Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2004, 22:32   #1
Hanghuhn
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 5

Standard Gedicht in einer grafik ^^

http://de.geocities.com/girlychen85/grafik-gedicht.jpg
Hanghuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:05   #2
Riif-Sa
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 253

Ist das von dir?

Ich mag solche Gedichte eigentlich gar nicht, da sich der Zusammenhang zwischen Bild und Wort meistens nur einer einzigen Person erschließt, und zwar dem Autor. Hier ist es genau so. Dann ist es auch noch Englisch.



Liebe Grüße,
Riif-Sa
Riif-Sa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 18:42   #3
Hanghuhn
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 5

lol
ja, es ist von mir. ich finds irgendwie schön, auf englisch zu schreiben.. und ich kann am besten meine eigenen gefühle in gedichtform bringen.. bei gedichten, die sich um die natur drehen oder so, ist es für mich nicht so einfach
Hanghuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 16:16   #4
LyraBerethil
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 45

Hm.
Ich finde die Form sehr schön, ohne zweifel, auch das Bild gefällt mir. Doch finde ich, das du dich etwas wiederholst. ein niemand, verloren,allein, das drückt für mich alles das selbe aus. Natürlich nicht ganz, doch in diesem Gedicht läuft es aufs gleiche hinaus.
Finde ich. vielleicht würde ein bisschen handlung oder andre gefühle dasd ganze revolutionieren...
lg
lyra
LyraBerethil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gedicht in einer grafik ^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.