid.

Es ist ein schlechtes Gefühl zu denken dass ich zu spät dran bin aber es ist ein gutes Gefühl wieder Gefühle zu leben.
Ich wünschte du wärst jetzt hier -hab ich mir oft gedacht und jetzt auch gesagt.

Wenn du weg bist, such ich dich und schau doch du bist weg - die Welt ist grau.
Du erfüllst jeden Raum mit Licht ohne dich fehlen mir Antrieb und klare Sicht
Bin ich in deiner Gegenwart fühlt sich das Leben erst nach Leben an.

Bist du bei mir rastet mein Herzschlag aus aber es nimmt seinen Lauf und mein Herz geht auf
Mein Atem stockt, dabei hätt ich Eintausend Dinge zu bereden übers Leben und Dinge die passieren sollten, aber ich finde keine Worte für dich und wie es sich anfühlt wenn du nicht da bist! Aber trotzdem versuch ichs.

wärst du ein Lied dann wärst du eine Melodie die mich am Leben hält. Mit dir am Klavier ist meine Unendlichkeit, meine Definition von Perfektion, wie ein Leben ohne Mängel,
Wenn wir reden legen sich deine Worte wie ein Schleier kühler Bergluft um mich und du kühlst mich egal wie heiß es ist. Es fühlt sich an als würden sich unsere Seelen berühren. Und im Winter bist du mein Neuschnee, mein perfekter Schneekristall und mein warmer Kaba. Obwohl du schon immer da warst, hast du mir immer gefehlt.

Ich akzeptiere jede Antwort
Santoryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 01:31   #2
weiblich Silver
 
Benutzerbild von Silver
 
Dabei seit: 08/2014
Beiträge: 1.020

Standard tiefe wunderbar reine Gedanken

Hallo Dichterfreund,

welche wunderbar formulierte Worte. Wer braucht da Kommas, ich nicht.

Gefällt mir ausgesprochen gut.

GLG Silver
Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wie ich mich fühle wenn du nicht da bist.

Stichworte
rechtschreibung, schlechte, warscheinlich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich fühle mich völlig echt (Antonymo de Ich fühle mich so Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 24 24.01.2017 21:32
Wenn du nicht da bist Sabarabas Liebe, Romantik und Leidenschaft 6 27.08.2014 09:08
Du bist alles für mich Buttersteel Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 01.05.2014 23:01
Wenn du da bist Jeronimo Liebe, Romantik und Leidenschaft 5 12.10.2011 09:52
Allein oder wenn Du nicht da bist peterp Gefühlte Momente und Emotionen 2 18.03.2010 04:03


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.