Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2014, 15:56   #1
männlich Gerard
 
Dabei seit: 12/2013
Ort: Düsseldorf
Alter: 27
Beiträge: 30

Standard Nicht mehr der selbe

Bin ständig unruhig und unzufrieden schlafe nur um rumzuliegen ich muss ruhe kriegen ich brauche schlaf.
Hilfe sehe ich nur in 2 Schlaftabletten sowie in einen leeren Wodkaglas. ich gehe nach 3 stunde endlich mal raus es ist kalt und nass. Dumpf gehen die Regentropfen auf meiner Haut nieder stehe auf einer Brücke gucke nach unten der Rhein ist so leise und friedlich will springen aber die Polizei hält mich auf. 3 Wochen Psychiatrie "Klappse" ist ihr ruf sage zur Ärztin "mir geht es endlich wieder gut ,, ich kriege Antidepressiva der Schlaf nimmt wieder zu. ich lerne die Frau aus meinen Träume kennen Blonde Haare und blaue Augen eine neue Wohnung höre auf zu trinken und zu rauchen doch finde das Glück nicht. Gehe nach draußen steige ins Auto beschleunige halte auf einen Baum zu doch in der letzten Sekunde reiß ich das Lenkrad weg. Bleibe dann stehen heule ein letztes mal und schmeiße die Pillen weg. Fahre nach Hause ich nehme sie in den Arm und sage,dass ich es schaffen werde man kann nicht zu schwach zum Leben sein wenn triebe so stark sind. Ich bin nicht mehr der selb seit dem es ist ein Schritt näher als an seinen Grenzen zu stehen.
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Nicht mehr der selbe



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr nicht Walter Gefühlte Momente und Emotionen 14 16.10.2022 14:40
Einzig das Selbe Bohne93 Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 02.01.2014 17:24
Es ist nicht mehr so Twiddyfix Gefühlte Momente und Emotionen 0 21.08.2012 07:59
bin nicht mehr die Gefühlte Momente und Emotionen 11 11.08.2012 08:15
Nicht Mehr Du Black Valentine Gefühlte Momente und Emotionen 4 10.09.2007 19:23


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.