Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2015, 20:25   #1
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Standard die nasenplattdrückerin

die nasenplattdrückerin
hat wiederum leidenschaftlich
zugeschlagen, durchs fernglas gelinst
und ihre eigene qualifikation bei poetry abgeholt,
weil niemand ihr diese zu bringen wagte.
was ist das für vasallentreue, wenn
der könig selber die kastanien
im Feuer holen muss!
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 20:42   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.134

Die "Nasenplattdrückerin" hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, in Poetry weiterzulesen - hauptsächlich wegen meiner Beiträge. Sie will lediglich nicht mehr hier schreiben, und das hat allein mit einer Sache zwischen ihr und dem Admin zu tun. Sie selbst hat sich abgemeldet, was auch zunächst so angegeben war. Aber der Admin hat ihr offengelassen, zurückzukommen und deshalb den Vermerk "abgemeldet" rausgenommen. Sie wird aber nicht mehr zurückkommen, jedenfalls nicht, solange sich hier gewisse Elemente tummeln.

Die Bezeichnung "Nasenplattdrücker" ist übrigens ihre Kreation, Du solltest Dir etwas Neues einfallen lassen, statt abzukupfern.

Was Deinen Text angeht (Gedicht kann man es nicht nennen), so ist er keine Persiflage, nicht witzig, nicht spöttisch, auch keine Beschwerde, nur eine lauwarme Randbemerkung. Wie heißt es: Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Na ja, wem der lauwarme Kaffee schmeckt ...
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 21:08   #3
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

hallo ilka

requiescat in prato!

und ich liebe realsatire. dass sie lustig sei, habe ich nie behauptet.

sie soll übrigens auch schon mal ein gedicht von dir, aber mit deiner einwilligung, gecopy-&-paisted haben. nur reicht ihr das wohl nicht.

trotzdem: du gehörst also mit deiner lyrik zu jener elite, welche "sie" erwählt.
da kann ich wirklich nur GELB vor NEID werden!

Na, barbatussi? gelesen? dann gleich noch was: dein golem-gedicht heute hat mein herz und mein auge gleichermassen erfreut, echt. da hast du mich überrascht.

euch beiden einen schönen abend
urluberlu (gelb vor neid!)
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 21:25   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.134

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
euch beiden einen schönen abend
Sorry. Ich bin ein Single. In jeder Beziehung.

Aber ich bin ein wenig besorgt: Wieso diese Spasmen? Geht's dir nicht gut?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 22:55   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

was ulululububerlutschilu hier schreibt ist so sinnesentfremdend das man wirklich in eine katelogie fällt. Thing würde dieser dame das fürchten lernen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 13:14   #6
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Standard horror romulae

nein, ralfi, bitte nicht! ich zittere seit wochen schon vor dem spitzen griffel dieser dame!

wenn ich die furcht nicht mehr aushalte, lese ich alte schreiben von ihr an mein alter ego, um mich wieder aufzurichten.

wovor ich mich aber echt fürchte, ist, von ihr wieder mal ein lob zu erhalten. das würde die zweifel an meiner schreibtätigkeit unerträglich machen. hast du etwa so etwas gemeint?
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für die nasenplattdrückerin




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.