Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2012, 16:01   #3367
männlich Ex-Jack
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 954

@René:

Aus dem thread hier schon, aber ich meinte in erster Linie Enckis thread, der dort hätte stehen bleiben können.

Ich möchte, dass die Leute wissen, dass es hier auch Andersdenkende gibt!

Und WUI fehlt!
Und all die anderen, die hier nicht mehr auftauchen wollen, weil das Klima so schlecht ist.

Vielleicht ist es langsam mal Zeit für eine Lösung des Problems.
Ex-Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:03   #3368
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Und w a r u m ist das Klima so schlecht?

Ich mache mir so meine Gedanken.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:04   #3369
männlich Ex-Luef
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 64

@Thing und Ilka-Maria, das meint ihr Beide jetzt aber nicht ernst oder?

WuI hat ziemlich genau geschrieben was sie stört als keine ernstzunehmende Antwort kam oder wenigstens eine Antwort die ihr das Gefühl gibt ernstgenommen zu werden, da is ihr der Faden gerissen, falls ihr wirklich vergessen habt was sie stört, hier nochmal zum nachlesen:

https://www.poetry.de/showpost.php?p...7&postcount=83

Sorry Poetry das ich mich an erneuerlicher Entgleitung des Themas mitschuldig mache aber das wars von mir zu dem Thema, ich klink mich aus. Wird mir zu absurd.
Ex-Luef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:08   #3370
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von Der Luef Beitrag anzeigen
Sorry Poetry das ich mich an erneuerlicher Entgleitung des Themas mitschuldig mache aber das wars von mir zu dem Thema, ich klink mich aus. Wird mir zu absurd.
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich sehe die Thematik mindestens als genauso traurig und beschämend an, wie die meisten hier.


Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es langsam mal Zeit für eine Lösung des Problems.
Es gibt aber keine Generalllösung. Menschen sind so...

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Wer dem Forum Gutes will, soll seine Werke einstellen, aber damit aufhören, sich als Moralapostel auf die Leiter zu stellen und Wohlverhalten zu predigen, zu dem er selbst nicht in der Lage ist.
Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Es wäre besser, Du hülfest mit, daß die Diskussionen auch mal ein Ende finden, denn es ist ohnehin alles zigfach gesagt worden. Wenn neue User das nicht mitbekommen haben, wird durch abermaliges Draufklopfen auf alte Themen wohl kaum die Atmosphäre verbessert. Abgesehen davon waren es gerade einige Neue, die sich in letzter Zeit daneben benommen haben.

Schreib mal wieder was Kreatives, dazu bist Du doch ursprünglich ins Forum gekommen. Hier ist jeder wichtig, der seine Sprache beherrscht und sich gut ausdrücken kann. Nur leider kommt in dieser Hinsicht von Dir gar nichts mehr.
Danke
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:12   #3371
weiblich Ex-Encki
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2011
Beiträge: 424

Nee, es gibt keine Generallösung, aber ne Lösung muss es geben.
Dein Job ist es, dass hier keine Gewalt stattfindet!
Ex-Encki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:15   #3372
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Das ist alles maßlos übertrieben und völlig überflüssig, im übrigen stimmt die Behauptung nicht, die User hätten auf Poetry keine Lust mehr. Das Gegenteil ist der Fall: Es ist ca. eineinhalb Jahre her, als an einem Tag die meisten User hier gleichtzeitig online waren. Dieser Rekord ist am 13. April 2012 mit 311 gleichzeitig aktiven Usern gebrochen worden.

Die Unkereien, das Madigmachen und die Verallgemeinerungen gehen mir tüchtig auf den Keks. Dazu werden auch noch Schnösel verteidigt, die mit Schimpfwörtern um sich werfen dürfen, ohne daß dies einen der selbsternannten Moralapostel im geringsten stört. Auf der anderen Seite regt man sich schon über alberne Kleinigkeiten auf. Das sind alles Beißreflexe gegenüber Usern, die - gottseidank - über genügend Standfestigkeit verfügen, weiterhin unbeirrt ihre Lyrik und Prosa im Forum zu präsentieren.

Wer Krieg will, schafft ihn sich eben.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:29   #3373
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Der Luef Beitrag anzeigen
@Thing und Ilka-Maria, das meint ihr Beide jetzt aber nicht ernst oder?

WuI hat ziemlich genau geschrieben was sie stört als keine ernstzunehmende Antwort kam oder wenigstens eine Antwort die ihr das Gefühl gibt ernstgenommen zu werden, da is ihr der Faden gerissen, falls ihr wirklich vergessen habt was sie stört, hier nochmal zum nachlesen:

https://www.poetry.de/showpost.php?p...7&postcount=83

Sorry Poetry das ich mich an erneuerlicher Entgleitung des Themas mitschuldig mache aber das wars von mir zu dem Thema, ich klink mich aus. Wird mir zu absurd.
Okay, Luef, sie hat Dampf abgelassen und am Ende konstatiert, daß sie verärgert ist. Das ist für mich kein Signal, aus dem Forum gehen zu wollen.

Im übrigen hat sie eine ganze Reihe von Fakten falsch dargestellt. Odi, Schmanski und Lux wurden nicht aus dem Forum rausgemobbt, sondern verstrickten sich in einen Streit um die Userin Corazon, der von zwei unserer "Anwälte" losgetreten wurde. Odi ging mit Usern, die er nicht mochte, nicht gerade zimperlich um und wurde innerhalb dieser Auseinandersetzung gesperrt. Dies vertrug sein Ego nicht, also gründete er zusammen mit Lux und Schamansky ein eigenes Forum. Ohne die Aktionen unserer Moralaposteln wären diese User vielleicht alle noch hier (Lux ist ja zeitweilig noch da), Corazon hatte nämlich gar nicht die Absicht gehabt, wirklich in das Forum zurückzukommen; das war für sie nur ein Intermezzo gewesen.

Fazit: Schaden angerichtet, und Corazon war trotzdem ebenfalls wieder weg. Das war ein schönes Beispiel dafür, wie man eine Sache völlig überziehen kann, erst recht, wenn man die Vorgeschichte gar nicht kennt, was hier eindeutig der Fall war.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:39   #3374
weiblich Ex-Encki
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2011
Beiträge: 424

Zitat:
Das ist alles maßlos übertrieben und völlig überflüssig, im übrigen stimmt die Behauptung nicht, die User hätten auf Poetry keine Lust mehr. Das Gegenteil ist der Fall: Es ist ca. eineinhalb Jahre her, als an einem Tag die meisten User hier gleichtzeitig online waren. Dieser Rekord ist am 13. April 2012 mit 311 gleichzeitig aktiven Usern gebrochen worden.
B...zeitung-Effekt u.a. wegen zonkeyes, Deinem, Thing, Ralfchens,... Verhalten.
Ich weiß von einigen Forenmitgliedern, die hier kaum noch reingucken oder auch viel hier sind, aber frustriert...

Zitat:
Es gibt aber keine Generalllösung. Menschen sind so...
"Menschen sind so..." hast Du im nachhinein, nach meinem Kommentar, hinzugefügt.
MENSCHEN SIND SO, WEIL MAN SIE LÄSST!
Das sage ich dazu.
Ex-Encki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:42   #3375
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von Encki Beitrag anzeigen
B...zeitung-Effekt u.a. wegen zonkeyes, Deinem, Thing, Ralfchens,... Verhalten.
Ich weiß von einigen Forenmitgliedern, die hier kaum noch reingucken oder auch viel hier sind, aber frustriert...


"Menschen sind so..." hast Du im nachhinein, nach meinem Kommentar, hinzugefügt.
MENSCHEN SIND SO, WEIL MAN SIE LÄSST!
Das sage ich dazu.
Und wer lässt sie? Die Menschen...

Das nennt man Gesellschaft. Keine höhere Instanz, weder ich, noch Polizei, noch Gerichte und Diktatoren können da großen Einfluss nehmen. Es gilt Selbstverantwortung und moralische Verpflichtungen zu erkennen, bevor man nach Regularien und Sanktionen schreit. Diese würden nur neues Öl ins Feuer gießen - insbesondere in virtuellen Gemeinschaften, wie einem Internetforum.

Mancher mag denken, ich entziehe mich meiner Verantwortung. Ich weiß, wieviel ich vermittele, ermahne, flehe, sperre und lösche. Und weiß auch, wieviel bzw. wie wenig es leider nützt. Nichts desto trotz kann ich eure Kritik nachvollziehen und bin ebenso der Meinung, dass es so nicht weitergehen kann. Ich werde daher kurzfristig wieder über unpopuläre Maßnahmen nachdenken müssen und diese im Bedarfsfall auch anwenden.
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:46   #3376
weiblich Ex-Suzette
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2010
Beiträge: 603

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Das ist alles maßlos übertrieben und völlig überflüssig, im übrigen stimmt die Behauptung nicht, die User hätten auf Poetry keine Lust mehr. Das Gegenteil ist der Fall: Es ist ca. eineinhalb Jahre her, als an einem Tag die meisten User hier gleichtzeitig online waren. Dieser Rekord ist am 13. April 2012 mit 311 gleichzeitig aktiven Usern gebrochen worden.

Die Unkereien, das Madigmachen und die Verallgemeinerungen gehen mir tüchtig auf den Keks. Dazu werden auch noch Schnösel verteidigt, die mit Schimpfwörtern um sich werfen dürfen, ohne daß dies einen der selbsternannten Moralapostel im geringsten stört. Auf der anderen Seite regt man sich schon über alberne Kleinigkeiten auf. Das sind alles Beißreflexe gegenüber Usern, die - gottseidank - über genügend Standfestigkeit verfügen, weiterhin unbeirrt ihre Lyrik und Prosa im Forum zu präsentieren.

Wer Krieg will, schafft ihn sich eben.
Nein Ilka, so ist es wahrhaftig nicht! Du kannst die Bewegungen hier, wo sich User zu wehren versuchen durch alle threads hindurch, nicht auf ein solches Niveau herabwürdigen, bzw. du kannst es sehr wohl, doch es ändert nichts daran, daß sich hier immer mehr Leute "aufbäumen" gegen allerlei ärgste Ungerechtigkeiten.

Dies hat nichts mit Krieg schaffen zu tun - sondern Respekt muß manchmal erkämpft werden. Und Ausgänge oder Modelle müssten her!

Ich muß nun auch nicht nochmals alles wieder durchkauen, um es dir klarzumachen, denn ich fasse lediglich die Gesamtstimmung zusammen, wozu ich ebenfalls berechtigt bin.

Die Forenleitung sieht es ja auch so, es ist ja jetzt eigentlich auch schon ein Überlegen in Gange, welches das WIE einer Änderung betrifft, wohlgemerkt das WIE, nicht das OB.
Ex-Suzette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:53   #3377
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von titan Beitrag anzeigen
Gute Frage, Rene! Sehr gute Frage!


Wie man das macht: Indem man sie ignoriert, links liegen lässt, oder rechts, auf jeden Fall nicht in meinem Dunstkreis.
Lieblich!
Wahrlich titanisch!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 17:19   #3378
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Suzette Beitrag anzeigen
Dies hat nichts mit Krieg schaffen zu tun - sondern Respekt muß manchmal erkämpft werden. Und Ausgänge oder Modelle müssten her!
Ach ja, und Jack darf kämpfen, indem er die Allgemeinheit der User hier ständig beschimpft?

Liebe Suzette, das bestätigt meine Erfahrung, daß es nirgendwo auf der Welt Gerechtigkeit gibt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 20:14   #3379
männlich Ex-Jack
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 954

WUI fehlt.
Encki fehlt.
Ex-Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 20:39   #3380
weiblich marlenja
 
Dabei seit: 11/2010
Beiträge: 3.204

Standard Hör auf zu jammern...

....freu dich an jenen die geblieben sind.


Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
WUI fehlt.
Encki fehlt.
Wer so geht
macht sich zum Opfer

stellt die angeklagten
als Täter hin
marlenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 20:49   #3381
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Gerade Jack sollte sich überlegen, ob er hier nur rummosern möchte, oder endlich zu den eingestellten Texten konstruktive Kommentare liefert.

Wirft sich in die Brust als Retter der enterbten Neu-User -
woooo steht ein einziger Kommentar?
Mahnt Niveau an -
wooooo hat er es je gehoben?

Die selsternannten Richter sind die schlimmsten.
Sie degradieren selbständig denkene User zu Pupern.
Aber sie sind zu feige, sie beim Namen zu nennen.

Ich ernenne hiermit Jack zum unselbständigen Oberpupser.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 20:52   #3382
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Laß gut sein, Thing, das ist doch sonst nicht Dein Niveau.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 21:47   #3383
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ja finde ich auch.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:12   #3384
männlich Ex-Peace
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2011
Beiträge: 3.449

DIE SONNE GEHT AUF!!!!!!!!!!!

WUI is back!!!

Jetzt kann ich wieder Käsenachos essen.
Schön, dass es dich gibt, liebe WUI.
Schön, dass du wieder da bist.
Ne, wat is dat schön!

Mit den herzlichsten Grüßen,
die ich je verschickt habe,
dein Peace
Ex-Peace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:25   #3385
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Ich war doch nur zwei Tage weg?

Ganz supermegaliebe Grüße an dich zurück
und Käsenachos forever ^^
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:27   #3386
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von WeiblichUndIrre Beitrag anzeigen
Ähm... Rene? Kann ich meine Abmeldung noch zurückziehen?
Na klar.

Ab sofort bitte keine Nachrichten mehr im Forum an mich richten. Abseits dieser Ausnahme-Situationen lese ich hier nie mit. Daher ab sofort wieder per Kontaktformular, per PN oder mittels Beitrag-Melden an mich wenden.

Danke & Gruß,
René
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:39   #3387
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Ich fühle mich gerade wie der Erzähler in meiner Geschichte.

Oh happy day!!!
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:47   #3388
männlich Ex-Jack
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 954

Hey WUI!

Ex-Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:48   #3389
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Zitat:
Ich hätte sie erwürgen können. Stattdessen fiel ich ihr um den Hals, um sie zu umarmen und weinte vor Freude und Erleichterung
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:51   #3390
männlich Ex-Jack
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 954

Puh...
Ex-Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:54   #3391
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

schön, dass du wieder hier bist, gutes menschenkind. du hättest mir sehr gefehlt.

gute nacht
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:57   #3392
männlich Ex-Jack
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 954

Ich glaub für heute reichts, ich werd mich hinhauen, der Tag fängt morgen viel zu früh an...
Ex-Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:57   #3393
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057


Mann...
ich...
ähm...
ok.


Danke ihr lieben
*schnief*
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 00:00   #3394
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich mich auch. morgen kommt nach 2 wochen erstmals wieder meine haushälterin. im loft wuchs bereits ein hügel aus gewaschenen handtüchern und bettzeug.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 00:07   #3395
männlich Ex-Jack
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 954

Bin sehr froh darüber.
Die Vernünftigen müssen bleiben.
Sie sind die Hoffnung.
Schlaft gut.

Jack
Ex-Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 00:25   #3396
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Zitat:
im loft wuchs bereits ein hügel aus gewaschenen handtüchern und bettzeug.
Dazu fällt mir ein... ich sollte mal wieder abwaschen
Ach! Morgen.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 07:22   #3397
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

....daß ich mich soo freue, WUI zu sehen!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 10:54   #3398
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Lebenslänglich.
Ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung!
Ich frage mich, wieso sich ein Anwalt bereit gefunden hat, ihn zu verteidigen.
Mit "psychisch gestört" als einzigem Mittel, wahrscheinlich.
Aber es ist gesetzlich vorgeschrieben, daß einem Angeklagten ein Verteidiger zur Seite steht.

Notwehr - man könnte aus der Haut fahren!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 11:03   #3399
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Lebenslänglich.
Ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung!
Ich frage mich, wieso sich ein Anwalt bereit gefunden hat, ihn zu verteidigen.
Mit "psychisch gestört" als einzigem Mittel, wahrscheinlich.
Aber es ist gesetzlich vorgeschrieben, daß einem Angeklagten ein Verteidiger zur Seite steht.

Notwehr - man könnte aus der Haut fahren!
B. will wohl selbst darauf hinwirken, zu lebenslänglich verdonnert zu werden. Nach dem Bericht eines Augenzeugen, der heute morgen im Radio gesendet wurde, folgt B. dem Prozeß mit großer Konzentration und signalisiert, daß er nicht für geistesgestört gehalten werden will: Das Gericht soll ihn ernst nehmen.

Eine anwaltliche Vertretung muß sein, Thing. Ist kein Anwalt bereit, den Fall zu übernehmen, muß ein Pflichtverteidiger ran. Auch ist der Verteidiger verpflichtet, die Erklärung des Angeklagten, unschuldig zu sein, dem Gericht vorzutragen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.