Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2015, 16:42   #1
weiblich darum
 
Benutzerbild von darum
 
Dabei seit: 10/2015
Beiträge: 3

Standard hier und da.

Ich versuche es doch.
Ich versuche es so sehr!
Ich weiß nicht wo oben, unten, hinten, oder vorne ist, denn egal wohin ich gehen will, da bist immer nur du.
Du wartest auf mich sobald ich einen Schritt nach hinten falle und stellst dich in meinen Weg, wenn ich voran gehen will.
Du bist hier und da und überall bei mir. Dabei bist du eigentlich hier und da und überall, nur nicht bei mir.
Nur nicht da , wo du hingehörst. Nur nicht da, wo dein Herz geborgen wäre.
Du tauscht all das ein, um ja nicht bei mir zu sein. Du willst weiter umherirren und suchen, was du nicht finden kannst. Weiß nicht, warum all das was ich dir gegeben hätte nicht reicht und ich wünschte du könntest sehen, was ich dir alles hätte geben können.
Ich wünscht ich könnte es dir sagen, oder zeigen, aber du verdammst mich zum ewigen Schweigen.
Schweigen über all das was in mir vorgeht. Schweigen über all die Tränen.
Tränen die fließen, wenn du mich nicht siehst. Schweigen über mein gebrochenes Herz, damit du nicht sehen kannst wie ich leide. Schweigen über den Wunsch, dass du mir endlich in die Augen blickst und siehst wie ich leide.
Ich vermisse dich.
Wünscht' ich würde es nicht tun. Tue es mit jedem Atemzug, wie ein brennendes Feuer in meiner Kehle. Ich vermisse dich so sehr, dass ich nicht mal mehr weiß was ich sonst so tue, außer vermissen.
Ich denke an dich, egal wo ich bin. Ich denke an dich, an all den Orten an denen wir waren. Versuche krampfhaft genau diese mit neuen Personen zu verknüpfen und ärger mich, dass es nicht klappt. Nichts kann dich überdecken, nichts überstreichen. Nichts vertreibt dich aus meinem Kopf. Nichts lässt dich gehen.
Du bist hier und da und überall bei mir. Dabei bist du eigentlich hier und da und überall, nur nicht bei mir.
Und nun suche ich und suche ich, aber find' dich nicht.
Suche dich in den Augen der anderen, suche dich in ihrem Lächeln und suche dich bei mir. Irre umher und drehe mich im Kreis, wie ein defekter Kreisel, der nicht mehr stehen bleiben kann. Ich kann nicht stehen bleiben, weil es da nichts gibt, dass mich festhalten könne.
Verirre mich selbst in meinen eigenen Gedanken und bin verloren in der Stille, die du zurück gelassen hast. Deine leblose Erinnerung geistert durch meinen Kopf und treibt dort ihre Unwesen. Drückt immer mal wieder, völlig unerwartet einen Knopf und lässt mich zusammenbrechen.
Jeden Tag versuche ich das Kartenhaus meines gebrochenen Herzens wiederherzustellen und die alleinige Erinnerung an dich lässt es von dem einen auf den anderen Tag wieder einbrechen. All die Mühe, all die Kraft umsonst. All die Zeit, die heilt gar nichts, wenn man nicht vergessen kann. Wenn man keinen Grund hat zu vergessen.
Du bist hier und da und überall bei mir. Dabei bist du eigentlich hier und da und überall, nur nicht bei mir.
darum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für hier und da.

Stichworte
gedanken, liebe, trennungsschmerz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Zug zu mir und der Zug von hier Ex-MeineEigeneWelt Düstere Welten und Abgründiges 17 01.08.2016 22:59
Neu hier mangafreakhobbi Nutzer-Neuvorstellungen 2 16.09.2015 23:19
Hier steh´ ich – und ihr holt mich hier nicht runter Tobl M. v. D. Philosophisches und Nachdenkliches 0 05.12.2012 19:33
Ich bin hier weil ich hier bin Riif-Sa Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 15.07.2007 14:05
Hier Soulchild Gefühlte Momente und Emotionen 3 11.05.2005 02:41


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.