Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2011, 20:44   #1
weiblich Herja
 
Benutzerbild von Herja
 
Dabei seit: 09/2011
Alter: 29
Beiträge: 6

Standard Hallo und MOIN! an auch alle. :)

Hallo. :)

Ich bin gerade frisch ins Forum getaumelt und denke es wäre am besten sich erst einmal vorzustellen...
Mein Name ist Anne und ich bin 17 Jahre alt. Dichten ist eine meiner großen Leidenschaften (neben dem Singen und dem Lesen) und ich beobachte dieses Forum schon seit längerem. Leider nimmt die Schule meistens meine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch, so dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, mich anzumelden. Wie ihr bis hierhin vielleicht bemerkt habt, gehört Kommasetzung nicht zu meinen Stärken aber ich arbeite stetig daran. :)
Äußerlich bin ich ein kleiner Sonnenschein aber innerlich so düster wie die Nacht. Ich spreche fließend ironisch, bin jedoch gegen den Sarkasmus anderer immun. :D Auch der Pessimismus liegt mir. Die Düsternis schlägt sich auch in meinen Dichtungen nieder. Meine Hauptthemen sind Tod, Schmerz, Hass, die Suche nach dem Selbst und vergebliche Liebe. Das Übliche halt. Vermutlich werde ich aber gleich mal rüber in eine andere Rubrik pilgern und eins meiner Gedichte veröffentlichen. Dann könnt ihr euch eure Meinung bilden. ;)

Bei Fragen, Anregungen oder Langeweile könnt ihr euch gerne melden. Ich sinniere gerne über den Sinn, rede über Poesie oder quatsche einfach über das stinknormale Leben. Euren Selbstmitleid müsst ihr leider selbst behalten, davon hab ich selbst genug. :D

So und nun werfe ich noch ein gaaanz lautes ,,MOIN!" in die Runde.

Auf das wir uns kennen und schätzen lernen. :)

Liebe Grüße, Anne.
Herja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 21:03   #2
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Hi.
evtl. ist dir ja unter sonstiges und smalltalk ja mein Foto aufgefallen. Neben meinen Todlichenzeilen die mich kompletieren da ich soinst ein liebevoller einfühlsamer charakter bin, tausche ich mich gerne oft mit jungen menschen über verschiedenste dinge aus. Ich bin einem Ehrenamt tätig in de es um Pedagogik geht. Wenn du hilfe beim werden einer Frau brauchst kannst du dich gerne per PN bei mir melden. In dringenden Notfällen ist auch ein besuch nichtausgeschlossen da ich mein Ehrenamt sehr ernst nehme. Bei mir bleibt jedes geheimniss sicher an einem Secret pleace bewahrt, also kanst du mir volles vertrauen schenken.
Ich schreibe meist gerne unter kerzenlicht bei angenehmen, ruigen soulstücken, und endecke dabei mit ungeheurem tastsinn oft schmerzbefreiende erlebnisse. Wenn ich diesen punkt erreicht habe mache ich oft ausflüge in die weiten des Fantasiereiches die einem verwunschenen, düsteren Turm mit 20 stufen gleicht.
Ich hoffe das so manche meiner Zeilen auch dich zu entführen vewrmögen und du eine gewisse gerissenheit darin erkenenn kannst wie ich bei so manchen soulstücken.

Liebe grüße

L & M
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 22:41   #3
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Hallo Herja,

lass dich ganz herzlich im Forum willkommen heißen. Ich hoffe, du lässt dich von EMs erster Begrüßung nicht ins Bockhorn, du musst nämlich wissen, der ist ein ganz gefääährlischer Räbbar, wie wir in Hessen sagen.

Zitat:
Die Düsternis schlägt sich auch in meinen Dichtungen nieder. Meine Hauptthemen sind Tod, Schmerz, Hass, die Suche nach dem Selbst und vergebliche Liebe. Das Übliche halt
Na dann bin ich mal gespannt auf deine Beiträge, vielleicht auch malüber das "Übliche" hinaus.

Liebe Grüße und auf bald,
die Lux
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 00:41   #4
weiblich Ex-Encki
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2011
Beiträge: 424

Moin Herja,

auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen und Dir viel Spaß in diesem Forum wünschen.
Und möge die Macht mit Dir sein, Dich gegen solch plumpe Anbackerungsversuche von alten Männern zu wehren!

Liebe Grüße
Encki
Ex-Encki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 01:10   #5
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Alte männer? Willst du dir feinde machen?????
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 01:45   #6
weiblich Ex-Encki
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2011
Beiträge: 424

Nee, nicht wenn es sich vermeiden lässt!
Aber zum jetztigen Zeitpunkt bist Du 27 Jahre alt. Das Mädchen, das Du anbackerst, ist 17 Jahre.
Aus meiner Sicht solltest Du Dir daher eine andere Wiese zum Grasen suchen.
Ex-Encki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 09:16   #7
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Herzlich willkommen!


Auf, daß Schmerz, Tod und Haß nicht überhandnehmen!


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 15:23   #8
weiblich Herja
 
Benutzerbild von Herja
 
Dabei seit: 09/2011
Alter: 29
Beiträge: 6

Hallo ihr!

Danke für die liebe Begrüßung. Keine Sorge, wenn mir etwas nicht passt, überlese ich es einfach. Deshalb ist das schon okay.

Liebe Grüße.
Herja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hallo und MOIN! an auch alle. :)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo und Auf Wiedersehen poeasy Lebensalltag, Natur und Universum 1 13.09.2011 16:01
hallo Ha3DesJoy Nutzer-Neuvorstellungen 0 02.09.2011 17:10
Hallo, wie gehts? nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 3 20.07.2011 16:07
Hallo Zusammen! Der-Gothic Nutzer-Neuvorstellungen 2 30.05.2011 20:14
Hallo, Herr Tod Joachim Düstere Welten und Abgründiges 4 21.07.2009 22:19


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.