Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2013, 16:53   #1
männlich nodeadpoet
 
Dabei seit: 04/2013
Beiträge: 1

Standard Du nanntest mich deinen Spatz

Hallo an alle Dichter und Poeten, dieses ist mein Text, nach einem Traum mit meinem Schwarm. Hoffe ihr mögts. Bin für Rückmeldungen inhaltlicher und formeller art offen

Du nanntest mich deinen Spatz
Erzählung eines Träumers nach dem Erwachen
Es war so wundervoll und in gleichem Maße unrealistisch. Dieses Gefühl des Liebesglückes, mit dem Erwachen erloschen. Du nanntest mich deinen Spatz, wie ein kleiner Vogel, der sich nach Wärme sehnt. Du bist mein Spatz. Wir kamen zusammen. Du hast mich geführt, du liesest mich die Liebe zwischen uns wahrnehmen. Weiter dann, das Zusammensein. Ich wartete auf dich, du freutest dich, du wartetest auf mich. Wir harmonierten und blieben trotzdem individuell. Du nanntest mich deinen Spatz. In einem Traum ist vieles so einfach. Wir handeln aus unserem Herzen. Realität du grausame Wirklichkeit entrissest mich aus diesem Einklang. Die Ernüchterung kam schnell. Frust und Zorn....nein. Aber Trauer. Trauer über das Ende einer Beziehung, wie ich sie in meinen Gedanken Tag für Tag für dich und mich ausmale. Und jetzt? Mit der Freundschaft zufriedenstellen? Nein, das möchte ich nicht. Aber ich weiß nicht weiter. Dein Interesse, dein Lachen, deine Unbekümmertheit will ich nicht verlieren. Ich habe Angst, dass mit einem Schritt zu dir, du zurückschreckst und ich dich für immer verliere. Schatz, wo bist du? Gib mir ein Zeichen! Ein Hinweis auf Liebe! Wie Freunde verstehen wir uns, aber ich kenne dich doch nicht. Schatz wo bist du?
nodeadpoet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Du nanntest mich deinen Spatz

Stichworte
liebe, schwarm, traum



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
du nanntest dich Freundin sansame Gefühlte Momente und Emotionen 0 29.06.2012 22:53
In Deinen Traum hab auch ich mich verloren Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 26.05.2012 16:27
Spatz vom Dach Thing Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 21.01.2011 22:42
Täubchen und Spatz Chaylee Humorvolles und Verborgenes 1 21.02.2010 14:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.