Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2019, 19:04   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Warum hetzen nagelneue User?

Warum hetzen nagelneue User?

wie etwa die großmaulige franka almy, die ein paar wochen im forum ist und sich aufspielt wie eine administratorin? siehe unten einen beitrag mit dem sie über die inhaberin bzw. das forum frechmaulig herzieht und einen quatsch schreibt, der unhaltbar und fake-news ist und eben genau dazu führt, dass user ev. ein forum verlassen, weil sie einen falschen eindruck bekommen:

Zitat:
Das liegt daran, dass die Forenadministration ihre User nicht im Griff hat und es keine klaren Verhaltensregeln gibt.
Das führt dazu, dass User dem Forum den Rücken zu drehen, weil sie vertrieben werden.

Meine Posts waren Dir aber nicht feindlich gesonnen, sondern eher im Sinne der Gleichgesinnung geschrieben.

Ich finde es schade, wenn du nichts mehr hochladen willst. Kann es aber verstehen, wenn nur dumme Kommentare kommen.

Aber so ist das leider in der Literatur.
Anstatt etwas Produktives zu veröffentlichen wird sich halt nur aufgeplustert.
nun zum letzten satz muss ich sagen dass franka nicht gerade zu jenen menschen vorort gehört die produktives veröffentlichen. wobei allein schon diese aussage von lächerlichkeit strotzt. kann man unproduktives veröffentlichen?
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 21.10.2019, 20:10   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Du musst aber auch auf jeden Zug aufspringen, Ralfchen! Das ist völlig unnötig.

Da ich das Forum seit 10 Jahren kenne, weiß ich wohl am besten, welche Aussagen von Usern ich ernst nehmen muss und welche nicht. Solange sie mich nicht jucken, brauchst du dich auch nicht zu echauffieren.

Zur Klarstellung:

Ca. 42 % der registrierten User haben entweder nie einen Beitrag gepostet oder bereits nach einem Beitrag ihre Aktivität eingestellt. Davon haben sich die meisten weder über andere User beschwert, noch sich abgemeldet. Ihre Gründe sind schlicht und einfach nicht bekannt.

Die Anzahl der User, die ihre Accounts löschen ließen, ist minimal.

Ich rate dir, das alles nicht zu sehr zu gewichten. Die User tauschen PNs aus, und da wird viel hin- und hergeschrieben, das auf subjektiven Empfindungen beruht und einer Überprüfung nicht standhalten würde.

Also reiß dich zusammen und unterlass die Beleidigungen von wegen frechmaulig usw. Ich will keinen Stunk im Forum. Schon gar nicht wegen so einem Quatsch.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 21.10.2019, 20:23   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

diese statistik sollte sich franka mal einbleuen bevor sie user in angst und schrecken versetzt.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 21.10.2019, 20:24   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Lass es, Ralfchen. Der Faden ist überflüssig.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 21.10.2019, 20:45   #5
weiblich Ex-frankaaimy
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2019
Beiträge: 195

Alte Arbeiten von mir habe ich hier gepostet. Zugegebenermaßen sind es nicht viele und sie wurden bei der letzten Abmeldung komplett gelöscht und es werden höchstwahrscheinlich nicht mehr werden, was diverse Gründe besitzt, die nicht ins Internet gehören, aufgrund meiner Privatsphäre.

Ich bin auch keine Frau, die etwas mehrfach posten muss ...

Da bereits mein verstorbener Mann von Ralfchen aufs Übelste beleidigt wurde, halte ich natürlich einiges zurück und ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird.

Darüberhinaus muss ich niemanden etwas beweisen und wer etwas im Forum gräbt und liest, wird schnell bemerken, dass Ralfchen hier eine gewisse Narrenfreiheit besitzt. Ilka ermahnt zwar, aber das hält in der Regel nur für den Rest des Tages.

Andere User wurden bereits wegen viel banaleren Dingen sofort ausgeschlossen.
Ich meine, ich verstehe wirklich viel und versuche immer Empathie an den Tag zu legen.

Es gibt aber Grenzen und die gibt es auch für mich.
Im Moment bin ich zwar gern hier, aber meine Anwesenheit wird sich bald wieder schmälern, weil ich ja noch beruflich eingespannt bin.

Nur im Moment genieße ich etwas mehr Zeit in meiner Freizeit.
Ex-frankaaimy ist offline  
Alt 21.10.2019, 21:08   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Zitat:
Zitat von frankaaimy Beitrag anzeigen
Zugegebenermaßen sind es nicht viele und sie wurden bei der letzten Abmeldung komplett gelöscht ...
Wenn du es wünschst, kann ich deine ursprünglichen Postings reaktivieren. Bisher hattest du es nicht angefragt.

Zitat:
Zitat von frankaaimy Beitrag anzeigen
... dass Ralfchen hier eine gewisse Narrenfreiheit besitzt. Ilka ermahnt zwar, aber das hält in der Regel nur für den Rest des Tages.
Ralfchen ist seit ca. zehn Jahren im Forum, die ersten sieben Jahre war noch René der Betreiber. Von den zweieinhalb Jahren, die ich das Forum betreibe, war Ralfchen etwa ein Jahr lang von mir gesperrt gewesen, also gar nicht anwesend.

Zitat:
Zitat von frankaaimy Beitrag anzeigen
Andere User wurden bereits wegen viel banaleren Dingen sofort ausgeschlossen.
Das kannst du nicht beurteilen, da die Hintergründe nur mir bekannt sind. Von "sofort" kann sowieso kein Rede sein, es sei denn, es handelte sich um das Anlegen von Doppelaccounts, was gegen die Forenregeln verstößt.

Du lehnst dich mit deinen Behauptungen zu weit aus dem Fenster, Frankaaimy.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 21.10.2019, 21:17   #7
weiblich Ex-frankaaimy
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2019
Beiträge: 195

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Du lehnst dich mit deinen Behauptungen zu weit aus dem Fenster, Frankaaimy.
Weil ich verärgert und verletzt bin.

Mehr werde ich dazu nicht sagen.

PS: Komme mir bitte nicht mit Forenregeln! Der darf durch das Forum mit nem Hammer wüten und es passiert rein gar nichts!
Ex-frankaaimy ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Warum hetzen nagelneue User?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum fragen wir Warum? Ex-Poesieger Sonstiges und Small Talk 4 05.10.2017 20:42
Warum ? Lucifer Liebe, Romantik und Leidenschaft 7 03.12.2013 20:35
User-Bloglinks Aichi Sonstiges und Small Talk 6 23.03.2011 22:10
User marlenja Lebensalltag, Natur und Universum 0 23.11.2010 18:57
Warum schreibe ich?Warum "RedPoison"? RedPoison-LyricX Sonstiges und Experimentelles 0 29.08.2007 07:58


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.