Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2009, 19:23   #1
Wolke
 
Dabei seit: 07/2009
Alter: 36
Beiträge: 9

Standard FETTERaupe

Was denkt der Typ da vorne hinter der Zeitung? Ich muss bis morgen zwei Kilo angenommen haben, hmm schicker Rock- neu? Hallo wie geht’s, lange nicht gesehen, trotzdem wiedererkannt, ha ha ha, ja, du mich auch, war das die richtige Haltestelle? Scheiße zu spät. Verdammt ich sollte Schuss machen, schnell weg, da vorne ist der Typ vom Wochenende, hier stinkt’s nach Schweiß, sind die echt? Atem.Gott ist die hässlich, Hitze, krass, nicht hingucken, Jugend! Er liebt mich, er liebt mich nicht, hab ich die Präsentation mit? Wenn der noch näher kommt, Musik, lautes Lachen, ein Augenaufschlag, müde, bla bla bla, immer lächeln, immer lächeln, wollen Sie sich setzten? Mürrische Stirnen, klammernde Griffe, Dunkelheit, Rushour, Piep, Dreck, Anzüge, Laufmaschen, Läuse, Döner und pinke Fingernägel zu weißen Stiefeln. Nee ich? Nee, vielleicht morgen ha ha ha, ja, bis die Tage oder hoffentlich nie wieder, Baby süß-laut-Geschrei-Plärren, das wird mal n Sozialfall. Wann ist der Termin zur Pediküre? Ach morgen leg ich sie flach, Kratzen, Stimmen, Piep, Pickel, Nähe, nicht hingucken, guckt der noch?- Idiot-
Muss hier raus.

End-

Licht

Endstation.
Wolke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für FETTERaupe




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.