Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2016, 23:38   #1
männlich Manuhaha
 
Benutzerbild von Manuhaha
 
Dabei seit: 02/2016
Ort: Ulm BaWü
Beiträge: 16

Standard Ozeane und Stürme

Ich liebe dich ! Drei Wörter die mein Gesicht bleichen.
Drei Wörter die in einem Ozean aus Gefühlen treiben.
Ich wünschte du würdest das nicht sagen und wir in dem was wir haben verbleiben.
Warum alles Verkomplizieren wenn es doch so schön ist wie es ist und uns nicht ineinander verlieren. Aus Angst dich zu verletzen reiße ich alles in mir in Fetzen. Aber meine Gefühle sind verbraucht. Die liebe die du suchst haben andere Mädchen aus mir hinausgehaucht. Sind im Ozean untergetaucht. Ich muss eine Rauchen um in meine Meeresmuschel zu lauschen. Ich höre es in mir Rauschen wie Wellen sich zu einem Sturm aus Angst aufbrausen um sich in Einsamkeit zu verlaufen. "Ist alles in Ordnung ?" Höre ich dich fragen. Ich würde gerne etwas sagen damit wir beide nicht weiter im dunkeln tapen. Doch ich bleibe Stumm. Mein Klangkörper nicht in der Lage auch nur ein Liedchen zu summ. Meine Wörter hat der Ozean verschlung. Ich Liebe dich ! Drei Wörter die mein Gesicht bleichen. Wörter die anderen den Pokal der Glückseligkeit überreichen. Doch mich in einen gefährlichen Sturm der Gefühle hineinreiten den ich nicht überlebe. Ich überlege was ich dir erzähle. Eine Geschichte die mich zu Grabe träge. Weil ich dich dann nicht mehr wieder sähe. Ich will dich nicht verletzen. Warum musst du uns höher setzen ? Uns miteinander zu sehr vernetzen ? Unser zusammen sein verätzen ? Können wir es nicht einfach begrenzen ? Warum musst du so tief graben in dem was wir haben ? Das war doch ein sicher Hafen an dem wir vor Anker lagen. Doch du löst den Haken. Aber unsere Segel sind zu klein um uns auf Offene Meer zu tragen. Ich habe Angst das unsere Steuerräder uns versagen. Und wir uns nur noch gegenseitig beklagen weil wir kein sicheres Land zu erwarten haben. Gefangen in einem stürmischen Ozean der Gefühle in dem ich lieber nichts spüren würde. Ich liebe dich ! Drei Wörter die mein Gesicht bleichen. Warum Können wir nicht einfach so im Bett liegen bleiben ? Du an meinem Arm angelehnt ohne das irgendwer dem anderen seine Liebe gesteht. Ohne das sich unser Boot aufs offene Meer hinausbewegt. Und Stürme der Gefühle unsere Segel hinwegfegt. Wieso nicht im Hafen bleiben ? Wo wir uns fest im Arm halten ? Ohne das Stürme unsere Gräber im Ozean vorbereiten. Ich kann dir nichts sagen. Diese drei Wörter haben mir den Atem verschlagen. Ich habe Angst dir zu verraten das meine Liebesgefühle sich dem Ozean hingaben. Im tiefen Wasser begraben sich nicht wieder auf die Wasseroberfläche wagen. Ich will nicht das wir Sinken weil ich weis das sich Löcher in unserem Boot befinden und wir dadurch auf dem Meeresgrund verschwinden. Ich liebe dich ! Drei Wörter die mein Gesicht bleichen. Wieso musst du mich dazu verleiten zu versuchen in den Ozean hinabzusteigen um meine Gefühle zu erreichen. Können wir nicht einfach bleiben und miteinander schweigen ? Es ist nicht gelogen das ich mich nach dir sehne. Deinen Körper begehre und in deinen Augen lese. Aber dennoch sind Gefühle für mich nur schwer zu erreichen. ich würde es gerne selber begreifen. Aber ich habe schon zu viel verdrängt zu viel im Meer versenkt. Es ist schön. Du hast mir Liebe geschenkt. Aber nach diesen Worten fühle ich mich bedrängt. Ich schäme mich dafür das dies von mir kein Entgegenkommen empfängt. Ich liebe dich ! Drei Wörter die mein Gesicht bleichen. Mir das Gefühl geben dich mir aus meinen Armen zu entreißen. Mich dazu verleiten dir einen Abschiedsbrief zu schreiben. und in trauriger Einsamkeit zu verbleiben. ich liebe dich nicht ! Und es tut mir leid wenn wieder jemand dein Herz bricht. Und es ist sicher keine Absicht dass meine Liebe zu dir nicht deiner Entspricht.

Geändert von Manuhaha (18.02.2016 um 02:19 Uhr)
Manuhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ozean



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ozean Mr.Muggel Gefühlte Momente und Emotionen 0 02.01.2016 21:45
Der Traum auf dem Ozean Sabarabas Gefühlte Momente und Emotionen 0 05.12.2014 19:16
ozean Katerchen Philosophisches und Nachdenkliches 0 24.08.2009 08:31
Ich, dein Ozean amadeus_storm Gefühlte Momente und Emotionen 2 13.03.2006 20:21


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.