![]() |
|
|
Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Ich merke, dass du mit mir spielst
Einfach so, weil du es willst Die Worte sind für dich nicht bindlich Dein Lachen dafür noch sehr kindlich. Du überspielst mit großer Geste Feierst in allem sinnliche Feste In deinem Blut herrscht Freiheitsdrang Der ablehnt jeden Alltagszwang. Nie greifbar, legst du dich nicht fest Ich aber brauch ein festes Netz Und erdigen Boden, auf dem ich steh Das macht dir Angst, mein scheues Reh. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ja, die Beiden konnten nicht
zusammenkommen, da liegen Welten dazwischen. Aber es gibt eben nicht zu jedem Topf den passenden Deckel ![]() oder vielleicht gerade gut, da bleibt es spannend, aber zu sehr knirschen sollte es nicht. Lieber Herbert, gern gelesen Deine Betrachtung. Beste Grüße St. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lieber stephanius
Danke für deine positive Antwort. Das Beziehungsmalheur ist leider so einem Kollegen passiert. Er hat inzwischen den passenden Deckel gefunden und ist stolzer Vater geworden... LG HERBERT |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
hallo Herbert -
ich sehe das natürlich so wie du es verfasst hast und ich sehe bei der jungen dame KEINE ANGST. es ist nicht schwer festzustellen wenn ein junges ding mit einem alten krabbler spielt. im text erklären sich manche widersprüche von selbst: Zitat:
vlg r |
|
![]() |
![]() |