Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2007, 22:31   #1
turmfalke
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 677

Standard verirrt

hautumhüllte zweifel
finden keine spur
im sand mehr, keine.

fortan schnüren sie zum
osten, suchen. nach
dem krustenpfad.


------
turmfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:47   #2
dead_poet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 624

dein Text lässt sich toll zerstückeln:

hautumhüllte zw
..eifel finden
...keine sp
uhr im sand meer, keine.

fortan schrei
...ten sie nach
...osten suchen
nach dem krustenpfad

ist mir nur so grad in den Sinn gekommen (weil ich zwiebel statt zweifel gelesen habe)

krustenpfad ist toll. der Rest klingt ein bisschen nach schon-mal-gelesen (haut+zweifel erinnert mich an Joana?), gefällt mir aber trotzdem. nur der Titel ist zu banal.

liebe Grüße
dead

edit: bei der ganzen Spielerei völlig vergessen: ein Punkt nach "suchen"?!
dead_poet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:52   #3
turmfalke
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 677

Der punkt klingt gut, werde ihn wohl übernehmen...

zu deiner zwiebelaktion... interessant. wirklich interessant. das gibt ganz neue klänge.

falls haut + zweifel an joana erinnern, ist das mit sicherheit ein versehen. (bin nicht so der mensch, der klaut)

danke für deine kritik.
turmfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:53   #4
Joana
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 424

-
Joana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:55   #5
dead_poet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 624

NEIN kein Punkt! ich fragte mich, warum da am Schluss einer ist, rein grundsätzlich, weil eine Suche doch nicht abgeschlossen ist
oder?

hab dir übrigens kein Klauen unterstellen wollen - geh jetzt mal nachschauen, ob ich meiner überhaupt Erinnerung trauen darf...
dead_poet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:59   #6
turmfalke
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 677

@ joana: ich bin beruhigt... vielleicht ist unterbewusst beim lesen was hängen geblieben, aber da das gedicht eine 2 min-aktion war... denke ich nicht, dass ich viel nach worten gesucht habe.

zweilmal nach: 2-min-aktion eben... ich werd's ändern, danke für den hinweis.

fortan schreiten: da werd ich mir auch noch was besseres überlegen. wie gesagt, war eben nur eine schnell-lösung.

Danke für deine aufmerksamkeit

@dead: hm. ich mag den punkt. ich mag sie alle drei.
und am ende ist einer, weil es so... nach beschluss klingt. und ein bisschen hoffnungslos, finde ich (gut, das klingt sehr abwegig, aber ich finde, es klingt so)

dir auch vielen dank.

Sha
turmfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 23:05   #7
dead_poet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 624

"nachtfelder" war's (so wie ich mich mit dem Gedicht beschäftigt hatte, musste ja was hängen bleiben )

gut, das mit dem Beschluss geht i.O. (aber nach suchen... hätt ich mich doch lieber anständig ausgedrückt -.-)
dead_poet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für verirrt




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.