Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2009, 00:43   #1
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499

Standard textilstunde

die letzten fetzen
reiss ich mir
und weg vom leib

und nackt steht
meine seele
vor deinem ich
und zittert

du lachst mich aus
warum? und stösst mich weg

ich stehe nackt vor dir
du lachst
ich hasse dich
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 00:58   #2
weiblich IsabelG
 
Benutzerbild von IsabelG
 
Dabei seit: 10/2008
Ort: eschwege
Alter: 41
Beiträge: 533

Zitat:
textilstunde


Hallo Bullet,

werde jetzt nen scheiss tun und anfangen dieses Gedicht zu Intepretieren. Es gefällt ohh und wie!

Zitat:
ich stehe nackt vor dir
du lachst
ich hasse dich
das sagt schon alles. Perfekt. Doppeldeutiger hätte es wohl nicht sein können.

Gruß,
Isabel
IsabelG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 02:49   #3
männlich Katerchen
 
Benutzerbild von Katerchen
 
Dabei seit: 07/2009
Alter: 46
Beiträge: 575

Zitat:
Zitat von IsabelG Beitrag anzeigen
:...

das sagt schon alles. Perfekt. Doppeldeutiger hätte es wohl nicht sein können...
Ja schon, aber es gibt bestimmt auch Frauen, denen die Länge egal ist... oder?
Katerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 02:59   #4
weiblich IsabelG
 
Benutzerbild von IsabelG
 
Dabei seit: 10/2008
Ort: eschwege
Alter: 41
Beiträge: 533

Katerchen...

ähhh wie kommst du darauf dass ich das gedeutet habe ich habe noch nichtmal dran gedacht bis du mich jetzt hier darauf bringst. Eine dreifachdeutigkeit...interessant ;o
IsabelG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 03:08   #5
männlich Katerchen
 
Benutzerbild von Katerchen
 
Dabei seit: 07/2009
Alter: 46
Beiträge: 575

...war nur Spass, liebe Isa, ich finde allerdings Bullet´s Machwerke unheimlich
schwierig zu deuten.
Katerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 13:50   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Lieber Bullet,

früher nannte man das "Seelen-Striptease". Es wird wohl immer eine Streitfrage bleiben, ob man von sich selbst alles preisgeben soll oder nicht; denn die Erfahrung zeigt leider häufig, daß sich das völlige Vertrauen in jemanden schnell in eine zurückschlagende Waffe verwandeln kann - wie Du es ja in Deinem gelungenen Gedicht auf den Punkt bringst.

LG
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:02   #7
männlich kuse
 
Benutzerbild von kuse
 
Dabei seit: 11/2005
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 489

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
früher nannte man das "Seelen-Striptease".
Vor'm Krieg? (Man nennt es immer noch so. mir fällt kein neudeutscher Begriff für Seelenstriptease ein)


Ansonsten:
Ein sehr gelungenes Gedicht. Mir persönlich allerdings fehlt etwas...etwas...differenziertes, was interessantes oder einfach ein 'wow'-Effekt. oder ein 'wtf'-effekt. Dein gedicht stellt etwas dar, es zeigt etwas und beschreibt etwas, aber es hört damit einfach auf. Schade eigentlich.
kuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 01:42   #8
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499

Lieber Kuse,

danke für deine Kritik, aber ich muss dir widersprechen. Manchmal hören Gedichte einfach auf, weil es keine entgültige Antwort gibt...und ehrlich gesagt, die gibt es eigentlich nie.

Gruß Bullet
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 04:41   #9
männlich kuse
 
Benutzerbild von kuse
 
Dabei seit: 11/2005
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 489

es soll auch keine endgültige antwort geben, das wäre auch langweilig.
kuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 16:02   #10
weiblich Ex-phönixe
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 401

Standard zu wenig

Hallo Bullet,
Fetzen ist mir zu Oberflächig- zweimal nackt- Doppelung, gefällt mir ebenfalls nicht,
bei dem letzten Fetzen hättest du eine Faserbeschreibung einsetzen können,
welche Bekleidung hast du vorher getragen?
Unter allen Naturfasern; gibt es
Samenhaare( das wäre die Bezeichnung für Baumwolle)
Fruchtfasern( Kokos)
Stengelfasern(Flachs)
Blattfasern( sisal)
Tierische Fasern
wolle oder seide?

ist aber nur meine Betrachtungsweise, (ich mag den Fortschritt auch bei der Wortwahl die bisher selten verwendet wurden) sieht natürlich jeder anders

lg
phönixe
Ex-phönixe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 17:00   #11
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

An Kuse:
Na, ich bin zwar ein älteres Semester, aber vor dem Krieg war ich noch nicht auf der Welt. Ich dachte eher daran, daß es vielleicht heute ein anderes Wort für "Seelenstriptease" gibt, da die Umgangs- und vor allem die Jugendsprache sehr wandelbar ist, ich aber nicht so sehr mit diesem Jargon vertraut bin. Bin ein bißchen enttäuscht, daß da noch niemandem etwas anderes eingefallen ist.

An Phönixe:
Ich finde das Wort "Fetzen" treffend, weil es vom Klang her stark ist und etwas Gewalttätiges vermittelt. Die Doppelung von "nackt" ist für mich auch in Ordnung, weil zunächst (nur) die Seele nackt dasteht, später aber die ganze Person in all ihren Facetten, also "nackt" die Bedeutung von "bloßgestellt" erhält.

Gruß
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 18:27   #12
weiblich Ex-phönixe
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 401

@ilka-maria,
schön für dich, mein Geschmack ist anspruchsvoller.
Nackt hätte durchaus mit Blank( blank ziehen ist bei uns im pott eine gängige redewendung) ausgetauscht werden können, oder um die Gewalt auszudrücken Haut auch noch abgezogen, was auch immer...
die Sprache bietet mehr her, zu Einfaltslosigkeit muss man nicht zustimmend nicken,

lg
phönixe
Ex-phönixe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 23:41   #13
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Das Einfache ist nicht immer einfaltslos oder oberflächlich - oft ist das Gegenteil der Fall. Und Kritiker, die das "Anspruchsvolle" postulieren, sind mir suspekt. Und wozu ich nicken möchte, bleibt mir allein überlassen - diese Entscheidung lasse ich mir nicht mit einem "muß nicht" vorschreiben.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 00:15   #14
männlich Katerchen
 
Benutzerbild von Katerchen
 
Dabei seit: 07/2009
Alter: 46
Beiträge: 575

Standard Ilka

Gut gebrüllt, Löwin.
Katerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 00:51   #15
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499

Zitat:
Zitat von phönixe Beitrag anzeigen
@ilka-maria,
schön für dich, mein Geschmack ist anspruchsvoller.
Nackt hätte durchaus mit Blank( blank ziehen ist bei uns im pott eine gängige redewendung) ausgetauscht werden können, oder um die Gewalt auszudrücken Haut auch noch abgezogen, was auch immer...
die Sprache bietet mehr her, zu Einfaltslosigkeit muss man nicht zustimmend nicken,

lg
phönixe
Lieber/ Liebe P.

Nackt ist ein Wort, das klar und eindeutig einen Zustand beschreibt. Man könnte sicher auch "Blank" schreiben, oder "entblößt", aber warum sollte man das tun, wenn man eigentlich einfach nur "nackt" sagen will. Klar, Hinterwäldler wollen auch lieber Söhne des Waldes genannt werden, aber es sind eben Hinterwäldler...

In diesem Sinne... Grüße in den Pott
Bullet
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 01:38   #16
weiblich IsabelG
 
Benutzerbild von IsabelG
 
Dabei seit: 10/2008
Ort: eschwege
Alter: 41
Beiträge: 533

Lieber Bullet,

manchmal redest du Bullshit. Weisst du ich mag deine Texte dafür kann ich dich auch unsymphatisch finden, das ist einerlei, verstehst du? Selbst wenn du dich mit dieser Grütze total unqualifiziert verhälst WEIL du nicht in der lage bist normal auf Kritiken zu reagieren ausser mit einem Rundumschlag indem du Menschen welche sich mit ihrem Text beschäftigen und auch mal NEUES ausprobieren sowie neue Worte finden als Hinterwäldler bezeichnest ist arm, arm, arm. Doch trotzdem kann ich sagen dass mir dieser Text gefällt so wie ich es auch schon weiter oben getan habe. Doch was bekommt der Leser dem es gefällt von dir? Gar nichts, nicht ein "Danke fürs Lesen" nicht ein Buchstabe. Nein lieber reagierst du unsachlich auf irgendwelche ernstgemeinten Kommentare und das ist für mich Bullshit.

Wo bleibt deine souveränität? Sagt mal einmal es "dieser und jener teil naja der gefällt nicht so und so" dann kommt man sich vor als hätte man seine Majestät beleidigt, so führst du dich auf, als wärst du unfehlbar und das kotzt mich echt so an, wirklich. Komischer König bist du, bedankst dich noch nicht mal bem jubelndem Volk. Zu mir könnte man sogar sagen "dein text ist scheisse an der und der stelle." Sowas nehm ich ernst...und mache mir Gedanken ob vielleicht nicht doch ein wahres Fünckchen dran ist, und wenn ich zum Schluss komme, nach reifer Überlegung, das dem nicht so ist, dann danke ich trotzdem für die Meinung und teil keine unsachlichen Schläge aus, a la Hinterwäldler.

@Ilka-Maria,

ich frage mich gerade warum du dich überhaupt dermaßen Löwen gebrüll mässig aufführst, ich glaube nicht das man dich hier angesprochen hat. Oder hab ich was verpasst?

Bis dann,
Isabel

edit. ach ja das gleiche gilt auch andersherum, ich kann auch leute total symphatisch finden und deren texte nicht dolle...das eine schließt das andere nicht aus.
IsabelG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 08:22   #17
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Isabel,

es geht nicht darum, ob ich oder sonst wer angesprochen wurde, sondern um den Offizierston ("muß nicht").

Und Dank für das Lesen eines Textes einzufordern finde ich ebenso überzogen. Wo bleibt eigentlich Deine Souveränität, daß Du Dich so eloquent über Bullet hermachst? Abgesehen davon, daß Du seinen Beitrag völlig falsch ausgelegt hast.

Gruß
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 10:01   #18
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499

Hallo Isa,

es geht nicht um Sympathie und ich kann mit Kritik im Allgemeinen recht gut umgehen, wie du hier vielleicht schon gelesen hast. Ich bin auch für vernünftige Argumente offen.

Des Weiteren liegt es mir fern phönixe als Hinterwäldler zu bezeichnen (das träfe höchsten auf mich zu, da ich es ja bin - wie du in meinem Profil lesen kannst - der vom Lande kommt).

Ich wollte mit diesem kleinen Beispiel lediglich zeigen, dass man Worte in einem Text nicht so leicht wechseln kann, wie Unterwäsche, nur damit mal ein anderes Wort im Text vorkommt.
Ich möchte Dinge gerne so benennen, wie sie sind. Und das Wörtchen "Nackt" hat nun mal eine etwas andere - sagen wir mal - "Klangfarbe" als "Blank".

Außerdem hat phönixe den Text nicht verstanden (Vielleicht mein Fehler). Es geht - und ich dachte das käme relativ deutlich rüber - eben nicht darum, dass jemand wirklich ohne Klamotten vor einer anderen Person steht. Es geht um eine seelische Nacktheit, so wie Ilka-Maria es ja bereits schön formuliert hat, um einen Seelenstriptese.

Also nochmal:

@phönixe: mit Hinterwälder warst nicht du gemeint, es war nur ein Beispiel, das noch nicht mal von mir stammt, sondern ein gewisser Al Bundy mal gesagt hat...aber ich denke auch im Pott ist man Freund des etwas derberen Humors, so wie ich manchmal.

@schade, dass du mich jetzt unsympathisch findest

@IM
Danke für deine Entschätzung und die klaren Worte

Gruß
Bullet
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 10:23   #19
männlich Katerchen
 
Benutzerbild von Katerchen
 
Dabei seit: 07/2009
Alter: 46
Beiträge: 575

Guten Morgen,

was du stammst auch vom Lande, Bullet?
Ich stamme aus einem kleinen Häuschen vom Lande,
welches neben einer Holländerwindmühle steht. In
der Nähe ist das kleine Bienenhaus meines Großvaters.
Und dahinter erstrecken sich weite Rhabarberfelder...

Schön, wenn es wichtige Dinge im Leben gibt. Findet ihr nicht?
Die Fähigkeit sich an die wundervollen Dinge der Kindheit zu
erinnern, gehört für mich eindeutig dazu. Jeder entscheidet selbst,
was einem wichtig ist, inzwischen denke ich, daß streiten
um recht zu behalten oder zu bekommen [für mich] nicht mehr
so von Bedeutung ist. Inzwischen kann ich mich fragen:
Was ist eigentlich der Grund für meine Motivation jetzt
meine Finger auf die Tastatur zu legen...
Katerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 10:28   #20
weiblich Ex-phönixe
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 401

Standard tja

Hallo Bullet,
was soll ich dir noch schreiben,
ich fühlte mich in keinster Weise vom Hinterwäldler angesprochen,
und die Meinung von Ilka-Maria konnte ich schon vorher lesen...ein weiteres Einmischen war eigentlich nicht nötig,(ist nämlich dein Faden und du kannst allein tippen)
Ich habe es schon als Seelenstriptease verstanden, und betont, mir ist das zu einfaltslos mit der Doppelung von nackt, (reel ist man auch nur einmal nackt- für zweimal müsste man sich erst mal wieder anziehen)-kannst auch dein Werk verkürzen, damit es nicht so gräßlich bleibt
...und ganz ehrlich, wenn ilka-maria meint, mein ton wäre ein befehlston gewesen...ist mir das wurscht,
Mich hat dein Werk nicht überzeugt, und ich kann damit leben..wenn du keinerlei sympatien hegst,grins...ich habe beschlossen , unbeliebt ist eine bessere Kommentargrundlage.
( falls du dann eine weitere Verteidigung brauchst, vertraue auf Ilka-Maria)


lg
phönixe
Ex-phönixe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 12:36   #21
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499

Zitat:
Zitat von phönixe Beitrag anzeigen
ich fühlte mich in keinster Weise vom Hinterwäldler angesprochen
Gut!

Zitat:
Zitat von phönixe Beitrag anzeigen
Ich habe es schon als Seelenstriptease verstanden, und betont, mir ist das zu einfaltslos mit der Doppelung von nackt, (reel ist man auch nur einmal nackt- für zweimal müsste man sich erst mal wieder anziehen)-kannst auch dein Werk verkürzen, damit es nicht so gräßlich bleibt
Kapiert! Ich bin damit einverstanden, dass man die letzte Strophe auch weglassen könnte, weil nur noch einmal eine Zusammenfassung ist

Zitat:
Zitat von phönixe Beitrag anzeigen
Mich hat dein Werk nicht überzeugt, und ich kann damit leben..wenn du keinerlei sympatien hegst,grins...
Habe nicht sagt dass ich dich sympathisch oder unsympathisch finde. Das hier ist wohl unser erster Kontakt und daher kenne ich dich nicht gut genug um das beurteilen zu können. Ich hatte nur den Sinn oder das Ziel deiner Kritik nicht verstanden.

Gruß
B.
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 13:39   #22
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
einfaltslos
????

Soll das heißen, das Gedicht sei nicht einfältig genug?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 18:01   #23
männlich moon
 
Benutzerbild von moon
 
Dabei seit: 09/2009
Ort: im All
Alter: 39
Beiträge: 362

Hi zusammen,

ich muss phönixe mal in Schutz nehmen. Sie hat lediglich ihre Meinung geäußert. Und ihre Kritik sogar mit konstruktiven Vorschlägen versehen. Absolut legitim.
Den "Offizierston" hast du erst aufgelegt, liebe Ilka-Maria:

Zitat:
Und wozu ich nicken möchte, bleibt mir allein überlassen - diese Entscheidung lasse ich mir nicht mit einem "muß nicht" vorschreiben.
Phönixe hat mit ihrem "muss man nicht zustimmend nicken" weder dich noch irgendjemanden hier in diesem Thread angegriffen, sondern ihre Meinung zum Ausdruck gebracht.

Und obwohl du an dieser Stelle gar nicht angesprochen wurdest, sondern Bullet, versuchst du seine Wörter zu rechtfertigen. Schon komisch, denn wie man gesehen hat, kann Bullet ja auch selber sprechen.

Abgesehen von der Verteidigerin spielst du dann auch noch die Lehrerin:

Zitat:
Soll das heißen, das Gedicht sei nicht einfältig genug?
Und das, obwohl du das missverständliche Wort hier selber benutzt:

Zitat:
Das Einfache ist nicht immer einfaltslos oder oberflächlich
Ich frage mich manchmal, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Da gebe ich Isabel durchaus recht.

moon
moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 18:17   #24
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

moon, es ist richtig, daß ich einfach abgeschrieben habe:

Zitat:
Und das, obwohl du das missverständliche Wort hier selber benutzt:


Zitat:
Das Einfache ist nicht immer einfaltslos oder oberflächlich
Aber immerhin bekam ich ein Störgefühl und habe den Beitrag nochmal gelesen, wobei dieser Unsinn sonst niemandem aufgefallen zu sein scheint. Aber bei den vielen Fehlern, die hier gemacht werden, kann das schon mal durchrutschen.

Nein, ich habe keinen Offizierston angeschlagen. Ich habe mich dagegen verwahrt, mir Vorschriften machen zu lassen, das ist etwas anderes und mein gutes Recht.

Und offensichtlich hast Du nicht richtig gelesen, denn ich bin sehr wohl angesprochen worden:

Zitat:
@ilka-maria,
schön für dich, mein Geschmack ist anspruchsvoller.
Nackt hätte durchaus mit Blank( blank ziehen ist bei uns im pott eine gängige redewendung) ausgetauscht werden können, oder um die Gewalt auszudrücken Haut auch noch abgezogen, was auch immer...
die Sprache bietet mehr her, zu Einfaltslosigkeit muss man nicht zustimmend nicken,

lg
phönixe
Ist doch wohl mein Name, der über diesem Kommentar steht - oder?

Und noch eine Richtigstellung: Ich habe nicht Bullet verteidigt, das kann er wohl selbst am besten; ich habe meine Meinung zu dem Gedicht verteidigt, zu dem ich auch jetzt noch wohlwollend nicke.

Gruß
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 18:31   #25
männlich moon
 
Benutzerbild von moon
 
Dabei seit: 09/2009
Ort: im All
Alter: 39
Beiträge: 362

Ich habe schon richtig gelesen, denn die "Verteidigung deiner Meinung" passiert ein paar Kommentare weiter oben, nachdem sich phönixe mit "Hi Bullet" an ihn gerichtet hat. Ich frage mich, ob deine Meinung an dieser Stelle überhaupt angegriffen wurde, denn in diesem Kommentar kann ich deinen Namen nicht lesen:

Zitat:
zu wenig
Hallo Bullet,
Fetzen ist mir zu Oberflächig- zweimal nackt- Doppelung, gefällt mir ebenfalls nicht,
bei dem letzten Fetzen hättest du eine Faserbeschreibung einsetzen können,
welche Bekleidung hast du vorher getragen?
Unter allen Naturfasern; gibt es
Samenhaare( das wäre die Bezeichnung für Baumwolle)
Fruchtfasern( Kokos)
Stengelfasern(Flachs)
Blattfasern( sisal)
Tierische Fasern
wolle oder seide?

ist aber nur meine Betrachtungsweise, (ich mag den Fortschritt auch bei der Wortwahl die bisher selten verwendet wurden) sieht natürlich jeder anders

lg
phönixe
Naja, ich habe jedenfalls die Kritik von phönixe nachvollziehen können. Ob ich dieser Meinung bin oder nicht, sei dahingestellt. Ich glaube jedenfalls, dass sie dir mit ihrer Äußerung keine Vorschriften machen wollte. Mehr nicht.

moon
moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:01   #26
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

moon, ich gebe es auf, Du schreibst schon wieder an der Sache vorbei, weil Du eben nicht richtig gelesen hast. Aber wenn Du einräumst, daß ich meine Meinung verteidigt habe, ist das ja okay.

Damit ziehe ich von meiner Seite einen Strich unter die Sache.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 18:15   #27
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499

Ich rekapituliere:

1. phönixe ist kein Hinterwälder
2. Bullet hat die Kritik jetzt verstanden
3. Ilka-Maria gibt auf (macht aber hoffentlich trotzdem weiter)
4. Katerchen kommt auch vom Lande
5. Kuse fehlt der WOW Effekt
6. Moon nimmt phönixe in Schutz und gewinnt knapp gegen I.-M.
7. IsabelG findet es ganz gut, mag mich aber nicht

Vielen Dank für die rege Teilnahme und eure Kritik.
Gruß
Bullet
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 18:40   #28
weiblich IsabelG
 
Benutzerbild von IsabelG
 
Dabei seit: 10/2008
Ort: eschwege
Alter: 41
Beiträge: 533

Hi Bullet,

wer redet hier von "mögen" ? Ich kenn dich nicht, oder sind wir uns schon einmal begegnet? Eigentlich mag ich jeden, ich sprach von ein bisschen was anderem aber lassen wir das
Muss mich auch ein wenig kleinlaut entschuldigen, war zwar meine Meinung in dem Moment aber ich habe etwas überreagiert, mein Tag war nicht toll und dann hätte ich mir diese Diskussion nicht durchlesen dürfen.

Bin ja froh dass alles geklärt ist

Gruß,
Isabel
IsabelG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für textilstunde

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.