Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2020, 16:15   #1
männlich Beislhans
 
Benutzerbild von Beislhans
 
Dabei seit: 05/2020
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 51


Standard Der Maiskolbenkenner

Der Maiskolbenkenner

Du, ich, wir alle kennen doch diese Männer, die wie Kenner am Regal so fatal mit dem Knöchel gegen die Melonen klopfen und sie nachher ins Tütchen stopfen, so als wüßten sie Bescheid und wären bereit über Süße und Nährwert zu referieren und dabei ständig die Damen anstieren.

Manche Damen erblassen, denn sie könnens kaum fassen, endlich nen richtigen Veggieversteher vor sich zu haben, sich an dem Anblick zu laben, wie er geübt die Gurken ergreift, sanft mit der Hand drüber streift, ob sie gereift und wenn sein Blick über die Damenwelt streift, kommt er so richtig in Fahrt, zuckt mit dem Oberlippenbart, prüft auch ob die Auberginen schön glänzen und prall, lächelt zynisch brutal, sieht zu wie die Damen nervös in den Walnüssen wühlen, denn sie fühlen ...

Das ist der Mann vom Fach !!! - den bräucht man den ganzen Tach und sie staunen, wie er unter leisem Raunen endlich den dicken Maiskolben umschließt und prüft ob sie schön rubbeln beim Gleiten und dabei von weitem die dralle Blonde fixiert, die fast die Beherrschung verliert, als er mit seinem Stift seine Nummer in die gelbe Melone graviert.

Wer kann schon garantieren, ob all die Zucchinis mal im Topf blanchieren oder vielleicht ganz woanders hantieren und zusammen mit Karotten nach getaner Arbeit verrotten? Vielleicht kann er noch nicht mal kochen das Veggieschwein aber die dralle Blonde packt sich noch schnell die gelbe Melone mit ein.
.
.
KL Slam
Beislhans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2020, 16:45   #2
männlich Pjotr
 
Benutzerbild von Pjotr
 
Dabei seit: 09/2019
Beiträge: 633


Im Rhythmus ein guter, rollender Boogie; im Wort zügig, flutschig wie Saft.


Prösterlein

P.
Pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2020, 22:35   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


ich kenne Hans schon seit 15 jahren und er ist für mich einer der besten, seine theater-talente sind erst klasse und ich erinnere mich an sein eigenes literaturforum aus dem er mich sicher 10 mal rausgeworfen hatte. ungeachtet dessen ein mann mit Herz wird mein herz nie verlieren. das gleiche gilt für meinen geliebten freund KARLHEINZ LÖRNER, dem gründer von G4W der mich gegen den späteren wirrkopf/eigentümer JANCHEN WÖLLERT bis aufs messer verteidigte. aber für mich gibt es da keine feindschaften auch mit ihm bin vertraulich und eng. hab ihn halt mit SATOONS gequält. und das schöne ist: viele trottel mit einem begrenztem winkel und blickpunkt sind nicht in der lage mich zu lesen. ganz besonders hier im forum. und poetry darf nun stolz sein: einer wichtigstens dichter im deutschen sprachraum wurde hier geboren...ich hatte ihn wund geküsst..hahahahahahaha...den armen ihr solltet seine leidenden jammerpostings an unsere allmächtige sehen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 00:41   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043


Und was hat das alles mit dem Text zu tun?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 09:45   #5
männlich Beislhans
 
Benutzerbild von Beislhans
 
Dabei seit: 05/2020
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 51


Vielen Dank und euch eine schöne Woche. LG Hans
Beislhans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Maiskolbenkenner

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.