Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2007, 03:36   #1
Valium
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 58

Standard Flugangst

Die Gedanken
Freiflug des Geistes
erhellt sich durch
die Veranschaulichung
des inneren Selbst
und des Durchbrechens
eigener Barrieren
Valium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 19:41   #2
SkinnyPig
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 20

Coole Gebrauchsanweisung...
danke

ne ernsthaft...
kommt mir vor wie schon oft und öfter gehört... "übertreffe dich selbst und finde zu dir, damit du toll bist"

es hat den leichten klang, einer wie schon erähnten, gebrauchsanweisung zum erfolg, bzw. eine erhellung der gedanken, da man alles wie einen satz runterlesen kann.

mal abgesehen davon finde ich es schön vorallem den "Freiflug des Geistes" weil er sich mehr wie ein einschub anhört, anstatt ein teil des gedichtes zu sein, ich mag sowas

MfG
SkinnyPig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 20:27   #3
Valium
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 58

thx 4 comment...

äh jo wenn man die zweite zeile wegnimmt und den grammatikalischen fehler in 3 bereinigt dann kann man das sicherlich runterlesen...

aber so ist es nicht wirklich...

sicherlich viel tiefgang ist nicht drinne versteckt und es ist auch kein meisterwerk (sicherlich nicht) doch einfach runterlesen sollte man es trozdem nicht denn dann fallen einem die feinheiten nicht auf...

(ich mag die tastatur nicht... ich will wieder an meinen Rechner *schniff*)
Valium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Flugangst




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.