Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2006, 21:47   #1
Nohalie
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 1

Standard Sturmzeit

Fortsetzung folgt
Nohalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 22:11   #2
Michael
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 94


Standard RE: Sturmzeit

Hallo,
erstmal ein herzliches Willkommen. Ich habe Deine 'Jugenderinnerungen' mit Schnunzeln und Vergnügen gelesen. Bei mir entstand der Eindruck, daß Du dich wärend des Schreibens selber auf den Erzählstrom einläßt und immer flüssiger und spannender schreibst. Ob der studentische Jargon überall passt, ist auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich denke es gibt aussagekräftigere Worte als Typen. Ich weiß nicht, wie weit verbreitet die Kenntnis über Drogenszene, Ersatzdrogen, Formen des Entzugs etc. sind, vielleicht solltest Du da ein paar Informationen einfließen lassen, am besten, indem der Betroffene selber zu Wort kommt. Mich würde ja sehr interessieren, was eine Erzieherin und eine Theologien an Gesprächsstoff haben. Das was so gemeinsam an der kochplatte geschieht, kommt etwas kurz. Etwa auch, was gekocht wurde; doch sich nicht nur Aldidente,auch wenn der Laden nach meiner Erinnerung nicht weit ist.
Ich warte jedenfalls mit Spannung auf die Fortsetzung und weitere Geschichten von Dir.
Herzliche Grüße Michael
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sturmzeit




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.