Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2012, 09:53   #1
männlich darksoul
 
Dabei seit: 08/2012
Alter: 29
Beiträge: 2

Standard Chancenlose Liebe

Menschen sagen mir die Hoffnung stirbt zuletzt, doch sie wird mit jedem Blick in den Spiegel zerfetzt, verletzt ein Herz auf der Suche nach Liebe, doch es will nicht verstehen ich will diesen Weg nicht gehen. Will nicht wieder leiden, weinen und diese Texte schreiben, hoffen, beten und jeden Tag mit Schmerzen leben. Ich hab mir vorgenommen nie wieder zu lieben, meine Gefühle zu töten doch jeder Blick in deine Augen lässt mich erliegen. Walt Disney Style, Frauen achten nicht auf den Charakter für sie bin ich nur ein Freak am Computer und sie ist für mich ein Traum doch kein guter, Träume sind zum Träumen da nur leider sind erfüllte Träume in dieser Welt mehr als rar. Mein Herz will nur sie, sie wird es nie sehen, wirf einen Blick in den Spiegel vielleicht wirst du dann verstehen.

Kritik sehr erwünscht, will mich ja auch verbessern.
darksoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 07:20   #2
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Bring das Ganze bitte erstmal in eine gute Form.

Verse.
Absätze.
Strophengliederung.

So wie üblich.

LG
Martin
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 17:48   #3
männlich darksoul
 
Dabei seit: 08/2012
Alter: 29
Beiträge: 2

Das habe ich leider nie gelernt oder ansatzweise angewandt. Das ist auch mein erster Text, welcher in diese Richtung geht und wollte mich einfach mal versuchen.
Trotzdem danke für deine Kritik.

Liebe Grüße
Kai
darksoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 22:40   #4
männlich C4rl0s
 
Benutzerbild von C4rl0s
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Simmering, Wien, Österreich
Alter: 27
Beiträge: 2

Ich könnte jz großartig von Form usw labern aber ich lass es jz mal lieber ...
Ich muss zugeben wenn ich von der Form absehe find ichs einfach genial
Wenn du´s ein wenig verlänger, und noch nen geilen Hook dazu schreiben würdest, ist es (meiner Meinung nach ) aufnahmebereit


-C.
C4rl0s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Chancenlose Liebe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe, einfach nur Liebe Twiddyfix Liebe, Romantik und Leidenschaft 5 10.04.2012 13:55
Die Liebe,Maria,die Liebe II. Teil Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 06.12.2011 08:10
denn wenn ich je Liebe, Liebe ich dich Sean NorthOzean Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 07.03.2008 12:49
Liebe geben und Liebe schenken! Sonnenschein Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 21.04.2005 18:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.