Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2019, 17:32   #1
weiblich Ex-Pepper
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2019
Beiträge: 31

Standard Da bin ich ...

Hallo alle zusammen,

ich bin Pepper. Und wer weiß, vielleicht bin ich ja wirklich ein Pendant zum Salz ... ;-)

Das Schreiben begleitet mich schon seit einigen Jahren. Meist handelt es sich dabei um lyrische Texte, Gedichte und Aphorismen, manchmal auch Kurzprosa. Damit ich nicht „nur für die Schublade“ schreibe, habe ich mich aufgerafft und schließlich hierher gefunden.

Ich bin sehr naturverbunden und mag alles, was kreativ ist. Tagsüber tauche ich ein in die bunte Welt der Büromenschen.

Nun freue ich mich auf ein inspirierendes Miteinander.

Viele Grüße
Pepper
Ex-Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 22:47   #2
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Heeeeeyyyy, willkommen !

Also Natur find ich auch mega. Am liebsten mag ich Bäume. Große Bäume, kleine Bäume, dicke Bäume, dünne Bäume, kaputte Bäume, industriell verarbeitete Bäume, kreativ gestaltete Bäume oder Teile von Bäumen und so weiter und so weiter.

In der Stadt in der ich wohne hab ich nen Lieblingsbaum. Meine Freunde finden das zwar komisch aber sie wundern sich nicht mehr, haha. ^^

Ich wünsche dir irreviel Spaß hier.
Man liest sich.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 12:59   #3
weiblich AlteLyrikerin
 
Benutzerbild von AlteLyrikerin
 
Dabei seit: 11/2018
Ort: Burglengenfeld
Alter: 73
Beiträge: 1.706

Herzlich willkommen, Pepper,

das Büroleben kenne ich auch. Bei mir waren das viele Stunden vor dem Computer um ein Programm zu verbessern oder ein neues zu schreiben.
Da kann man Alternativen durch das Genießen der Natur und das Ausleben der eigenen Kreativität gut brauchen. Ich wünsche Dir viel Freude hier,
AlteLyrikerin.
AlteLyrikerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 23:25   #4
weiblich Ex-Pepper
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2019
Beiträge: 31

Liebe WeiblichUndIrre,

ich danke dir für deinen Willkommensgruß.

Ich finde es gar nicht komisch, einen Lieblingsbaum zu haben, egal wo und wie er aussieht. Ich habe den Wald (oder das was im Moment davon übrig ist) gleich um die Ecke. Leider haben ihm Engerlinge so sehr zugesetzt, dass er eher nach "Waldsterben" aussieht... Es kann nur besser werden.

Bis bald, liebe Grüße
Pepper
Ex-Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 23:33   #5
weiblich Ex-Pepper
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2019
Beiträge: 31

Liebe AlteLyrikerin,

vielen Dank für deinen herzlichen Willkommensgruß.

Das stimmt, man braucht einen Ausgleich zur Büroluft. Auch das Schreiben trägt da ein wenig dazu bei.

Bis bald, liebe Grüße
Pepper
Ex-Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Da bin ich ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.