Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2012, 13:23   #1
weiblich lola polas
 
Dabei seit: 01/2012
Alter: 57
Beiträge: 12

Standard Die Wand

Ich spüre deine virtuellen Zungenküsse durch die Wand, an der du rechts und ich links lehne. Da wir Beobachter eines Schauspiels sind, sehe ich deinen Lidschlag nicht. Und doch streichst du mir mit ihm über den Kitzler in meinem Schoß. Blut schießt von unten nach oben. Mein Kopf brennt. Gerinnungsfaktor hundert. Eine süße verbotene Frucht. Ich sehe sie, darf sie aber nicht greifen. Eine Bombe! Könnte sie doch die Wand einreissen. Dann Wange an Wange. Aber nein! Ich lache wegen dem Schauspiel. Lauthals. Könnte doch das Lachen... ? Nein. Du bewegst deine Schulter mehr in meine Richtung. Jetzt doch das Lachen? Ich höre dein und mein Lachen. Wir vereint im Lachen. Aber immer noch die Wand zwischen uns. Du drehst den Kopf zu mir. Ich schau dich an. Deine Augen sind geweitet, die Iris schwarz. Das Schauspiel wird laut. Du drehst den Kopf wieder zurück. Die Mundwinkel nach unten. Dunkel. Bedrohlich. Ich fasse mir an die Brust. Da, wo deine Augen lagen. Dein streichelnder Blick. Die Brust bebt leicht. Das Herz schlägt einen Takt schneller. Wie ein Metronom schlägt es aus. Aber du, du hast dich abgewendet und betrachtest das Schauspiel. Aber warum der Blick? Ich verlagere meinen Schwerpunkt von rechts nach links, um dich zu sehen. Du spürst den Blick und drehst den Kopf wieder zu mir. Plötzlich Klatschen. Laut. Das Schauspiel war ein Erfolg. Dein Kopf kommt näher. Ich spüre deinen Atem. Deine Nase an meiner. Und dann gibst du mir einen Hauch von Kuss auf meine Lippen.
lola polas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Wand



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der heiland und die wand! ZychoyZ Sprüche und Kurzgedanken 9 21.04.2011 23:43
Leere Wand sonjaschragen Philosophisches und Nachdenkliches 2 07.11.2010 09:31
Wand(el) adalbertstift Lebensalltag, Natur und Universum 0 28.12.2008 01:17
An der Wand Arno Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 02.08.2007 11:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.