Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2011, 15:55   #1
männlich Writing Man
 
Dabei seit: 12/2011
Alter: 28
Beiträge: 8

Standard Der Letzte Wunsch..

Der Tag ist grau und kalt, alles ist so still.
Ich vermisse dich so sehr.
Du warst immer für mich da, hast mir immer geholfen, egal wie aussichtslos die Lage auch schien.
Ich konnte immer zu dir kommen, mich bei dir wärmen, so sein, wie ich bin.
Ich musste dir nichts vorspielen, und wenn ich es versucht habe, hast du es sowieso gemerkt.
Die Erinnerungen lassen meine Augen lachen, lassen meine Lippen grinsen und geben mir ein schönes Gefühl.
Doch nun, da du nicht mehr bist, bin ich allein.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, zu wem ich gehen soll, ich weiß nicht, wem ich vertrauen soll.
Voll Trauer fahre ich mit deiner Asche an das Meer, so war es von dir gewollt.
Es treten mir Tränen in die Augen, als ich dich über das Meer verstreue.
Doch ich mache mir gute Gedanken:
Du hast es geschafft, bist erlöst, hast deine Aufgabe auf dieser Welt beendet.
Du warst immer ein guter Mensch, hast anderen stets geholfen oder ihnen Hilfe angeboten.
Du warst immer fröhlich, glücklich, zufrieden und dankbar für die Dinge, die du hast und hattest.
Dies erfüllt mein Herz mit Freude !
Und ich bin stolz darauf, so einen tollen, wertvollen Menschen, wie dich, „MAMA“ nennen zu dürfen.
Writing Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 16:02   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

traurig schön, WM. offenbar autobio und es handelte sich um eine stief-mum; womit man nicht zuviel (leider notwendige) kritik anheften sollte, nur:

Zitat:
Zitat von Writing Man Beitrag anzeigen
...Und ich bin stolz darauf, daß ich einen so tollen und wertvollen Menschen, wie dich, „MAMA" nennen durfte.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Letzte Wunsch..



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wunsch Thing Liebe, Romantik und Leidenschaft 9 29.06.2011 10:45
Wunsch Thing Liebe, Romantik und Leidenschaft 16 29.08.2010 18:08
Ein Wunsch DaMilla Eigene Liedtexte 2 08.08.2008 15:09
Der letzte Wunsch lacrima amoris Düstere Welten und Abgründiges 2 31.05.2007 21:25


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.