Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2017, 13:54   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Werden internetakivitäten von mir abgefangen?

Will jetzt keine werbung machen aber ich hab n systematsiches problem und ich hoffe das mir jemdan helfen kann.


Also folgendes:

auf facebook ist das so das die eigenen kommetare immer als top kommentare automatich ganz oben stehen.

geht man über einen anderen nick rein wozu ich fast nie die möglichkeit habe ist dem nicht mehr so man steht dann meistens nicht oben in den top kommentaren obwohl es bei einem selbst so angezeigt wird.

das alleine war mir damals schon suspeckt.

allerdings scheint das bei allen so zu sein.



Nun so weit so gut. dann bemerkte ich aber z.b. das küntstler fler einer der belibtesten und größten deutschen hiphop acts meistens sehr wenige kommentare hat. also so das es sich lohnt da zu schreiben weil man sehr schenll in der chronik auftaucht. meist unter 100 kommentare.

ich dachte damals woran liegt das? ich dachte anfangs das liegt daran das die top komments nciht automatisch scihtbar sind und amn auswählen muss bei chronoligsch zu top kommentaren, denn er hat eigentlich eine risige fanbase.


doch heute viel mir auch auf das ich eigentlich im gegnsatz zu anderen nie likes auf meine komments bekomme und ich kommentiere sehr sehr viel im internet also ich meine jetzt nicht die speziellen fler post

und dann denke ich mir moment mal scheiß was drauf wie rum die komments da stehen es kann gar nicht sein das er nur so wenige kommentare hat!


ich hatte schon laneg die evrmutung das meine facebook seite gar nciht wirklcih on ist und irgednwie abgefangen wird, ich habe sogar meinen cousen ein zweimal übers netz weil er in ner andern stadt wohnt gebeten was für mcih nachzuschauen was nur ne minute gedauert hätte udn er hat immer sehr komisch reagiert, irgendwann einmal muste ich meine mutter überreden das sie mir am telefon vorliest ( da ich hier wegend er stasie keine freundschaften aufbauen kann, meine mutter lebt auch in ner anderen stadt) was bei mir auf der siete steht damit ich ihr glaube das das ganze on ist. aber ich denke die stasie hat auc mit ihr gerdet.


noch hab eich dort nur art drauf doch ich plane zu erzählen was hier mit der stasie lief hätte ich nur das gemacht hätte mir keiner geglaubt oder zugehört also muss ich beweisen das ich was kann wenn ich will das mir einer sonne krasse story glaubt dich die stasie scheint wieder mal zu unterdrücken das ich überhaupt reden darf und das das alles nicht meine schuld ist sondern die nur behaupten ich sei zu doof das maul zu halten udn nicht zu offenbaren das ich was kann, damit ich hier mal einmal ein jahr lang wie ein normaler mensch leben darf! das wollen die mit aller macht verhindern und mich erpressen. ich hoffe irgendwer kann mir evtl. beweisen das das alles nicht so ist das es für die wenigen kommentare bei fler einen plausiblen grund gibt und das der ganze kram on sien muss.

denn diese rebellion auf meiner seit und das erzählen der wahrheit und das ich am ende mit flugblättern den link verteile ist der einizige grund warum ich überhaupt noch durchhalte!!!


edit: wer hätte das gedacht ich habe grade eben aus irgendwoher einen like erhalten der erste seit ner ewigkeit, also wenn das keine schlüssige antwort hier auf meine frage ist. auf wunsch kann cih euch auch n screenshot shicken. Ich hab rollinge da und werde das ganze berennen soballt ich vertich bin und in bonzengegenden verteilen, dort werde ich dann zur rushour warten das es kener aus den brifkästen holt wenn die leute nach hause kommen.


was wollen dei dann machen? strassensperren errichten und den leuten erklären das sie was aus ihren briefkästen fischen müssen?


dann viel spaß den rollinge und flugblätter sind billich. das wirt dann wohl die dauerparty nächstes jahr!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 17:30   #2
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Ja du hast diesen speziellen Apparat nicht connected. Der sich-dareinzwitscher-wo-es-rauszwitschert-Apparat. Dann käme das hier abgefangene solala und zwischendurchdiefurche einer Informationseinheit wie deiner ziemlich nahe:

https://www.poetry.de/showthread.php?t=76719

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 19:11   #3
männlich Muellmann
 
Benutzerbild von Muellmann
 
Dabei seit: 11/2017
Ort: nrw
Alter: 33
Beiträge: 140

Wenn die dame dir kostenlosen Lebkuchen anbietet bist du das Produkt, nicht der Kuchen
Muellmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 05:28   #4
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Im kast werde ich röhren aus wasser um mein bett legen, dann könnte ich nur ncoh von fallschirm kamikatzen erwischt werden.

Aber ich habe mich ein wenig beruight und och etwas hoffnung denn ich glaube wenn leute nur 1 bis 4 likes haben auf einen komment dann sind das die freunde.


Aber trozdem glaube ich das mit fler und den wenigen kommentaren nicht bei ner halbe millionen abonenten.

( ??? haben wir nicht nur 88millionen menschen in deutschland wovon viele noch kinder isnd und viele renntner? ???)
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 13:28   #5
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Aber irgendwann führt alles hierher:

https://youtu.be/xNKEaGAMix4

MFG!

PS: aber wenn dem wirklich so ist können wir froh sein, dass wir alle unser eigenes Internet haben, das wir mit niemandem teilen müssen.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 16:00   #6
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Naja klar das würde implizieren das eure post, gar nicht von freien dichtern stammen sondern von stasiemitarbeiten. Und meine posts und die die sich auf mich beziehen gar nicht im internet stehen.


Aber woher soll ich wissen das das nicht so ist? Ich hab noch nie jemanden aus dem forum persönlich getroffen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 21:07   #7
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Puuuh endlich vertich....

Also ich hol das jetzt nochmal hoch denn ich habe nun endlcih das ganze Problem mit den stimmen die ich höre, die probleme mit der stasie und den leuten aufgenommen. Nach dem ich mit dem thema stimmen vertich bin wird es in der youtube playlist ab A1 DNA Alien erstmal richtig spannend weil ich da jedemenge geheimwissen auspacke um die leute davon zu überzeugen das ich die wahrheit sage.

Das schöne ist jetzt brauche ich im fall der fälle nicht immer mein ganzes problem runterzutippen was ich ja schon saumässig oft und jedesmal unvollständig getan habe, sondern ich kann einfach den entsprechenden link posten. Also alles in allem handelt es sich allerdings mit dem gott und quantenphysik kramm um lockere 8 stunden und 45 minuten.

Aber ich glaube wer sich das angehört hat der wird mein problem dann auch wirklich verstanden haben.

Ja und unter der playlist videos habe ich sogar nochmal ein kleines kurzes ständchen gesungen.

https://www.youtube.com/watch?v=PzSL...GjckacmoaUpvAM
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 22:22   #8
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Also hör mal, El Machiko: Es gab in Deutschland Terroranschläge, und die Tatsache, dass Angela Merkel noch nicht durch ein Attentat ums Leben kam, besagt gar nichts. Attentate auf Staatsführer (!) wurden schon zahlreich geplant, scheiterten aber an Frühaufdeckung oder mangelhafter Technik. Was du erzählst, stimmt also gar nicht.

Wie ist das mit deinen Stimmen? Nimmst du regelmäßig deine Medikamente? Ist eigentlich jemand bei dir, der dich betreut? Mit dem du auch über alles reden kannst, was dich bewegt?

Ich habe bei deinen Beiträgen oft das Gefühl, dass du zu viel dir selbst überlassen bist.

Lieben Gruß
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 12:22   #9
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Will jetzt keine werbung machen aber ich hab n systematsiches problem und ich hoffe das mir jemdan helfen kann.

No sücher könne ma das

Poetry hilft immer gern

https://www.neurologen-und-psychiate...chische-krise/

Und nun werde ma wieder Gedichte schreiben.

Gem

edit: Und noch etwas Mariacho, wir sind ein Gedichteforum. Nimm das als Warnung.
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 14:35   #10
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

@ Ilka

Zitat:
Also hör mal, El Machiko: Es gab in Deutschland Terroranschläge, und die Tatsache, dass Angela Merkel noch nicht durch ein Attentat ums Leben kam, besagt gar nichts. Attentate auf Staatsführer (!) wurden schon zahlreich geplant, scheiterten aber an Frühaufdeckung oder mangelhafter Technik. Was du erzählst, stimmt also gar nicht.
Ja das sagte ich ja. Im prinzip bestätigst du ja nur meine aussage, ausser das mit den terroranschlägen, ich meinte ja das es später welche gab, aber nicht zu der zeit wo wir uns gegen afgahnistan im krieg befanden. Und das ist doch irgendwie unheimlich oder? Deswegen nenne ich es ja auch Verschwörungstheorien.

Zitat:
Wie ist das mit deinen Stimmen? Nimmst du regelmäßig deine Medikamente? Ist eigentlich jemand bei dir, der dich betreut? Mit dem du auch über alles reden kannst, was dich bewegt?

Ich habe bei deinen Beiträgen oft das Gefühl, dass du zu viel dir selbst überlassen bist.
Also man merkt das du nicht alles zu ende gehört hast, weil ich genau alle diese fragen darin auch beantworte. Das ist logischerweise nicht nur das erste video weil sonst wären es ja keine knappen 9 stunden.


@ Gemini


Ich schreibe gedichte, aber um die gedichte verstehen zu müssen muss man auch die hintergründe des dichters kennen. Das wird dir jeder germanistik studierende bestätigen die umfassende abhandlungen über die großen dichter schreiben müssen.

Auf meiner seite sind auch gedichte und hier stelle ich auch welche ein. Das ding ist das ich oft nicht drumherum komme in der interaktion auch mein problem zu erklären und deshalb u.a. ja die aufnahmen damit ich das nicht immer machen oder runtertexten muss.

Sogesehen verbindet meine aktion ja genau das problem welches du angesprochen hast.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 09:35   #11
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Ich weiß, was du geschrieben hast.

Ich schreibe gedichte, aber um die gedichte verstehen zu müssen muss man auch die hintergründe des dichters kennen. Das wird dir jeder germanistik studierende bestätigen die umfassende abhandlungen über die großen dichter schreiben müssen.

Auf meiner seite sind auch gedichte und hier stelle ich auch welche ein. Das ding ist das ich oft nicht drumherum komme in der interaktion auch mein problem zu erklären und deshalb u.a. ja die aufnahmen damit ich das nicht immer machen oder runtertexten muss.

Sogesehen verbindet meine aktion ja genau das problem welches du angesprochen hast.


Du auch?

Jetzt haben wir wieder etwas zum nachdenken und gehe in Frieden.

Gem
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Werden internetakivitäten von mir abgefangen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werden und Tod copiesofreality Philosophisches und Nachdenkliches 2 02.11.2017 18:04
Werden copiesofreality Lebensalltag, Natur und Universum 0 07.03.2017 00:13
vom werden und sein Liana Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 18.01.2013 14:47
Alt werden Ilka-Maria Philosophisches und Nachdenkliches 7 27.11.2009 23:38
Wir werden werden (triggert) Jeanny Düstere Welten und Abgründiges 3 09.07.2007 19:57


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.