Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Poetry Workshop > Schreibwerkstatt / Hilfe

Schreibwerkstatt / Hilfe Gedichte und diverse Texte, an denen noch gefeilt werden muss.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2014, 23:40   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard American Suizide

ich stell mir den anfang ungefähr so vor. Aber ich hab noch probleme damit den figuren das nötige leben einzuhauchen.

Ihr name ist briliant.
Briliant weed.
Sie ist echt die Ikone an der High school geworden. Sie hat mit 18 schon ihr eigenen ebay geschäfte gemacht.
>>Du meinst sie hatte mit 18 schon einen richtigen namen im geschäft gemacht?<<
<<So eine streber schlampe.<<
<<nein nein moment, ich mein nciht nur das sie was mit den heißesten typen gemacht hat,
sie hat auch jeder nutte die sie einlallen wollte sofort einen deftigen arschtritt gegeben.<<
<<hey ju- ann war sicher ne geile votze. aber irgendwie konnte ich die nich nie so ganz reichen
ich wette die typen standen nur auf sie wiel sie in ihrem allwissenden weißheits gebrabbell
und ihren raushängenden fetten titen, jeden in der annahme lies am ende springt was für sie raus.
Ich meine 18 und dan solche rüschen, dekoltes mit stickerei , sowas trägt doch nicht mal meine oma.
<<ja aber bei ihr hatte das irgendwie style.<<
<<ach du weißt doch gar nix, mit deinem ewigen grau- und schwarzen gruftie look. das wandelnde stillleben der annefrank.<<
>>Hör auf arschloch.<<
>> hört mal auf alle so eine welle zu scheiben, sie ist jetzt weg also ist es doch egal<<


Tipps?
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 15:00   #2
männlich Gerard
 
Dabei seit: 12/2013
Ort: Düsseldorf
Alter: 27
Beiträge: 30

Hi :-) Also ich würde brillant weed noch besser beschreiben mehr ins Detail gehen vielleicht was aus ihren Leben.So wie ich es verstanden habe mit deiner Überschrift hat sie sich wahrscheinlich selbst das Leben genommen und genau darauf würde ich mehr ein gehen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

LG Gerard
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 04:14   #3
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Standard Mh.. bitte was?

Sorry,

weiß grade nicht genau was du meinst. Aber weed hört sich schonmal prächtig an. Lass den Rest aus. Fang neu an.

- No offense.


Nächtlicher Gruß

Leandra -
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 12:21   #4
weiblich ex findefuchs
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2011
Beiträge: 83

Hey El,

grüß Dich. Lange nichts von Dir gelesen. Prima, dass Du "urluburlu"s universelle Botschaft, "es" nochmal zu probieren, aufgreifst und einfach wieder schreibst. Yippie.....
Ich mag Dein Geschreibsel nach wie vor. Ich glaube, das weißt Du, aber mir gefällt es halt besser, wenn Du rum spinnst und philosophierst. Da stecken manchmal unglaubliche Zusammenhänge und Erkenntnisse drin.
Das da, der "Brilli": Taugt noch nichts. Der Text ist zu fragmentarisch, viel zu knapp. Da steckt zu wenig von Deiner verschwurbelten Genialität drin, obwohl ich "Brilliant" sympathisch finde - auch ohne "weed". Fange an, sie reden zu lassen, schick' sie raus, ermögliche ihr Begegnungen zu machen, Versetze das Ganze in die Gegenwart. Potential hat die Idee. Könnte auch so eine Art Road-Movie-Story werden, wenn Du dranbleibst - und jage das Ding doch durch ein Rechtschreibprogramm. Die Leute könnten dann Dein Talent leichter erkennen.
Übrigens, meintest Du mit dem Titel sinngemäß: Suicide Blond? Womöglich.
Wenn in einem amerikanischen Titel ein Fehler steckt, dann sieht das doof aus und uncool, was Du ja nicht bist, oder parodierst Du grad ebensolches

Gruß für heute - und Du weißt ja: Diamonds are a girl' s best friends - also her mit mehr "Brillis".

No Capital OFFENCE


finde
ex findefuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für American Suizide

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The American Kiss Ex-Ralfchen Internationale Gedichte 2 06.08.2012 14:29


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.