Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2010, 00:23   #1
Leviathan
 
Dabei seit: 02/2008
Beiträge: 20


Standard muss. gehen. sofort.

muss. gehen. sonst platzt mir der schädel. zu schade um die akten, die ich so mühsam angesammelt habe. zu schade um die zahlreichen registereinträge, mit denen ich eure nichtigen daseinsformen identifiziere. wertlos. alle. nichts als todgeweihte anhäufungen von materia, zu winzig, um zu bedeuten, zu unscheinbar, um in erinnerung zu bleiben. einzig und alleine bestehend, um zu unterhalten, stumpfe, oberflächliche beschäftigung, ohne tiefgang, ohne zu berühren, was sich so sehnt, berührt zu werden.

stimulanzfrei. von euch springt das gift der langeweile, kaum mehr der funken über.


nur du, du , du allein regst an, begeistert, berührst, lässt sehnen und versehen, verträumen, vertrauen. was bin ich ohne dich. was werde ich sein. genauso gegenstandslos wie die register, die ich angelegt habe, einzig eine statistik mehr, über vergilbte liebesmüh.

ich war eine variable - du hast aus mir eine konstante gemacht.


irgendwann sehen wir uns wieder. wenn das feuer aufgehört hat zu brennen, wenn ich wieder zu der hure geworden bin, die ich mal war. wenn du wieder zur unschuld zurückgekehrt bist. wenn du mir verziehen hast. und du aufgehört hast mich zu lieben.


buhbye baby
ich habe es für uns getan.


amen
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für muss. gehen. sofort.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kapitel, muss das sein? BigFish83 Theorie und Dichterlatein 5 14.09.2008 22:01
Muss am Wetter liegen Fuenkchen Geschichten, Märchen und Legenden 8 03.09.2008 15:04
Ich muss... Cyphixx Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 28.08.2007 22:02
Der Horizont muss weichen julia20 Gefühlte Momente und Emotionen 5 19.05.2005 21:59
Es muss nicht .... Thomas Sch. Gefühlte Momente und Emotionen 0 18.05.2005 19:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.