Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2011, 01:48   #1
männlich Shiva
 
Benutzerbild von Shiva
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Stral.
Alter: 33
Beiträge: 77

Standard So Ja-Milch

So Ja-Milch

Ist es nicht merkwürdig wie viele Menschen Dinge oftmals abwertend
erfragen wenn es darum geht, dass man selbst aus dem 'Durchschnitt' fällt, einen Wert in einer Statistik hat der geringer ist als ein anderer.
Ich bin froh das viele Menschen, so wie ich aus Gesprächen mit Menschen älterer Generation erfahren habe mit der Zeit, offener geworden sind.

Denken wir mal in Schubladen.
Es gibt viele verschiedene Sorten von Menschen.
Vanille,
Schoko,
Erdbeere., um einige genannt zu haben.
Lassen wir mal außer Acht in wessen Garten die Erdbeeren wuchsen, wie die Vanilleschote bewässert wurde und wieso die Banane krumm ist.
Einige Aromen in den verschiedenen Geschmackssorten vertragen sich. Man isst für gewöhnlich Erdbeereis auch gerne mit einer Kugel Vanilleeis.
'Die vertragen sich gut', ist dem Eisverkäufer bestimmt bewusst, da er diese Kombination oft verkauft.
Es gibt Menschen die auch gerne ungewöhnlich essen.
Käse auf Nutella, eine Erdnussbutter-Marmeladen-Nutella-Creme und und und.

Ich habe mich in den letzten Wochen mit dem Veganen Lebensstil angefreundet. Es gibt Menschen die damit nichts anfangen können und das ist auch ok.
Ich finde es hat sehr viele positive gesundheitliche Aspekte.

Ich habe Milch immer sehr gerne getrunken. Viele meiner Freunde fanden es 'krass' dass ich von dieser so viel trinken konnte. H- bis Vollmilch und die verschiedensten Marken. Die eine war süßlicher und die andere wiederum wässriger..
Heute habe ich Sojamilch getrunken. Das erste Glas war grausig. Um genau zu sein es war Hafer Sojamilch. Es ist Milch.
Es hat ca. genauso viel Eiweiß wie die herkömmliche Milch.
Nährstoffe die unserem Körper etwas klauben könnten. Eher weniger.
Es schmeckt nach der alt bekannten Milch. Sie ist definitiv süßer als gewohnt. Der Hafer lässt sich definitiv herausschmecken.
Es schmeckt komisch. Ich fühl mich aber auf einmal auf viele verschiedene Arten und Weisen gut.

Ich mag Eisverkäufer die Laktose freies Eis anbieten. Ich bin nicht böse wenn ich auf einmal eine andere Eissorte in meinem Becher wiederfinde.
Ich bin für neues sehr aufgeschlossen und auch für altes, wenn mein Wissensstand nicht so hoch ist.

Es gibt auch Sorten die ich nicht mag.
Shiva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für So Ja-Milch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oma holt Milch Ilka-Maria Geschichten, Märchen und Legenden 3 19.11.2009 20:57
Angst schüttet Milch aus Perry Düstere Welten und Abgründiges 6 28.10.2009 02:00
Milch und Honig Jan Causa Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 14.02.2008 09:09
Nach Monaten ohne Milch und Honig oasis. Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 03.09.2006 10:59
Milch. 5 Sequenzen einer sich weitenden Pupille Alpha Sonstiges und Experimentelles 4 22.11.2005 18:35


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.