Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2008, 19:38   #1
Schnuckie
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 14


Standard Klänge, die an der Seele kleben

Im Herzen ertönt meine Seelenmelodie, die mit jedem Schlag süße Melodien in den Körper schickt. Das sind meine Lieder. Ich schließe sie in mir ein, damit sie nicht verstummen, in gefühlsleeren und menschenüberfüllten Hallen. Meine kostbarsten Träume und Wünsche, meine Liebe und alle Märchenwelten. Und ich wandele durch die Realität, vor der ich meine Lieder verstecke.
- Bis ... Dämonengetuschel durch meinen Atem in mein Fleisch dringt. Bitteres Moll vermischt sich mit den frivolen Noten und erstickt sie bald. Und die Parasitentöne können so wenig verjagt werden, wie meine Lieder entfliehen konnten.
Einsam verreckt meine Seelenmelodie.
Schnuckie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 18:23   #2
kuschelente
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 1

Ich mag diese Kurzgeschichte sehr. Die Art, wie du sie geschrieben hast gefällt mir.
Mich regt diese Kurzgeschichte auch ein wenig zum nachdenken an, was ich immer als positiven Punkt auffasse.

Ganz liebe Grüße
die Kuschelente
kuschelente ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Klänge, die an der Seele kleben




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.