Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2017, 22:50   #1
weiblich Sarah H.
 
Dabei seit: 09/2017
Ort: Oberbayern
Alter: 23
Beiträge: 33

Standard Befreiung

Was bedeutet Freiheit für mich?
Bedeutete es loszulassen und den schritt zu wagen, der mich so viel Überwindung kostet?
Bedeutet es zu vergessen, wieso ich hier steh und wie ich in diese Situation geraten bin?
Bedeutet es, dass ich schwach bin, wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann?
Denn sie sind überall, lassen mich nicht los, sind für mich real, mein Alltag ist davon bestimmt und nur normale Menschen können sie nicht sehen, aber ich, ich war noch nie normal. Gehöre zu den Außenseitern, wer will mit mir schon reden...
Die einzigen die mir antworten, sind die, die ich fürchte und diese sind immer da, weichen nie von meiner Seite und ich höre ganz klar ihre Stimmen, wie sie nach mir rufen und mich zu bösen Taten verleiten.
Lange Zeit hielt ich es aus. War schon lange nicht mehr ich selbst und hab mich immer mehr zurück gezogen von der Welt vor Angst jemanden zu verletzen und ausgelacht zu werden wegen dem wie ich bin.
Ich bin nicht normal und werde es nicht sein, deshalb steh ich hier und will den Schritt in die Tiefe wagen der mich von all dem befreit.
Sarah H. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Befreiung

Stichworte
befreiung, schizophrenie, stimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befreiung Jolly R. Aury Düstere Welten und Abgründiges 4 28.11.2016 12:54
Befreiung Kama Tanha Gefühlte Momente und Emotionen 6 18.09.2016 13:25
Befreiung Ex-DrKarg Gefühlte Momente und Emotionen 8 29.01.2015 11:53
Befreiung DieMondin Gefühlte Momente und Emotionen 11 21.01.2015 15:38
Befreiung brokenwingangel Düstere Welten und Abgründiges 1 01.07.2014 14:24


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.