Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2015, 14:28   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Konspirativ 1!

Treueste Gefährtin. (Ich tue so als ob du meine tote Frau wärst, weil ich jemanden zum Reden brauche und du bestimmt ein großes Herz hast und viel Leid und Kummer gewöhnt bist.)

Wenn deine Augen mich immer anschauen. Auch durch die Brille. Und die nebensächlichen Darsteller zum bloßen Reflex verkümmern ist alles so wie wir es wollen und sie dagegen kämpfen lassen ist unser Humor. Ich gehe jeden Tag zum Grab und küsse den Stein.* Manchmal wenn niemand guckt, lege ich mich neben sie. Es ist unerträglich sie nicht bei mir zu haben, oder nur zu versuchen den Gedanken fortzupflanzen, der unsere Treffen bestimmte. Aber was bleibt uns übrig. Es war und ist und wird eine Schande bleiben den Menschen zuzuschauen, die sie in den Tod trieben. Aber meine Frau liebte die Gefahr und ich konnte immer weiter dramatisieren und dann manchmal nahm sie meine Hand und hat mich wieder einen Vorsprung höher zum Gipfel emporgezogen. Weil ich ihr damals den ersten Kuss gegeben habe. Da bin ich heute noch stolz drauf. (Es war auch so schön wie ihre einzelnen Gesichtsbestandteile angeordnet waren;-)

And nothing is quite forever, especially staying together. Love is a shield to hide behind, love is a field to grow inside and when i sometimes close my eyes my mind starts spinning around. I don’t like now what comes along, what counts is us, no matter what will be, just this naievety.

Deutschland im Herbst und wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott. Wir ham noch lange nicht genug. Niemand sagte es wird leicht. Doch dann kam der Regen. Ich seh` ein kleines Mädchen betteln. Und ich sage du kannst alles haben. Und deswegen trinken wir heute richtig und was trinken wir: TERPENTIN!

Ich wollte meiner Frau immer irgendwas verzeihen, damit sie sieht wie sehr ich sie liebe. Aber es war für sie ein Fakt, weil ich gesagt habe sie hat mir mein Leben gerettet und ich habe ihr diesen Kuss gegeben, als das meine letzte Chance war nicht unterzugehen. Und sie hat gewusst wie es mir immer geht und manchmal sah es so aus als ob ich sie belästigt habe, aber es hat trotzdem weh getan, obwohl ich wusste wie es gemeint war, weil ich so nach einem lieben Wort verlangt habe. Sie war auch wie eine Mutter zu mir als sie damals den Ehering anhatte. Wenn etwas wirklich zu verzeihen gewesen wäre, hätte es davor bestimmt zu weh getan.

WIE KANN ICH SIE ZURÜCKHOLEN?

Sag es mir bitte Beate. Sprich ein Wort und quäl dich nicht selbst wegen mir. Oder gib mir nicht das Gefühl, dass es etwas Großes ist abhängig zu sein. Ich geh auf Glas bei allem was du tust. Ich bin süchtig doch ich habs nie gewollt. Du hast bereits 2 Menschen verloren. Meine Frau hat damals gesagt, der braucht jetzt die totale Verzauberung. Entweder sind wir das Leben oder es zieht an uns vorbei. Dazwischen geht nichts Lass es Liebe sein, war mein Geburtstagsgeschenk 2004. Das ist alles was wir brauchen noch viel mehr als große Worte. Mit meiner Frau habe ich damals darüber gescherzt was für Menschen wir vor unserem ersten Treffen waren. Mit dir habe ich jetzt auch gescherzt.*Ich hoffe du wirst dieses Bild bald sehen. Lass uns beten! Ich habe echt gute Sprüche drauf sagen immer die Arschgeigen denen ich am wenigsten von allen bedeute. Wenn mein Baby damals keine Frau gewesen wäre, hätte ich eine aus ihm gemacht und ich habe sie immer durch Liebe befriedigt, dass sie vor Glüüüüück platzen musste, nur damit ich sie dann immer zusammensetzen konnte. Und dann hatte es ihn immer noch tiefer drin als die Sängerin, welche ihn schon extrem tief drin hatte.

Und ich habe es so oft geküsst, dass es vergessen hat wie es ist, nicht geküsst zu werden. RXXXS

PS:
Ja dann sind sie wieder unsere Freunde. Der hoffentlich nicht gestorbene Pistolenkuss, weil ich den schon seit vorletztem März kenne. Und wenn Ostern keine Rolle spielt, kannst du ja das Arschlochzeichen machen, was so aussieht wie ein Ei und ich kuck dich dann wie ein Häschen an.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 20:19   #2
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Kannst du das nicht einfach auf ein Stück Klopapier schreiben und dann deiner Liebsten in den Allerunwertesten stecken?
Musst du denn deine Kassiber unbedingt hier hinterlassen anstatt bei dem Anstaltspsychologen?
Hast du je in deinem überflüssigem Leben etwas getan, was keinen anderen geschadet hat?

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 20:45   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Und wir haben den ersten Kommentar.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Konspirativ 1!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.