Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2017, 19:48   #1
weiblich Holzi
 
Dabei seit: 11/2017
Alter: 23
Beiträge: 6

Standard For you

The stars are here.
The stars are right there over me and begin to shine like the moon in the night.
We see the same stars and the same moon every day in the sky and I think of you all the time.
So I asked me 'why I am not by your side?
Why I am sitting here alone and look to the sky?'
I wish we could spend the whole time together and I could see you every day. Because I love you more than words can say.
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 16:19   #2
männlich number11
 
Benutzerbild von number11
 
Dabei seit: 10/2017
Alter: 22
Beiträge: 184

Sehr gefühlvoll und sehnsüchtig. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich war schon mal in genau so einer Situation. Hat mich sehr berührt und voll eingefangen. Weiter so!!

11
number11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 22:04   #3
weiblich Holzi
 
Dabei seit: 11/2017
Alter: 23
Beiträge: 6

Danke für dein liebes Kommentar. Freut mich, dass es dir gefallen hat
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 12:19   #4
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

The stars are right there over me and begin to shine like the moon in the night.

Abgesehn davon, dass der Mond ein toter Stern ist und ein Stern nur durch die Beläuchtung einer Sonne erstrahlt.

Finde ich es gar nicht so schlecht.

Gem
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für For you

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.