Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2019, 16:12   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Klare Erinnerungen an dich (Ein drabble)

Klare Erinnerungen an dich
(Ein drabble)

Dein Tod kam für alle überraschend. Wie ich ohne dich weiterleben würde? Selbstmordgedanken verscheuchten damals jene an ein Leben ohne dich. Die akute myeloische Leukämie? Eine Menschenfresserin. Dein Kampf war erfolglos.

66 Tage nach deinem Abgang – fand ich erstmals wieder etwas Ruhe. Ich werde endlich tablettenlos schlafen können.

Ich spürte deinen fremdartigen Duft neben mir. Fast konnte ich deinen Körper ertasten und wieder deine straffen Muskeln spüren. Nur dein tiefes Atmen fehlte.

Der Schlaf überraschte mich plötzlich.

***

Ich öffnete das Kuvert – es war eine zweiseitige Rechnung.

Komplettplastination des Präparates Ralf deTerièr.

Viertausensechshundert Euro.

Gezeichnet G.v.Hagens, Dr. Angelina Whalley

KörperweltenGmbh. Heidelberg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2019, 15:36   #2
männlich andaristan
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Aschbach-Markt, wo alle Säufer der Welt einst geboren wurden und wohin sie auch wieder zurückkehren.
Alter: 28
Beiträge: 351


Ich habe mich mal gefragt, ob ich meinen Hund Lennie nach seinem Tod ausstopfen lassen und nem naturhistorischen Museum überantworten sollte. Er sieht aus wie ein Panda, macht Geräusche wie ein Panda, ist aber kein Panda. Ich glaube Lennie ist eine eigene Spezies, die irgendwo in Südchina entstand, wo es genug Pandas gibt, unter die ein Lennie sich mischen kann, bis er seine wahre Natur zeigt und alle brutalst zerfleischt.

https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
andaristan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2019, 18:46   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


hhhhhhhhhhhh...if it walks like a Panda, looks like a Panda and talks like a Panda it is a Panda.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Klare Erinnerungen an dich (Ein drabble)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das klare Morgenlicht Lewin Lebensalltag, Natur und Universum 0 19.09.2016 17:41
Klare Luft Mr.Muggel Gefühlte Momente und Emotionen 3 31.12.2015 15:15
Klare Sicht Warriorcats2001 Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 27.09.2015 19:23
Klare Antwort ScrEamIngSoUl Düstere Welten und Abgründiges 1 09.05.2007 21:16
Erinnerungen und Gedanken werden dich begleiten - überall hin und über alles hinaus Frail Geschichten, Märchen und Legenden 1 09.12.2005 13:48


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.