Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Non poetic Arts

Non poetic Arts Forum für sonstige Kunstformen, wie Malerei, Skulptur, Foto, Film, Musik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2017, 21:50   #1
männlich Rilke
 
Benutzerbild von Rilke
 
Dabei seit: 03/2017
Ort: Planet Erde
Alter: 55
Beiträge: 45

Standard Notensprayer im Techno Tunnel

Inspiration: Mit elektronischer Lala (Jarre, Vollenweider, Kitaro) und mit Vinyl groß geworden. Grundlage war meine Apple Tastatur in die verschiedene Layer eingebunden wurden.


image7.jpeg
Rilke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 22:54   #2
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

tjo rilke. auch wenn wir uns aufs blut nicht leiden können und deine kunst mich optisch nicht anspricht...

dennoch: ich sehe da viel leidenschaft und hingabe drin und das respektiere ich und das finde ich auch gut.

also, ich würde den notensprayer im techno tunnel liken.

in friedvollen grüßen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 12:54   #3
männlich Rilke
 
Benutzerbild von Rilke
 
Dabei seit: 03/2017
Ort: Planet Erde
Alter: 55
Beiträge: 45

Du hast mich warum auch immer im Kinderstubenbeitrag sehr verletzt, wenn es Absicht war, hast du es geschaft.

Ich habe ein hartes Leben hinter mir und bin hier sehr demütig. Warum du mir solche Dinge vorwirfst wie abgehoben oder mich als Bimf bezeichnest, weiß nur Gott. Zu keinem Zeitpunkt habe ich dich beleidigt oder wollte es. Wenn es hinter den Kulissen Animositäten gibt, kenne ich sie nicht.

Du machtest mich sprachlos.

Jetzt schreibst du dies hier.

Ist zu viel für mich.
Rilke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 13:20   #4
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

What ever.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 18:29   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

warum sollte ihm deine collage nicht gefallen R.? mir persönlich sagt sie nicht viel aber das ist mit künstlerischer arbeit eben so. die alte copd bezeichnete meine PICART werke für den ersten wettbewerb als selbstgebastelte preise. das war sehr gehäßig und sie wollte mich verletzen, nur: im zusammenhang mit seinen arbeiten muss der künstler kritik akzeptieren. für welche art von werk er der öffentlichkeit auch präsentiert. copd hat von kunst soviel ahnung wie wir wissen dass einen oder keinen gott gibt, nämlich 0,0. trotzdem würde ich nie ein problem mit dem "herabmachen" meiner arbeiten hab. ich habe mit meinen arbeiten großteil meines lebens mehr als genug verdient. und sie? ist ein sozialfall auf Hartz4.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 20:07   #6
männlich Rilke
 
Benutzerbild von Rilke
 
Dabei seit: 03/2017
Ort: Planet Erde
Alter: 55
Beiträge: 45

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
warum sollte ihm deine collage nicht gefallen R.? mir persönlich sagt sie nicht viel aber das ist mit künstlerischer arbeit eben so. die alte copd bezeichnete meine PICART werke für den ersten wettbewerb als selbstgebastelte preise. das war sehr gehäßig und sie wollte mich verletzen, nur: im zusammenhang mit seinen arbeiten muss der künstler kritik akzeptieren. für welche art von werk er der öffentlichkeit auch präsentiert. copd hat von kunst soviel ahnung wie wir wissen dass einen oder keinen gott gibt, nämlich 0,0. trotzdem würde ich nie ein problem mit dem "herabmachen" meiner arbeiten hab. ich habe mit meinen arbeiten großteil meines lebens mehr als genug verdient. und sie? ist ein sozialfall auf Hartz4.
Ich möchte zum Abschluss etwas klarstellen.

Mein Statment bezieht sich natürlich auf die Vorgeschichte, wo du übrigens auch eine Rolle spieltest. Also eine Wuttirade (der Grund ist mir immer noch fremd) von mimimi. Hauptsächlich gegen Ilka, dann durfte ich auch noch was abbekommen und du wurdest auch erwähnt. Dieser Monolog war to much. Ich bin n paar Tage hier und dann laufen Leute Amok, no way.

Es freut mich sehr, wenn man meine Fotokunst mag und kauft und ich finde es spannend wenn man Dinge hinterfragt. Ich bin selbstkritisch genug und auch für Ideen offen. Wem meine Sprache oder die Fotos nicht gefällt, der meidet es eben, pas de probleme.

Wenn man aber unabhängig von dem Inhalt des Forums seinen Minderwert aufwerten möchte und persönlich giftet bin ich raus. Das habe ich über 15 Jahre in diversen Foren erlebt und brauche es nicht mehr.

Ich suchte erwachsene Menschen, die sich austauschen und gegenseitig helfen und nicht fertigmachen wollen oder Wünsche haben und beleidigt sind, wenn man sie nicht erfüllt und dann Paras schieben und völlig haltlose Unterstellung als absolute Wahrheit hinstellen. So ein Verhalten habe ich in einem Forum auch noch nicht erlebt.

Natürlich ist der Anteil an netten Menschen hier ungleich höher, als die Provokanten. Aber bestimmte Personen vergiften die Kommunikation und wenn ich so lese wie diese Menschen damit umgehen wenn sie verletzen, erschreckt es mich. Ich bin anders erzogen und wertkonservativ. Erst loben, dann kritisieren wenn überhaupt. Ich gehe wertschätzend mit meinen Mitmenschen um, weil niemand besser als der andere ist. Jeder mit individuellen Fähigkeiten.

Auf kindische, mein Phallus ist länger als deiner, Spielchen, fehlt mir der Bedarf und ich befürchte dieses Verhalten würde sich wie ein roter Faden durchziehen.

Tasche gepackt und eventuell bis zu einem anderen Zeitpunkt. Mein Account wird gelöscht, ich bat darum.

/closed
Rilke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 22:16   #7
weiblich Klara Kolumna
 
Benutzerbild von Klara Kolumna
 
Dabei seit: 03/2017
Ort: Sylt
Alter: 23
Beiträge: 6

Schickes Bild. Wie kommst du denn auf deinen Namen?
Klara Kolumna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 23:14   #8
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Mein Account wird gelöscht, ich bat darum.

/closed
schade. alles gute R.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 00:17   #9
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Da nun großer Unmut über meine Anwesenheit hier im Forum herrscht, werde ich nachgeben und abziehen und auch nicht mehr wiederkommen.

Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben voranzukommen.
Meine Reise endet hier.

lg
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 01:14   #10
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von mimimi Beitrag anzeigen
Da nun großer Unmut über meine Anwesenheit hier im Forum herrscht, werde ich nachgeben und abziehen und auch nicht mehr wiederkommen.

Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben voranzukommen.
Meine Reise endet hier.

lg

verstehe nicht warum du deine flamme hier auspustest - aber bitte wie du meinst.

Viele liebe Grüße!
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Notensprayer im Techno Tunnel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Techno und Klassik hungrigesherz Liebe, Romantik und Leidenschaft 5 13.09.2017 14:52
Der Tunnel dr.Frankenstein Gefühlte Momente und Emotionen 1 16.01.2016 22:26
Tunnel Wolfmozart Gefühlte Momente und Emotionen 0 17.10.2015 14:05
Seelenlose Techno-Musik Silentius Sonstiges Gedichte und Experimentelles 3 11.01.2008 19:04


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.