Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2006, 01:50   #1
reztuneb
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 64


Standard systemkritik, 1.0

ein hammer im schädel. die linke gehirnhälfte ist wie eingedrückt.
in die runde lächeln, geduld haben, viel geduld. erklären. immer wieder das gleiche erklären. dieselben fragen von anderen menschen.
wie unterschiedlich sind gehirne und gedanken in wirklichkeit?
ist das denn richtig so? ist das denn sicher? wer ist denn verantwortlich? warum tut dennn niemand etwas?

weil...
weil...
weil...
weil...

die datenbank im kopf öffnen, arbeitsplatz, laufwerk c, halt! nicht das home- verzeichnis; öffne: arbeit, dokument faq, laden... copy & paste. es fehlt der befehl >speak<.
wieviel gigabyte hat meine festplatte noch freien speicherplatz? und reicht mein html für meine synapsen? oder brauche ich xml um weiter die anderen zu verstehen? bin ich eine flatrate? muss ich mir bei kopfschmerzen eine externe festplatte kaufen oder reicht es, zusätzliche speicherriegel anzudocken?

gestern ist der rechner meines freundes fünfmal abgestürzt. sie haben ihn mit dem notarzt abgeholt. er hat vergessen, zu komprimieren und upzudaten. ich glaube, er ist veraltet. vielleicht schenke ich ihm zum geburtstag linux, das wird nicht so oft gehackt. damit kann er nicht mehr zocken. aber er würde weiter funktionieren. das liegt mir am prozessor.
reztuneb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für systemkritik, 1.0




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.