Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2011, 20:35   #1
weiblich marlenja
 
Dabei seit: 11/2010
Beiträge: 3.204

Standard scheu

Darf ich ein Wort
von Gott auf sagen
ohne selbst
das auszustrahlen
was Er im Buch
uns offenbart
von Sich
durch Seinen Sohn
marlenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 20:56   #2
weiblich Rebird
 
Dabei seit: 05/2011
Ort: wonderland
Alter: 41
Beiträge: 1.462

Hallo marlenja,
Dein Text : Eine bescheidene Bitte, oder auch Frage...?
Kann schon mal nicht als schlecht gewertet werden
aufsagen wird glaube ich zusammen geschrieben, ansonsten würde evtl. aus besser passen.
Der Sohn war sicher ein herzensguter, weiser Freiheitskämpfer, darum wurde solchem Gerede ein mächtiges Zeichen gesetzt. Wenn ich daran denke, tut es mir auch im Herzen weh, denn die Hoffnung ging hinaus zur Tür.
Dem Buch jedoch sollte man evtl nicht einen all zu hohen Stellenwert beimessen, da verfälscht ohne Ende. Rewriting History... Zu viele Lügen, luziferische Sekten, Logen, Masons, usw all over the world.
Wer nicht sehen kann, ist blind.
LG
Rebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 21:58   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

In welchem Buch?


Dieses Buch, das Du meinst (die Bibel) ist Menschenwerk und durch hunderterlei Übersetzungen und Bearbeitungen (bis endlich Gutenberg kam) grad so gut wie das kindliche Flüsterspiel auf dem Schulhof

(wisper-wisper-pisster-piste-wüste-biste- Liste - frißte - Miste - Piste - pißte - Christe- ..... ad libitum).


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für scheu



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überwinde deine Scheu Brachialegewalt Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 15.11.2009 17:32


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.