Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2011, 19:39   #1
männlich felii
 
Dabei seit: 12/2011
Ort: ein haus
Alter: 36
Beiträge: 27

Standard weit weg / a-seite

Wir verließen das Lager, die Menschen. Ihnen das ihre und uns?
Verloren in Isolation. Verbrennen die Welt, außerhalb unserer Tore. Um uns herum nur Luft, kein Stoff, nichts. Grenzen beginnen zu verschmelzen. Eng umschlungen, Ineinander verwoben. Fluchtversuch aus den Gittern eurer zuckersüßen Fantasien gelungen. Zitternder Atem. Atmosphärisches Rauschen. Atme ein, atme aus. Hormone pulsieren, schreien.Betäubt. Nackenhaare stehen nach oben, Schultern ohne Schuld.
Wir beginnen, heben ab, fliegen. Steig auf. Weiter und schneller. Irgendwo, da wo das menschliche dumm und klein ist, weit weg, so nah; gibt es einen Riss, in einem Rahmen. Er hält die Zeit in sich und jetzt läuft sie aus einem Riss heraus, langsam, aber der Druck steigt weiter. Wir fliegen weiter, tauchen tiefer. Erfinden das Leben lieben neu, unsere Welt jetzt gerade. Menschliche Formen, Haut auf Haut. Lippen übereinander. Fester Griff. Stopp. Augen…blick.
Sie sieht mich an und lächelt. Grenzen schmelzen. Mehr Risse!
Erregte Splitter platzen aus seiner Fassade. Sie sind gegossen aus Unendlichkeit. Fallen hinaus in die Welt. Aus ihren Augen strahlt Licht in die Nacht. Mitten im Nichts, hier wo wir zu denken glauben, zu sein scheinen, erhellt sie die Dunkelheit. Erleuchtet. Wir jagen weiter. Sie ist so weich. So warm. Herzschlag setzt aus, der Atem stockt. Die Zeit wird zu einem Schleier unserer Decke, umhüllt uns, ist Nass. Zusammen allein in der Entscheidung, nimm mich mit, ich will nicht alleine sein, will nicht sterben, will leben, in dir. Küss mich. Emotion wird zur Farbe. Wir leuchten Dunkelrot. IN der anderen Welt, die immer näher kommt und die reale Welt verdrängt sehe ich ein Bild. Es ist das Bild der Unschuld. Es steht in Flammen. Langsam, schnell. Immer.
felii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 17:12   #2
männlich stewi87
 
Dabei seit: 12/2011
Ort: Schweiz
Alter: 37
Beiträge: 4

Sehr beklemmend...
stewi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für weit weg / a-seite



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weit, so weit, war mein Weg zu dir... Fridolin Eigene Liedtexte 5 20.09.2010 10:10
Die Dunkle Seite Jastrar Düstere Welten und Abgründiges 1 30.01.2010 16:31
Ich bin die „Seite“ zuckerlo Gefühlte Momente und Emotionen 5 24.09.2007 15:15
Die versteckte Seite oasis. Gefühlte Momente und Emotionen 4 03.06.2006 21:18
Auf der anderen Seite der Tür cute_fighter Gefühlte Momente und Emotionen 2 03.04.2006 18:24


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.