Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2008, 19:16   #1
HeinrichSpatz
 
Dabei seit: 01/2008
Beiträge: 130


Standard Papier

Papier

Das Papier ist schon ziemlich zerknittert, der Inhalt schwer zu lesen, doch dass ist kein Problem, er kennt ihn ja schon.
Es handelt sich um eine Doktorarbeit darüber, wie sich schwere Zerknitterungen, auf ihren Inhalt und deren Oberfläche, auswirken.
Sie ist so um die hundert Seiten lang und kommt zu einem genauso traurigem, wie vernichtendem Ergebnis, doch scheint es nicht für sich selbst zu zählen, denn sie ist nicht auf Briefpapier, sondern auch Kopierpapier gedruckt, welches außerdem chlorfrei und trotzdem strahlend weiß ist.


-



Mit freundlichen Grüßen, der Heinrich.
HeinrichSpatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 20:54   #2
apnoe
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 785


Standard RE: Papier

Papier

Das Papier ist schon ziemlich zerknittert, der Inhalt schwer zu lesen, doch das(s =>das)ist kein Problem, er kennt ihn ja schon.
Es handelt sich um eine Doktorarbeit darüber, wie sich schwere Zerknitterungen(,weg) auf ihren Inhalt und deren Oberfläche(,weg) auswirken.
Sie ist so(? )um die hundert Seiten lang und kommt zu einem genauso traurige(m,=>n )wie vernichtende(m,=>n )Ergebnis, doch scheint es nicht für sich selbst zu zählen, denn sie ist nicht auf Briefpapier, sondern au(ch=>f) Kopierpapier gedruckt, welches außerdem chlorfrei und trotzdem strahlend weiß ist.

lieber heinrich,
hiermit ist der text also mal korrigiert, ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. ansonsten frage ich mich, was du damit sagen willst. interpretierend fällt mir dazu irgendwie nicht wirklich etwas ein, was von bedeutung wäre. es geht dir ja wohl nicht um die verwendung von umweltschutzpapier?
ich kann nichts mit der botschaft, so es eine gibt, anfangen. soll heißen, der text wirkt nicht, also bei mir nicht. tut leid.
lieben gruß, a
apnoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Papier

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.