Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2017, 10:27   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard eine frage der ungerechten gerechtigkiet

angenommen der stadt würde mcih zum musik machen zwingen wollenund mir sseit meiner jugend verbieten zu ficken um mcih erpressen zu köönnen?


könnte ich einem unschulsidgen oder einen politzisten mörder schweiern etwas antun?

nein.



aber wqas sit wenn cih den größt möglichen dealer finde und im die qaugen rausscheniede um geld zu machen um flugbläter für meine freiheit und meine wahreit zu drucken udn um nach america zu reisen und mir ne knarre zum selbstmord zu kaufen.

zugegeben n netter mensch war er wriklich nicht?

was könnt eich herbeizaubern mit alle meinerm brain und kompletter gnadenlosigkeit da eh nichts zu verlieren um an all seine drogen udn sein geld zu kommen?

und würdetv ihr ihn bemitleiden?

vielleicht hab ich mein potenzial als g nie erkannt!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 19:01   #2
wolfgang
 
Dabei seit: 02/2005
Beiträge: 223

Hallo El Machiko,

lange nichts voneinander gelesen. Du hattest schon auf dem Dichterplaneten Schwierigkeiten mit Deutsch, inzwischen gibt es aber Rechtschreibprogramme, nutzt doch bitte eines!

Ob man einen Dealer bemitleiden soll, der die Augen ausgestochen bekommt?

Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.

Drogen sind schlecht, wenn Du selbst welche verkaufst, bist Du auch nicht besser als der Dealer.

Früher hast Du RAP-Songs geschrieben. Schreib doch einen, über einen Dealer, der ein guter Mensch wird, quasi vom Saulus zum Paulus. Oder geht es Dir nur um Provokation?

Bis dann!

Wolfgang
wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 19:38   #3
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

hallo wolfgang,

hab gar nciht gewußt das du mich vom dichterplaneten kennst. Das ist aber schon lange her. Oh hab grade gesehen das es mitlerwiele einen ganz neuen dichterplaneten gibt.....

Perry scheint logischerweise auch wieder da zu sein wie in jedem gedichteforum deutschlands und conwire existiert noch.....das sind ja tolle nachrichten.


Stimmt schon die rap texte sind aber meist eher geplänkel gewesen bis auf paar momente, ja wie gesagt hab schwirigkeiten was aufzunehemn weil die stimmen mich warnen, aber mir bleibt wohl bald ncihts anderes übrig falls ich das solange überleben sollte, auch wenn cih das immer sage aber dei zustände werden aktuell immer schlimmer.... und aus genau diesem grund macht es nix mehr aus.

ich glaueb ich werde bald auch erstmalich bewerbungen schreiben, dan können die falls die polizei bei was dabei ist nicht mehr behaupten ich wolle nciht kommen, hab ja damals laneg zeit aufgehört aber die stimmen akzeptieren das nicht dann hab cih das facebook mit dem alten kramm aufgebaut nun bald versuche ich mit argumenten dagegen zu rebelieren, hätte ich nur das gemacht hätte mir keiner geglaubt deshalb mache ich auch etwas entertaiment, wenn das nicht klappt ( weil es ist immer so viel zu erzählen ud zu erklären) dann versuche ich mit musik mir mehr gehör zu verschaffen und dann mach ich die schweine vertich selbst wenn ich dabei draufgehe.

das geht doch nicht mein gesicht aufzuhängen udn mir die ganzen zombies zu senden wo ich nicht mal einmal das normale leben kennen lernen durfte seit dem ich fast n kind war!

Wenn schon zwangsberufe dann für alle, hätten die mich mal lieber 1 zwei jahre in ruhe gelassen.

Nun wenn cih bewerbungen schriebe was die stimmen immer meinen ich soll machen ist die startegie das ich bei nciht antworten oder absagen beweisen kann das ich gar nciht kommen konnte, sollte wer annehmen dann habe ich reverenzen sowas wie ein zeugniss, damit kann ich mir dan investoren suchen die nciht zu den monopolen und der stasie gehören udn das tun alle, bei den drei riesen universal sony und warner, weil ja alles andere tochter labels sind wie z.b. columbia udn alle unterligen dem staat, und die ganzen indy labels haben vertribsdeals bei den giganten das heißt am edne bist du immer von denen und deren netzen abhängig hab gehört irgendwo gibt es tatsächliche indys aber die sind so klein das die gar keone rolle spielen, und wenn ich alle geheimnisse erzählt habe brauche cih auch keine angst zu habend as irgendwelche kaufleute die das ganze finanzieren wollen dann überrascht werden von den ganzen insider geheimnissen.

Ich sorge dann dafür das die ihr geld bekommen udn ordentlich gewinn machen und mit meiner kohle sorge ich dafür das das was die mit mir gemacht haben überall puplik wird und die polizei muss zugeben das mich niemand dazu zwingen kann wo ich unterschriebe und wie weil wir hier in der demokratie ja eine freie marktwirtschaft haben oder?

nun ja wenn du mcih von früher kennst weißt du ja das ich schon damalös das gleiche gesagt habe, nur jetzt habe ich mehr hintergund informationen und bessere pläne bin älter und glaubwürdiger udn ich könnte denen tatsächlich schaden! das hat sich geändert deshalb sind die wahrscheilcih auch aggressiver.

Nix für ungut.



........

ja klar was du erzählst das ein dealer ein guter mensch wird, das ist ja das was sich strassenrapper allgemien nennt. ich glaube insgesamt dreht sich in dieser musik alles nur um das thema so wie sich heutzutage alles in der kriominalität in erster linie um die drogen dreht. Ein hoch auf die drogen!

Sonst hätten wir tausende robin hoods.


ja und ich muss zugeben das es auch diese fiessen typen gibt die dealer ausrauben und zusammenschlagen. Ich glaube diese herren nennen sich Hells angels.


Das sieht dan ungfefähr so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=UokKcnhgXco
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für eine frage der ungerechten gerechtigkiet

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage der Zeit Ilka-Maria Düstere Welten und Abgründiges 5 27.03.2016 19:25
Eine Frage Ex-MeineEigeneWelt Sprüche und Kurzgedanken 4 24.04.2015 21:30
Nur eine Frage... Mila Gefühlte Momente und Emotionen 0 06.12.2014 19:35
Eine Frage anna amalia Gefühlte Momente und Emotionen 0 03.08.2014 01:48


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.