Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2014, 21:54   #1
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Standard Na, so was!

Ich bin so was wie verliebt - aber so was von! Ich will es mir nur noch nicht eingestehen. Dennoch glaube ich, dass du es weißt, weil du so tust, als wüsstest du von nichts. Wenn du also auch so was empfindest, könnten wir gemeinsam so tun, als wüssten wir von nichts und uns überrascht zeigen, wenn so was sich Bahn bricht, wenn wir einander so was wie... verlangend in die Augen schauen, wenn ich dich so was wie... küsse und du mich so was wie... festhältst, als wolltest du mich nie wieder gehen lassen und ich so was von bleibe, bis uns so was wie... "morgen" nicht in den Sinn kommt.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Na, so was!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.