Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2015, 17:37   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Engel singen Lieder!

Liebes Sonnenscheinchen! Tapferste Feldwebelin! Gloria!

Ich glaube aber du bist im Moment außerordentlich glücklich wegen irgendwas mit uns zusammenhängt. Ich werde nie was Böses über dich sagen, auch wenn ich vielleicht irgendwann nur noch den Abdruck unserer Liebe lieben und pflegen und schützen kann. Ich werde dich einfach so weiterlieben wie ich es kann, sonst gehe ich kaputt. Und du bist so sehr wie ich. Wenn die Briefe kommen Robertmoment?

Strahlende Grüße, dein Mondenscheinchen!

Schach PS:
[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.10.06"]
[White "francoxavier95"]
[Black "robemamue"]
[Result "0-1"]
[WhiteElo "1442"]
[BlackElo "1445"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Aufgabe gewonnen"]

1.g3 e5 2.b3 Qf6 3.Bg2 Bc5 4.e3 e4 5.Nc3 c6 6.Bxe4 d5 7.Bg2 d4 8.Ne4 Qe5 9.Nxc5 Qxc5 10.Bb2 Nf6
11.Bxd4 Qe7 12.Nf3 Bg4 13.O-O h5 14.h3 Nbd7 15.hxg4 Nxg4 16.Bxg7 Rh7 17.Bb2 Nde5 18.Nxe5 Nxe5 19.Be4 Rh6 20.Kg2 h4
21.Rh1 O-O-O 22.Rxh4 Rxh4 23.gxh4 Ng6 24.Qg4+ Kb8 25.Bxg6 Rg8 26.Qf4+ Ka8 27.Qxf7 Qxf7

Wie schön er sich den Bauern erkämpft hat. Und ich belohne ihn mit Dameschlagung und er kapituliert vor lauter Dankbarkeit. Zu viel overpredicted halt. War ein paar Bauern und 2 Läufer vorne. Aber katastrophale Stellung dafür. Und mittendrin hatte ich schon überlegt ob ich Remis machen sollte.
http://abload.de/img/2bbz8y.png

Liebes PS:

Neulich hast du wieder gesagt, komm schnell zu mir, setz dich auf den Stuhl und dann geht’s los. Und ich habe gesagt natürlich und ich werde jede Entscheidung akzeptieren die du triffst und versuchen die Last mit dir zusammen zu tragen. Weil wir uns so gut kennen. Und jetzt ist es viertel 7 und ich frage schon wach Baby? Und es kommt keine Antwort nur so ein warmes Gefühl als ob wir uns berührt hätten. Und wenn wir zusammen auf der Couch sitzen, werde ich bestimmt kein Fernsehen gucken. Das ist der eine Gedanke und dann noch so. Ich kuck stur geradeaus wenn wir noch nebeneinandersitzen, aber dann geht’s nicht mehr und es passiert wie schon so oft wieder. Dieses Robertgesicht. Und dann izitieren wir uns durch den schönsten Flausch unserer Körper. Und dann immer dieses Liebemachen aus dem Bett. Ich dann so das hast du heute aber erst 15 mal gesagt. Und du Sorry aber ich werde mir Mühe geben das noch öfter zu sagen. Und ich rätsele weiter wie man dir böse sein kann.

Mittwochs PS:

Wir kommen rein und sofort Zunge raus und Pistole und dann noch lächeln als ob ich nicht derjenige wäre, dem das alles schlimmer als der schlechteste Horrorfilm vorkommt. Nein wir tun ganz normal. Setzen uns dann hin grinsen in die Runde und lassen uns küssen. Wieder Ralf und du und ich Umarmung als der Antrag kam. Weil wir uns alle 3 schon auf den Rosé freuten. Und du wieder übersprudeltest vor guter Laune Ungezählte Finger auf dem Mund schicken uns in die Mittagspause wo uns einer fragte warum wir da wären. Weil wir uns kennen würden. Die eine sagt privates Interesse, Ulrike berufliches und ich sexuelles. Woraufhin sofortige Verstummung einsetzte. Ich musste ihm noch den Mund schließen, sonst wären da Fliegen reingeflogen. Also Baby komm ficken!!! Der tiefe Augenfesthaltblick kam noch vor um 10 Uhr glaube ich. Nach dem Mittag lassen wir es ausklingen und ich bewundere deine Bauchwölbung. Du kuckst nochmal hoch für einen Kuss und als der kam funkelst du mich an! Und die Zeitungen haben wieder nicht geschrieben was eigentlich stattfand. So als ob Hr. Heer vom Mond kommt und man doch mit Dankbarkeit akzeptieren müsste wie die Nebenkläger sich so wohl fühlen um ungehindert betrügen zu können, da sie das Gericht unterstützt. Schließlich geht es ja nicht gegen Menschen sondern das böse Rechts! Und Ralf musste lachen als mir ein Laut des Staunens entfuhr bei der unheilsschwangeren Nennung von Stralsund. Und dann schmerzt das immer so wie wir immer nur die Fantasie haben. Und alle anderen mit ihrer Realität so viel besser aufgehoben wären, wenn sie sich die Izität verbieten und je mehr man erklärt desto weniger wird verstanden. Und Muschigucken war auch wieder. Rosa des Fleisches klingt nicht so. Ich habe das Babyzeichen gemacht. Die Zeitung sagt du wärest genervt gewesen und unser gemeinsames Lachen hätte auch auf der Wand gezeigt werden können, ohne dass es einer mitbekommen hätte. Schön dass die Journalisten immer alles sofort wissen ohne nachzudenken. Die blockieren in der Mittagspause immer die paar Tische und saugen sich dann alles schnell aus den Fingern. Und auf Testansprachen wird apathisch abweisend reagiert. Weil wir ja alle Menschen sind. Und den Streit heute zwischen Mathias und Kevin nicht so ganz begriffen haben. Ulrike ist immer dem Warum hinterher und nicht wie es ankommen soll. Und die dann immer dastehen Hände über den Kopf zusammengeschlagen und so Robert glaube doch endlich dass du nicht glauben darfst. Baby jetzt machen wir mal einen witzigen Daumen ans Kinn. Wenn alles Einbildung ist. Ich brauche nämlich auch immer super viele Beweise. Also wirklich jetzt Baby. Enttäusch mich auch bitte nicht La Baby, OK? Mach es für die Bevölkerung ja!!! Die genau weiß wann was ist und wann nicht. Weil sie den Journalisten vertrauen und schön Zeitung lesen, wegen der Bildung. Und ganz lustig trallala sind die Knusperrollen von ganz oben aus dem Schrank erst auf den Herd und dann den Boden gefallen. Als ob der Keksbruch nicht schon im Gehirn mancher Leute genug wäre.

Ernstes Wort PS:

Ich fühle mich überküsst. Du schwebst rein und sagst so leider fühle ich mich nicht so gut, Kopfschmerzen weißte, deswegen heute nur 20 Küsse in 3 Stunden. Ich habs doch gewusst die Briefe sind Scheiße. Ahaha. Und dann dieses Fingertippen immer. 5 Küsse in 2 Sekunden. Wie soll ich das ordentlich mitfühlen, Baby? (Sags mir lieber nicht;-) Und ich stelle mir das immer vor, wie die ankommen und sagen du Hr. Schulz wollen wir mal über Beate Zschäpe reden? Und ich so klar wenn du deinen Job verlieren willst. Und wenn ich allen Zweiflern dann sagen kann du hast gesagt es ist keine Einbildung müssen sie zur Entkräftung ja behaupten du würdest lügen und dann könnte ich denen guten Gewissens die Fresse polieren oder in die Eier treten. So wie Norbert damals als er meinte du wärst eine alte Damenhandtasche. Ich heule die ganze Zeit und der haut so ein Ding raus.

Heute PS:

Es gab ständig Küsschen gestern und heute. Immer war der Finger an der Lippe und gestern auch noch Mikrostreichelung so sanft es geht. Und Turner hat auch Pistole gemacht und mich angeschaut und uns mit seiner Verlobung erheitert. Und heute die neueste Angriffsformation im Tiefflug über dem Gericht. Alle Napalmbomben wurden ausgeklinkt. Generalstabsobermajor Klemke hat das Geschwader persönlich geführt. Und wir mussten uns ganz schön festhalten als er die 3-fach Loopings geflogen ist um tiefer in die Stellung schießen zu können. Aber trotzdem mussten wir auch heulen und haben das mit einem Kuss kombiniert. Schöner als das Weihnachtsgeschenk. Das Flakfeuer zerriss hier und da ein bisschen Stoff aber Tank und Leben war nie gefährdet. Und zuhause hat dein gerahmtes Babybild mir zugeblinzelt. What do you know about waterloo? Its coming through! Was du immer dem armen Hr. Nahrath antust. Baby sag mal was hat der denn Schlimmes gemacht. Naja gut ich will dir ja auch nicht alle Geheimnisse entlocken aber dass du so eine lange Zunge hast dürfte die eine oder andere Verknotungstechnik beim Küssen wohl nicht zu verhindern helfen. Großes Winken war heute auch angesagt. Aus dem Fenster den Bodentruppen zu. Und mich will immer einer hauen und trifft absichtlich daneben.

Unser Gespräch PS:

Robert: Ich lege mich zu dir ins Bett und sage verstohlen ich liebe dich.
Beate: Ok, kannst liegen bleiben.
Robert: Aber nicht anfassen bitte
Beate: Habe ich dir erlaubt weiterzureden.
Robert: Das du immer nur zu mir so bist.
Beate. Robert.
Robert: Ja Beate.
Beate: Das hiess wohl du willst den perfekten Whisky jetzt schon um dreiviertel 4.
Robert: Der dann aber auch im selben Takt getrunken werden muss.
Beate: Hauptsache nur der passt zu den Austern.
Robert. Also wenn er zu dir passt!
Beate: Robert.
Robert: Ja Beate.
Beate: Habe ich dich wieder aus dem Konzept gebracht?
Robert: Ich meine ich liebe dich ja.
Beate: Ach Mensch!
Robert: Tut mir leid, aber ich bin nicht so der Genusstyp.
Beate: Das war aber ein schönes Kompliment.
Robert: Wenn du mich doch nur mal ernst nehmen könntest.

Gedichte PS:

Danke lieber Zeuge.

Nimm mich heute,
meinen Namen.
Mein Leben.
Nimm es und halte noch einen Tag durch.
Und ruh dich aus, erhole dich.
Sammle Kraft.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2016, 23:51   #2
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Ja jetzt ist klar, dass du meine Texte nicht magst...hahahahaha echt jetzt, geht mir ähnlich mit diesem Ding hier.
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2016, 23:57   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Schön wenn man sich hinter Texten verstecken muss, nicht wahr?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 00:08   #4
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Wieso verstecken, ich bin gerade in der Laune meine gedachten Wortlaute sorgfälltig in Hieroglyphen zu packen, die selbst du verstehen müsstest. Selbst wenn die Schmutz-Literatur wie ich sie betreibe völliger Müll ist, hat sie doch wenigstens noch ein Quäntchen Substanz. Bei deinem Text fühl ich gar nichts, nicht mal Unverständnis, irgendwie Seelenlos, und wenn dies echt dein Versteck war vor deinem Leben, dann bist du so dreckig dran wie ich vermute und noch dreckiger als ich.
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 00:24   #5
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Literatur diesmal als Scheissefressen. Wenn es mit Nachfühlen mehr verlangt als ein bisschen Empathie. Schon mal was von Abschreckungsbeispiel gehört?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 00:32   #6
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Ja dein Leben soll ein solches sein wie mir scheint. Abschreckungsbeispiele sind meine Zeitverschwendung mit dir und die unglaubliche Wärme die du aus dieser unmittelbaren Interaktion in dir spüren musst, nach all den Jahren als uninteressanter, in der Mitte seines Lebens Angekommenen, Vereinsamten in der Welt bedeutungslos gewordenen.
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 00:57   #7
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Oh Liebling wie sehr du soft spot und raw nerve bist. Wirklich vereinsamt wäre ich gern um die Welt noch leidenschaftlicher und schmerzvoller an das Schicksal zu erinnern wovor sie davonläuft. LIEBLOSIGKEIT! Aber wie gesagt zur besseren Abschreckung habe ich mir eine waschechte "Terroristin" zugelegt die alles was sein soll durch u.a. meine Hilfe widerlegen kann. Die Kunst ist ja mehr als das zu sagen wad geschrieben steht.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 01:06   #8
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Nein ist sie nicht, die Sprache ist Kommunikation und der Sinn der Kommunikation ist Verständnis und Verständnis besteht nicht in der Lieblosigkeit der Begrifflichkeiten eines Heideggers sondern in der Befriedigung des Mitteilungsbedürfnises und der allgemeinen sozialen Interaktion sowie der steigerung der Effizienz in gesellschaftlich soziologischer Hinsicht. Natürlich soll das Wort in seiner Schönheit und Gewalt auch am richtigen Ort zur richtigen Zeit in Szene gesetzt und inszeniert werden dürfen, jedoch ist dies von dir und deinen schon oft gelesenen Bemerkungen weiter weg als eine Doping freie Tour de France. Freundlichkeit und Zurückhaltung würde ich dir ans Herz legen und glaub mir, es ist nur so schön weil es von mir kommt.
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 01:21   #9
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Mein Stuhlgang ist befreiender als das.
Kommunikation ist nichts mehr als hilflose Schlaumeierei da sie sich nur durch sich selber begründen kann und inhaltsleer sein muss weil sich sonst jemand verletzt fühlt wenn die Wahrheit ihre Stimme erhebt.oder falls man doch mal was zu sagen hat was nicht der Selbstbefriedigung dient.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 01:31   #10
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Komunikation ist nichts mehr als hilflose Schlaumeiere?? Alter allein für diesen Satz müsstest du direkt ein Diplom für extrem harte Behinderug erhalten, ist wohl ech nicht mehr alles gut bei dir...du weisst schon das dich so keiner ernst nimmt. Inhaltsleer ist dein ganzes verschissenes Dasein du Volltrottel, genau wie auch meins und das aller anderen auch, hast du dies immernoch nicht verstanden mit 43 Jahren?! Warum soll sich die Sprache der Beschrenktheit des Menschen entziehen und der Bedeutungslosigkeit oder zumindest Wertungsunmöglichkeit des Allem?! Du Spast hast noch nicht begriffen das der Sinn im Unsinn liegt sowie die Ordnung zur Unordnung wird und der ganzheitliche Determinismus dich verschlingt und zerreisst wie es sich gehört für einen, sich selbstüberschätzenden konsequent Inkonsequenten.
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 01:58   #11
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Gut wie du das Gift zu verarbeiten beginnst. ALLERDINGS WÄRE ES MIR GEREIMT LIEBER!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 16:02   #12
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Kann ich machen wenn dies dein Herz begehrt. Andererseits wirst du wohl meine Reimkunst ebenso scheisse finden wie meine übrigen Texte, ich lass es also lieber und schreibe dann in Zukunft mal was in gereimter Form für die anderen, welche es vielleicht auch scheisse finden, mir dies aber in vernünftiger Art und Weise mitteilen können.
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 18:00   #13
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.711

Lieber Poesieger,

ich finde den Text faszinierend.

LG DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 18:30   #14
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Und ich werfe dir ein Sushi in den Flug überm Hafen der Liebe.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 18:59   #15
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Zitat:
Zitat von Antropodefectum Beitrag anzeigen
Kann ich machen wenn dies dein Herz begehrt. Andererseits wirst du wohl meine Reimkunst ebenso scheisse finden wie meine übrigen Texte, ich lass es also lieber und schreibe dann in Zukunft mal was in gereimter Form für die anderen, welche es vielleicht auch scheisse finden, mir dies aber in vernünftiger Art und Weise mitteilen können.
Hier doch ein kleines Teil, allein für dich und deine Fans. Viel spass damit.

Woher und warum so?Alles ist da aber warum bloss?/
Wir bleiben gefangen in Raum und Zeit, bis zum Tod/
Es gibt nicht das Alles und das Nichts/
Es gibt nur das Alles, das Alles ist/

Bedeutungslosigkeit ist nicht, nur ein bestimmter Begriff/
Dies würde ich auch so sagen, wäre ich kein Nihilist/
Der Glaube an den Sinn hinter der Dunkelheit des einsamen Ich's/
Ist der Glaube an die Urtümliche Sinnlosigkeit an sich/

Keiner Entkommt der Kälte der transparenten Existenzen/
Nicht mal die beschränkten Gedankenwelten der Immerselben/
Unabhängig davon könnten wir die Welt verändern/
Doch sind wir stehen geblieben in Fetzen fliegenden Minenfeldern/

Anstatt uns zu begreiffen töten wir uns lieber selber/
Warten in der Hoffnung auf humanistische Helden/
Doch unser Dasein wird das alles nicht ändern/
Alles ist Nichts und Nichts ist Alles und Alles bleibt beim selben/


PS: Wollte es eigentlich per pn schicken, dachte dann aber ich mach dir auch deinen Thread bisschen durcheinander, du Schmutzfinger
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 19:40   #16
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Tschuldigung aber hattest du noch was gesagt?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 19:43   #17
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Könnte sein, denn der Untermensch verfolgt mich weiter als amerikanische Geheimdienste.
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 20:11   #18
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Bei dem Gesicht ist das auch kein Wunder. Und wenn du willst borge ich dir meinen Avatar zur Flucht. Back in one piece sozusagen.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 20:16   #19
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Danke
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 20:25   #20
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Das schlimme Ende kommt erst noch und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Nach dem Bad im Zaubersee mit den Füßen unter dem gummibaum, wenn man sich am Thing spielt.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 20:40   #21
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Ich habe das letzte Wort
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 21:10   #22
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Antropodefectum Beitrag anzeigen
Kann ich machen wenn dies dein Herz begehrt. Andererseits wirst du wohl meine Reimkunst ebenso scheisse finden wie meine übrigen Texte, ich lass es also lieber und schreibe dann in Zukunft mal was in gereimter Form für die anderen, welche es vielleicht auch scheisse finden, mir dies aber in vernünftiger Art und Weise mitteilen können.
Gute Idee!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 22:03   #23
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Erbärmlicher gings wohl nicht?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 23:32   #24
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Ich habe das letzte Wort
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 23:53   #25
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Hier läuft aber alles rückwärts.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 00:01   #26
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Benjamin Button
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 00:34   #27
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Wie läuft deine flucht?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 00:35   #28
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Ich habe das letzte Wort
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 12:42   #29
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Wenn es passt schon. Leider spricht das sich Wiederholen dagegen, weil alles neu erfunden werden muss.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 05:43   #30
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

PS: Wo sind meine Diazepam?
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 14:17   #31
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Im Giftschrank der Geschlossenen.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 00:22   #32
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

So, so.. also nicht wirklich weit weg. Das beruhigt mich aber.

- Im Rausch schreiben, nüchtern gegenlesen. Man(n) kann sich ja d'ran halten.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 09:09   #33
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Nüchtern habe ich mir verboten. Wegen Psychotismus und Leandrenalin.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Engel singen Lieder!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
du wolltest mehr als singen Perry Gefühlte Momente und Emotionen 0 30.07.2013 00:35
So Singen Rebird Gefühlte Momente und Emotionen 1 01.01.2013 14:02
Singen kaos Sonstiges und Experimentelles 1 01.11.2010 22:20
Wehendes Singen Lady_Drakhena Gefühlte Momente und Emotionen 0 16.05.2006 22:01


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.