Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2013, 08:24   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949


Standard Stählerner Tunnel

Der Gravie-hybrit kommt mitten in der Luft zum stehen. Angeneigt lässt er einen Lichtkegel in prezisen ellipsen über den Boden kreisen. Dieses Modell ein sogenannter Draphobeth arbeitet strickt nach system.

Funktionieren,
Informationen in Modull beitragen.
Fläche durchsuchen,
Lebensunwürdige wesen auslöschen.

Capitän Ahlgelockt flucht:
Wo ist dieser verdammte Schlitzauge? Er arbeitet mit Zyklops! Wir müssen ihn vernichten!
Captain! Region B! Region B!
Da sind Menschen die einen IQ von unter 130 haben! Das müssen unchristen sein!
Töten lassen aber sofort! Wir wollen nur noch Alphagene Klonen. Der rest muss weggemacht werden! Unbeedingt!
Durch die Luft flogen Landminen die in der Luft in Schimmelpilzförmiger form zusätzlich zielsuchende Ebulavieren ausschoss.
„ Das wird diese kackerlacken kampfunfähig machen“. Hahahahahahaha!
Menschen, frauen und kinder ziehen sich hektisch Bioschutzanzüge über.
„Wann werden die Universalen endlich Gnade walten lassen?“
„Nie mein kind. Wer bei Universal in den Militärdienst eingetretten ist, wird niemals der Freiheit dienen. Das war ja schon damals klar wo sie den menschen aus chille nicht erlaubten Filme mit chillenen zu übersetzen, wo sie das leben aus ihrem Land, aus ihrer sicht, zeigen wollten. Sonst wäre es erst gar nicht zu der Kolonial diktatur gekommen. Sie wollten damals schon der welt klarmachen das es nur Amerika, & europa gibt, russland, japan und china waren ihnen schon damals ein dorn im auge als sie sich auf der großen Leinwand am horizont ihren platz suchen wollten. Das konzept unterordenen oder ausgelöscht werden, haben sie für den rest der welt vorgeschrieben, und wenn einer aufmüpfig wird nehmen sie gleich hundert mit, damit alle wissen wie groß sie sind“

Die Taschenlampe verläuft über eine horde Ratten die alle immer tiefer in die kanalisation rannten. Zwischen ihnen sieht man einen schweren schwarzen gummiesteifel auftretten.
Links und rechts sieht er hin und wieder ein paar Lacken oder einige Paphütten.
Hier leben menschen.
Die Geschichten über New York sind also tatsächlich wahr. Hier ist jedes glauben an die Freihheit schon lange verloren gegangen. Sessel und schränke, alles aus pape und draht, teilweise mit zerfetztem stoff überzogen. Sie Leiden hier unter den folgen von bioanschlägen. Rebellen werden im eigenen land nicht geduldet. Nach den neuen synthese wegen folgte die operration Hax Lay, in der die sogennante binnenproblematik „heruntergestuft“ wurde. Der staat ist sich sicher. Diese menschen müssen einfach weg!
Die Leuchtsoffröhren die sich längs über die decke ziehen sind gelb. Gelb gefährbt wegen der natrium ausbreitung. Irgendwehr hat das Stromnetz angezapft um dieses Kanalsystem zu durchleuchten. Gute idee. Die menschen die hier leben benötigen das licht dringend. Ho Chin ist das lachen mittlerwiele komplett vergangen.
Auf einer anhöhung hinter einer der lampen erkennt er den Kopf eines mannes. Er trägt einen dieser gelben bioschutzanzüge und er hat aus metall die figur einer der rebellnfürer gearbeitet. Selbst einige Inteligente menschen wurden hierhinverband. Und hier will definitif niemand freiwillig leben.

Der Draphobeth scheint stolz am himmel durch seine glänzenden Titanwände.
Die Aperrate zeigen an das die leiche von Ho chin nicht gefunden wurde. Die d,n,a, daten aller menschen die in die usa einreisten werden gespeichert.
>> Diese stadt ist eine Bitsch! <<
Feststellend haut er mit beiden händen auf die fensterbank.
>>Diese stadt ist eine bitsch. <<
>>Ho chin du bitsch! Du hast mit deinen leuten einmal einen von Mac do nailds männern gefickt! Du bitsch! Komm doch alleine hier hin. Uns egal wenn du rufst. Du bitsch!
>>Diese stadt ist eine bitsch! <<
( Erregt sich noch mehr auf)
>> Diese stadt ist eine bitsch! <<
Captin Ahlgelockt ergreift das wort:
>> Diese stadt ist eine schlampfütze. Konzentrier dich auf die arbeit. Wir werden ihn schon finden wenn wir akkribisch suchen, so wie man samen ausliest. <<
Er blickt cool mit seiner sonnebrille nach unten und locker, den kopf auf eine hand aufgelegt hebt er nur den zeigefinger:
>> Da! Siehst du das kleine schwarze Loch dort im vorrsprung? Er muss dort drin sein, den ansonsten hätten die suchsensoren ihn erwischt. Flieg hinterher , motoren leise und stelth aktivieren. Er soll uns nicht sehen können. <<

Während des fluges durch den tunnel stieß der Draphobeth immer wider gegen die lampen an der decke.
>> Ey du Vogel, pass mal auf! Wegen dir trottel gehen wir noch alle drauf! Nicht so schnell<<
>> Ich versuchs ja. <<
>> Stabilisieren. Stabilisieren. <<
>>Ja genau so. <<

Als Ho chin währendessen die Metallfigur betrachtete hatte er auf einmal so ein unheimliches gefühl. Er spührte das es zeit war vorsichtshalber mal den Zyklops aufzusetzen. Als er das stirnband anlegte verband sich der Zyklops mit seinen zwei anderen augen. Genau in diesem momment schien es als würde ein elektromagnetischer impuls durch die luft gehen. Doch es war der Draphobet dessen heck durchbrach. Denn ho chin hat einen punktgenauen wellenstoß veruhrsacht der sich wie eine erdplattenverschiebung durch den Draphobet zog und die schwarze materie kurzeitig krümmte.
Aus dem Frack kämpfte sich Captain Ahlgelockt hervor.
Ho chin blickte spottend auf ihn nieder:
>> Jetzt hast du mich also endlich gefunden was? Jetzt kannst du mir das ja auch nochmal persönlich sagen! <<

Geändert von El Machiko (11.12.2013 um 11:04 Uhr)
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 13:19   #2
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095


Toll, Elma. Bleib dran und schreib weitere Fortsetzungen. Ich glaube, jetzt hast Du Dein Genre gefunden.
Babsi - hocherfreut
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 14:52   #3
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237


Ich hab auch mein Zyklops aufgesetzt und mich dann im Frack gekrümmt, um die nötige Stimmung zu ersäugen, hatte aber gerade keine "bitsch" zur Hand, so musste ich mich selber ebulavieren, trotz der Binnenproblematik.

Ich giere nach der Fortsetzung, wäre ich um die 40 und eine Frau, ich hätte dich adoptiert, El Machiko, du bist ein Schnäppchen für jene, die nur noch auf die Ladenhüter angewiesen sind, weil du so herrlich normal bist und so schreibst, als würdest du nur Fliegenpilze essen.
Siehst du, Babs ich auch schon ein Fan von dir, und die hat schon wirklich alles gelesen.
Also weitermachen, El!

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Stählerner Tunnel



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stählerner Jungel El Machiko Geschichten, Märchen und Legenden 3 15.12.2013 13:43
der Tunnel happyeyez Gefühlte Momente und Emotionen 1 29.04.2013 19:48
Der Tunnel gummibaum Philosophisches und Nachdenkliches 2 16.07.2012 19:56
Der Tunnel Desperado Philosophisches und Nachdenkliches 2 09.04.2012 18:19
Der Tunnel just_me87 Geschichten, Märchen und Legenden 0 28.04.2006 12:44


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.