Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2018, 02:12   #1
weiblich nobodyspecial
 
Dabei seit: 12/2018
Beiträge: 1

Standard Ein Appell an die Selbstliebe

Kalt.
Wo sind alle? Warum bin ich hier alleine? Hört mich jemand? Und warum ist es so unglaublich kalt?

Warm.
Ich war noch nie so glücklich. Ich möchte, dass die Zeit nie mehr vergeht. Ich will für immer bei euch bleiben.

Kalt.
Warum melden sie sich nicht? Was ist falsch an mir? Muss ich wirklich allen nachlaufen um dabei zu sein? Und warum sind die so unglaublich kalt?

Warm.
Sie haben an mich gedacht. Ich gehöre dazu, sie mögen mich. Ich hatte noch nie so gute Freunde wie euch. Ich will für immer bei euch bleiben.

Kalt.
Schon wieder sind die ohne mich los. Warum bin ich nicht eingeladen? Schließe ich mich selber aus? Bin ich wie immer selber Schuld? Bin ich etwa wirklich so kalt?

Lau-warm.
Wenigstens habe ich noch sie. Sie bleibt bei mir. Ich will für immer bei ihr bleiben.

Kalt.
Warum bin ich so einsam? Habe ich keine Liebe verdient? Warum versteht mich niemand? Was mache ich falsch? Alle anderen sind doch auch glücklich, oder?

Eis-kalt.
Ich dachte immer allein und einsam sein sind das selbe. Aber egal unter wie vielen Leuten ich auch bin, ich bin immer einsam.

Eisbrecher.
Noch nie war mir so warm wie mit dir. Deine Augen lassen jegliche Kälte aus mir verschwinden. Ich will für immer bei dir bleiben.

Kalt.
Warum meldet er sich nicht? Was ist falsch an mir? Muss ich ihm wirklich nachlaufen um bei ihm zu sein? Und warum ist er so unglaublich kalt?

Warm.
Er hat an mich gedacht. Ich gehöre zu ihm, er mag mich. Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie bei ihm. Ich will für immer bei ihm bleiben.

Kalt.
Schon wieder ist er ohne mich los. Warum bin ich nicht eingeladen? Schließe ich mich selber aus? Bin ich wie immer selber Schuld? Bin ich etwa wirklich so kalt?

Lau-warm.
Wenigstens habe ich noch ihn. Er bleibt bei mir. Ich will für immer bei ihm bleiben.

Kalt.
Warum bin ich so einsam? Habe ich keine Liebe verdient? Warum versteht mich niemand? Was mache ich falsch? Alle anderen sind doch auch glücklich, oder?

Eis-kalt.
Ich dachte immer allein und einsam sein sind das selbe. Aber am Ende bin ich immer allein und einsam.

Hoffnung.
Aber muss ich einsam sein? Warum reiche ich mir nicht? Warum gebe ich mir nicht selbst die Liebe geben, die ich verdiene? Warum mache ich mich abhängig von anderen?

Sonnenstrahlen.
Ich bin nicht einsam. Ich habe mich. Und ich liebe mich. Ich bleibe für immer bei mir. Warum also nicht glücklich sein mit dem Leben, das vor mir liegt.
nobodyspecial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein Appell an die Selbstliebe

Stichworte
einsamkeit, gefühle, liebe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Appell an ein Reh Schnulle Köhn Gefühlte Momente und Emotionen 8 05.06.2018 16:44
Aus Selbstliebe The Pure Taste Düstere Welten und Abgründiges 12 30.01.2016 22:50
Appell der Resignation Hart bitter Lebensalltag, Natur und Universum 0 07.03.2015 15:27
Appell bipolar Zeitgeschehen und Gesellschaft 41 24.03.2014 12:11


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.