Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2006, 17:02   #1
Alpha
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 312

Standard fraktur, spricht schweigt nicht

gut, bitte, sag ich schreib ich - dir, mir, oder umsonst, ist nichts zu sagen da, die storys sind mir weggestorben, hier und drüben, drinnen am meisten, schaue ihnen nach manchmal und sage: ja, kuck, die sind wie ein bisschen gestorben, drehe mich auf dem absatz um, mehrmals, um mich, die welt, umsonst auch, dann gehe ich in die stadt zur tanke, weil ich denke: "tanke", ja das passt zu mir so gar nicht, also muss ich da hin, der supermarkt ist gleich daneben, kuckt blöd, zieht mir eine grimasse und ich auch, nur ohne grimasse, gehe wieder zurück und - ist nichts zu schreiben da, kühlschrank leer flaschen leer badewanne, ein mülleimer lacht, für mich mit bittedanke, erdbeeren, eine tür nickt, bukowski liegt unterm fernseher - schläft, miller auf dem sofa - schläft, locklin auf berg, auf dem tisch, chandler capote remarque vilar und hugo vor der wand, eine russe auch, schlafen, einer auf dem boden sogar, schlafen alle, schlafen schlafen schlafen schlafen, kein wort, kenne die nicht sag ich schreib ich, ich mich auch nicht, ein labello fällt in meine hand, mache ihn auf, drehe bis er mich ankuckt, und ich ihn, ein gefühl kurz wie zweisamkeit, dann fällt er weiter, für innen, küsst mich eine, ja sag ich, zigarette mit sommer, nur rauch nichts da, alle schlafen niemand fragt, schlafen schlafen schlafen schlafen, ein fern am fenster und gestern, tag nacht abend schwarz kaffee mit nichts zu sagen ohne zucker: antwortet keiner - ich mich auch nicht. für morgen vielleicht
Alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für fraktur, spricht schweigt nicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.