Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2014, 23:50   #1
männlich PriceOfFreedom
 
Benutzerbild von PriceOfFreedom
 
Dabei seit: 04/2014
Alter: 29
Beiträge: 9

Standard Planeten

Nie war eine Kollision so verheerend wie diese. Uns bleiben 3 Minuten! Ich habe mir 100 Mal ausgemalt, wie ich mich verhalte, wenn es passiert und jetzt stehen wir hier und warten darauf, dass es endet. Die Kinder spielen im Garten. Sie sollen im letzten Moment ihres Lebens Spaß haben. Sie sollen davon nichts wissen. Sie sollen tanzen. Sie sollen leben. Nichts hält ewig, nicht einmal Sterne. Doch, eine Sache bleibt ewig: Das Echo ihres Lachens. Es wird für immer sein, wenn nichts mehr ist.
Und ich höre es bereits jetzt. Nicht das Echo, sondern das Original. Und ist es das, was ich will? Nein, denn ich will nur dich.
Ich will nur noch dich spüren. Dich in meinen Armen halten. Wenn uns nur noch 1 Minute bleibt, will ich sie mit dir verbringen. Denn so fühl ich mich wohl. Und ich will mich wohlfühlen, wenn es endet. Wieso trauern, wenn mir Trost nichts mehr nützt.
Also, genieße mit mir diese letzten Sekunden!
Genieße diese Zeit mit mir, denn ich genieße sie mit dir!
Nimm mich noch einmal in deine Arme!
So will ich diese Welt verlassen.
Ich liebe und ich lebe.
Liebe mich in Stille.
Stille.

Mich würde interessieren, wer die Anspielung verstanden.
Sonstige Kritik?
PriceOfFreedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 01:58   #2
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Hey PoF,

ich _verstehe_ Dich.

LG
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Planeten



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Planeten - Plünderer nescio Philosophisches und Nachdenkliches 3 29.09.2013 23:18


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.