Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte

Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte Ursprünglich japanische Gedichtformen mit wachsender Beliebtheit.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2014, 20:28   #1
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Narren-Senryu

Wie kann ich kosen,
wenn Tausende von Narren
sich kreischend küssen?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 22:20   #2
weiblich Daisy
 
Dabei seit: 10/2010
Beiträge: 922

Hab Geduld, lieber Thing, ab Mittwoch klappt es bestimmt wieder mit dem Kosen!

Sehr treffend und auch so ganz nach meinem Empfinden!

Lieben Gruß von
Daisy
Daisy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 22:25   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Kauf dir ein Plüschbär.

LG RS
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 00:30   #4
weiblich anna amalia
 
Dabei seit: 01/2014
Beiträge: 3.534

Wenn sie sich innig küssten, wärs auch fein.... Nur der reine Austausch von Sekreten in umnebelter Umgebung ist's, was mich schwächeln lässt.....

Aber vielleicht ist's auch Neid auf die Unbeschwertheit, die mir allerdings eigentlich nicht fremd ist....
anna amalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 00:39   #5
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

heißt ncih so der typ aus dem anderen forum,
der irgendwie so merkwürdig einen aufmich macht.

Mir egal, die leute sollen nur wiessen ich bin nich dieser Se no Reykiu oder so ähnlich.

Warum wird die welt nur ncoh von störenden zwischenfällen gelenkt?

Thing

der fehler scheint mir darin zu liegen das du mit deiner inteligentz,
einfach was hast,
was andere nie als horizont erreichen können.
Irgednwer is halt immer der dumme.

Auf der erde.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 00:44   #6
weiblich anna amalia
 
Dabei seit: 01/2014
Beiträge: 3.534

Diese Antwort hier verstehe ich nicht....
anna amalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 00:46   #7
weiblich anna amalia
 
Dabei seit: 01/2014
Beiträge: 3.534

Also ich meine damit, dass ich das Gefühl habe, die Antwort gehört zu einem anderen Beitrag ...

Anna Amalia lässt grüssen
anna amalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 01:17   #8
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.302

Zitat:
Zitat von Poesieger Beitrag anzeigen
Kauf dir ein Plüschbär.

LG RS
Kauf dich ein Plüschbär, oder ?

LGCB
curd belesos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 02:09   #9
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

@ Anna amalia

bei mir ergeben viele Sachen nich so viel sinn. Das hat nciht so viel für dich zu bedeuten aber wenn leute wie du dann verunsichert sind, sieht man mal wohin diese dummen spielerein führen. Zu verwirrungen und unsicherheiten.

Es ist so das auf einer seite nahmens rappers.in (für die ich eigentlich keine werbung machen wollte) ein typ ist der so heißt und mit seinem avatar und dem titel teemeister mich anscheinend indirekt parodiren will, ich hatte ja probleme mit der seite.
jetzt könnten leute die auf beiden seiten unterwegs sind, denken da ich ja auch asiate bin und das auch ab und an durchscheinen lasse,
das ich jetzt auf beiden seiten unterwegs bin mit anderen nahmen.

Is vielleicht weit hergeholt, aber denen ist das schon bewust, das ist das gleich als ob ich jetzt, SackoZ.in schriebe, damit meine ich natürlich was gaaaaanz anderes.

Das dumme ist das wenn viele indirekt bezug auf mich nehmen das ich dan manchmal dazu gezwungen bin, da ich sonst evtl. in falschen licht stehe darauf einzugehen.

Das wiederum führt aber zu unsicherheiten bei leuten die nciht die zeit haben von allen leuten alle kommentare auf dem schirm zu haben.

deswegen wäre es ja auch gut wenn die damit aufhören würden mir mit ihrer inzenirung dauernd das volk auf den hals zu hetzen, dann könnte ich musik für mcih machen, und bräuchte nicht die leute zu stören im netz, die auf meine art nciht klar kommen, weil ich wegen deren störungen zu sensibilisiert und zu sehr unter zugzwang stehe, als das ich noch die nerven udn die zeit aufbringen kann! mcih darauf zu konzentrieren, das gesamte ding voranzubringen, die leute machen es auch einem schwer weil immer wenn du einlenken willst hast du am tag schon wieder 100 neue angriffe am arsch wo du keine lücke siehst um cool zu machen ohne wirklcih ziemlich gearscht dazuzstehen.

kein problem auf meiner bahn zu beleiben doch das sollen die anderen dann auch einhalten.
ich kann doch nix dafür das leute lieber absichtlich schlechtere texte schreiben und ich dann irgendwie anders wirke. Gut chance für den schwachen???
meiner meinung nach ist diese politik bullshiu aber davon verstehe ich vieleicht nicht so viel. denn ich bleib nur am lesen wenn ich auch enterteint bin, und mich motiviert action nun mal mehr, als eine große graue wand wo ich platz zum malen hab.
Aber vieleicht denken andere leut tatsächlcih komplett anders als ich.
Ich komm ja auch aus einer zeit, wo noch viel leute dachten sie habens drauf, weile s noch kein Strassendeutschrap gab, da haben sellbst die dümmsten kollegen von mir gesagt warte ab wenn mein album kommt, ( die hatten mit rap gar nix am hut) weil der strassenjargon damals noch ne reisen marktlücke und sehr lange nische wahr.

heute wo schon alles ausgelutscht ist, kommen n paarleute erstmal wieder runter. Aber in meienr genreation wuchs man halt mit dem ego auf, das man es drauf hat und das nichst unmöglcih ist.

Diese attitüde vermisse ich bei vielen leuten deshalb sollen die sich nicht wudnern wenn sie dan von anderen als votze oder so betrachtet werde. den ich kann nciht an leute glauben die nicht an sich selber glauben.
Aber es haben eben auch viele ne andere philosophie, die meinen wenn man nicht unbedingt mit aller macht krampfaft den nachgibgen und einsichtigen miemt, währe so wie beim essen nciht mit messer und gabel zu essen. Ich peil dat schon. Doch mach das bei uns dann lebst du nich lange oder du kommst dir vor, wie ein jude zu hitlerzeiten weil dann macht man mit dir was du willst. das ist eben nun mal ein luxus den sich viele menschen in deutschland auch nciht leisten können in mancher gegend, und hier mach ich schon viel zu viel den teddybär für mein persönlcihen geschmack doch sowas wird auch nciht annerkannt am ende des tages.

Ich weiß das ihr auch wollt das ich mit denen das und das manche das ich hier und da so und so nachgebe, aber ich weiß nicht ich seh da son paar typen die mcih immer mit irgednner scheiße unangemeldet überracshen und mcih vor vollendete tatsachen stellen und dann wird von mir gevordert gevordert gevordert, da is keiner der sacht, was hast du! den für eine idee! Was man da machen kann. Nein jeden tag 100 neue angriffe. Keine zeit was du meinst überhaupt? Ich bin on the run, ich hab nicht den luxus, mir jedentag bodygards zu leisten oder n haus im wald zu kaufen, wenn ich scheiße baue muss ich alleine klarkommen!

Warum acht ihr son zeichen hick hack und versucht mich runterzubringen? Pupliziert dich mal eure meinung so das sie jeder versteht da haben alle was von und am ende sehen wir alle klarer. Es sagt ja keiner das ihr auf eure zeichen da verzichten sollt, doch wo bist du denn wenn man mal die karten auf den tisch legen muss?
Dann zeigt sich wie gönnerhaft die sache bei eingen leuten in wirklichkeit aussieht.

Bloss alle infos bunkern, und denen nur schrott infos geben damit das wachstum nur den gähnenden leseraten vorbehalten bleibt.

Die leuet brauchen motivation, und wind, jedenfalls bei mir, bei euch brauchen die wohl ein tatschelhändchen, na von mir aus.

Wenn das alles nur meine schuld ist, wo sind denn dann die offenen ausprachangebote von denen per PN?
Schreibt man die an wird man nur verarscht, allso was labbert ihr von wegen moral bullshit. Also bei mir verkauft ihr euch in der hinsicht unter allerster sau, ihr meint vom andern stern warum kannst du dann meine sprache nicht sprechen? ich gebe mir viel mühe um eure zu lernen.
Das ding ist die wollen doch gar keine offene ausprache, die wollen das ich denen von ganz alleine irgendwie ins konzept passe.
Also reden wir auch nicht drüber, vieleciht jetzt wieder kaos doch ich mag meine informative antwort.

Thx.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 14:53   #10
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Allen Kommentatoren und Kommentatorinnen herzlichen Dank!
(Wenn ich auch leider nicht alle Zuschriften verstanden habe...)



Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Narren-Senryu

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Wunsch eines Narren Mümmel Philosophisches und Nachdenkliches 0 29.10.2011 19:23
Narren Thing Sprüche und Kurzgedanken 5 27.03.2011 22:48
Die Suche des Narren Ryudo Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 21.07.2010 11:54
Senryu underachiever Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 3 28.06.2010 21:45
Menschen...Narren Skidbladnir Gefühlte Momente und Emotionen 8 06.12.2006 19:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.