Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2007, 14:29   #1
lucky.girl
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 147


Standard PS: ich liebe dich..

Er ist kalt. Kalt wie Eis. Wenn nicht sogar kälter. Doch schaut man ihn an, spürt man dieses Gefühl. Wie ein Feuer. Ein innerliches Feuer. Er ist schön. Nein. Wunderschön. Nahezu perfekt. Nein. Er IST perfekt. Doch etwas stört. Augen. Seine Augen. In ihnen sieht man es. Sie geben ihm das Kalte. Sein Herz gebrochen. Und ich werde nicht diejenige sein, die es wieder heilt. Und die, die es gebrochen hat, weiß nicht damit umzugehen. Weiß nicht was zu tun ist. Und ich. Tja. Ich stehe ihm bei. Ich höre ihm zu. Mit jedem Teil meines Körpers bin ich für ihn da. In jedem Wort, in jedem Satz, in jeder Geste und in jedem Blick. Ich will ihm etwas zeigen. Zeigen, wie sehr ich ihn doch Liebe. Wie sehr ich doch an ihm hänge. Ihn verehre. Und ihm zu Füßen liege. Vergebens. Ich schreibe ihm einen Brief. Lang. Ps: Ich liebe dich.
lucky.girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:47   #2
Princess-of-Anywhere
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 493


Hi Lucky

Ich mag deine Geschichte eigentlich, den Inhalt und die Aussage. Nur beim lesen stört es mich irgendwie nach allen 1-3 Worten einen Punkt zu sehen... Ich weiß nicht, aber mich unterbricht das beim lesen immer.

Aber wie gesagt, die Aussage und der Inhalt mag ich.

Lg
Princess
Princess-of-Anywhere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 12:09   #3
lucky.girl
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 147


Vielen Dank. Die Punkte habe ich eigentlich gesetzt, damit die Gedanken mehr so stockartig kommen und man eigenltich schon gar nicht mehr verfolgen kann was denn nun als nächstes kommt. Ich mag Punkte irgendwie
lucky.girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 12:29   #4
Timo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard deine Geschichte

ich habe deine Worte gelesen und sie berühren mich. Du stehst ihm bei, du bist bei ihm -
sind Gedanken die mir gut gefallen. Du schreibst Texte die mir nahe gehen.

Timo
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 08:22   #5
lucky.girl
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 147


Vielen Dank Timo
lucky.girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 13:32   #6
Yve
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 756


Ich kann mich leider nicht anschließen. Der Text ist langweilig, wenig emotional und banal. Mir fehlt darin das gewisse Etwas.

Yve
Yve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:27   #7
Mummy
 
Dabei seit: 06/2006
Beiträge: 127


Huhu!

Ich kann mich nur Yve anschließen... "PS: Ich liebe dich" ist zwar eine sehr schöne Überschrift, die ich auch sehr gerne mag, aber durch das gleichnamige Buch ist sie leider schon sehr verbraucht. Das mit dem "stockartig" ist dir übrigens sehr gut gelungen, das muss ich sagen .

Mummy
Mummy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für PS: ich liebe dich..




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.