Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2013, 17:50   #1
männlich Vorinclex
 
Benutzerbild von Vorinclex
 
Dabei seit: 02/2013
Ort: Magdeburg
Alter: 33
Beiträge: 14

Standard Die Macht der Liebe

Die Macht der Liebe

Jeder hat schon von ihr gehört.
Die Liebe, man sagt sie habe viel Macht.
Mh ja, sie schafft es Menschen für den Augenblick glücklich zu machen.
Schafft es des jemand lächelt, in dem man einfach nur eine andere Person anschaut.
Ja,das kann sie, die Liebe. Aber ist das Macht? Ich kenne sie, die Liebe und ja, sie ist mächtig, aber sie sei nicht gut, nein, ganz im Gegenteil. Jedes Lächeln wird auch irgendwann mit Leid bestraft.
Die Liebe, ein böses Ding. Ein mächtiges Geschöpf, sie hat die Macht Leben zu zerstören und Seelen zu zerreißen. Das einzige was sie über lässt sind leblose Hüllen, ohne Kraft und ohne Ziel. Ja ich kenn´ sie gut, diese Liebe, auch mir wohnt sie inne, und auch mir zeigte sie ein Lächeln, doch nun zerreißt sie mich Tag ein Tag aus, doch ist es nicht der Tag sondern die Nacht die ihre Narben hinterlassen. Wenn sie dich heimsucht und dir dein Seele zeigt, wie sie dahin zieht. Ja ich kenne das Monster,es ist ein alter Freund, jedoch kein Guter.
Vorinclex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Macht der Liebe

Stichworte
liebe, verzweiflung, einsam

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Liebe dich unsterblich macht Schokomuffin Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 11.01.2011 21:44
furcht macht liebe Perry Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 12.11.2010 17:47
Des Lebens Ehr' macht die Liebe schwer Blaui Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 22.10.2006 00:04
Wissen von der Macht der Liebe j.j.remigi Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 15.07.2005 10:21


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.