Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2020, 21:40   #1
männlich Jason
 
Dabei seit: 09/2020
Beiträge: 31


Standard Der Priester

Der Kommunionunterricht war jeden Donnerstag und sollte auf den Empfang des heiligen Blutes vorbereiten…An einem dieser Donnerstage an einem heißen Sommertag, war es wieder soweit...Wir bestanden aus einer gemischte Gruppe aus Jungen und Mädchen.
Einer der Jungen war behindert und er wurde von einer Betreuerin begleitet, die die meiste Zeit rauchte und dem armen Jungen den Speichel vom Mund wischte…Ich glaubte er war glücklich…Sprechen konnte er nicht. Die anderen Kinder wurden von ihren Müttern gebracht …Ich stand immer etwas abseits und ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Ich rauchte zu dieser Zeit schon gelegentlich..

Der Kaplan kam an diesem Tag und wir mussten ihn diesmal nicht in das Pfarrhaus begleiten, sondern direkt in die heilige Kirche … Er war besonders gerne bei den Mädchen... Mir schenkte er keine Aufmerksamkeit und darüber war ich froh. Ich konnte diesen Typen nicht ausstehen, er roch komisch nach Pfefferminze…

Als wir in der Kirche waren, da setzte ich mich auf eine Kirchenbank und war froh, dass ich mich kurz ausruhen konnte. Die Mutter von Jens, einer meiner Mitschüler kam zu mir. „Hallo lieber Jörn, mich und die anderen hat das letzte Woche schrecklich getroffen, als du gerufen hast, dass Larissa sich übergeben hatte. Ich will gar nicht wiederholen, was du wirklich gesagt hast“. „ Ja tut mir Leid“, sagte ich. Tatsächlich hatte ich Larissa zufällig bei der Damen Toilette gesehen, wie sie sich schrecklich übergab. Der Kaplan hielt ihre Haare und streichelte über ihren kleinen Rücken. Ich hatte die Sache mit dem Übergeben den anderen Jungen erzählt…Und die hatten laut gelacht…

Dann stand ich auf und reihte mich ganz hinten in der Gruppe der Kinder ein und blickte auf die Kirchenfenster. Der Kaplan erzählte, was vom besonderen Lichteinfall durch die Fenster und die liebenswerte Mutter von Jens bestätigte, dass die Fenster ganz wunderbar waren. Als die ganze Sachen mit den Fenstern zu Ende waren, ging die Gruppe in Richtung des Raumes des Priesters. „Psst ganz leise sein, er bereitet sich gerade auf die heilige Messe vor“.

„Ein ganz wichtiger Augenblick!“, sagte der Kaplan. Wir hatten gelernt, dass der Priester zuerst seine Hände in heiligen Wasser wäscht und dann sein heiliges Gewand, das aus Schafwolle gemacht wurde, überzieht und dann den heiligen Wein segnet. Die Mutter und alle Mädchen fingen plötzlich an, Kirchenlieder zu singen. Sie standen in einer Reihe und trällerten los. Ein Junge, der bei den Chorknaben war, stimmte ein und die leere Kirche war erfüllt von ihrem Krach.



„Ich geh schauen, wo Priester Herr Schneider ist“, sagte er. Ich sah, wie er die Tür zum Raum des Priesters öffnete und da war etwas Rotes auf dem Boden. Ich dachte zuerst an Blut, aber dafür war es zu hell. Der Kaplan stand wie angewurzelt im Türrahmen. Ich sah seine speckigen Haaransatz und seinen wulstigen Hals von hinten. Er trat ein Stück zur Seite und da erblickte ich den Priester auf einer Frau liegend. Wein auf dem heiligen Fußboden.

Ich konnte noch die langen blonden Haare der Frau sehen. Der Tisch, auf dem sie lagen, wackelte und sie schienen uns nicht zu bemerken, selbst nicht als der Priester sich erhob und sein Sperma auf die Brüste der Frau spritzte. „Meine Heiligkeit, f.. mich“, schrie die Frau. Das Komische war, dass der Priester selber Damenunterwäsche trug. Der Kaplan schlug die Tür zu und ich sah sein rotes Gesicht. Ihm lief der Speichel aus dem Mund. Die Mutter war zu einer Salzsäule geworden. Wir Kinder wurden aus der Kirche geführt. Der Unterricht fand in der nächsten und übernächsten Woche nicht statt. Es hieß, dass es einen Wasserschaden gab...

Bei der Kommunion wurde dann wie gewohnt das heilige Brot verteilt und der wahnsinnig leckere Wein gesoffen. Die Mütter und Väter saßen strahlend in der ersten Reihe und fanden alles liebenswert und heilig. Tatsächlich hatte sich der Abgrund aufgetan.
Jason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020, 21:50   #2
männlich Kant
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2020
Beiträge: 8


also ich musste gut lachen. Was war denn das xD vor allem die Szene mit dem Priester und der Betreuerin. Wtf. Hab es nur kurz überflogen, aber ok. Du hast echt Fantasie. Warum eigentlich immer diese "..." Punkte?
Kant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020, 21:51   #3
männlich Jason
 
Dabei seit: 09/2020
Beiträge: 31


Danke Kant...habe ich mir von Celine abgeschaut.

Schöne Grüße
jason
Jason ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Priester

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.